OFDb

"Final Destination 2" Frage zur DVD

Begonnen von Rainybruce, 18 Juli 2005, 09:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainybruce

Hallo, hab am WE nochmal Final Destination 2 geguckt. Ich hab den Film ca. vor einem Jahr bei nem Kumpel gesehen und war mir ganz sicher das folgende Kameraeinstellung auf der RC-2 DVD enthalten war:

SPOILER

Als der Tod sich den ersten nimmt, ist der ja in der Küche. Sein Ring fällt Ihm in den Abfluss mit dem Müllzerkleinerer.

Nun bin ich mir ziemlich sicher das es eine Einstellung von unten gab, die zeigte wie die Hand in der Nähe der Messer des Zerkleinerer rumfurtelte.

Als ich meine DVD am WE geguckt hab, hab ich die Stelle irgendwie vermisst.

Gab's eine falsche Auflage, oder hab ich mich geirrt. Bin mir aber ziemlich sicher.

Kann jemand das bestätigen oder verneinen?

Danke schonmal...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

jororo

Diese Szene wurde, ich glaube in ALLEN DVD-Veröffentlichungen, ausgetauscht. Schau noch mal in die Ofdb! Allerdings wurde eine ALTERNATIVE Einstellung benutzt, der Film ist also immer noch ungeschnitten.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

CinemaniaX

Wenn ich mich nicht irre, im Trailer ist die Originaleinstellung noch zu sehen.
Dies könnte eine Erklärung sein, warum Du die Originaleinstellung kennst, falls Du die Kinoversion noch nie gesehen hast.

flesh


Rainybruce

Danke, hab wohl nicht lange genug nach nem alten Thread gesucht. Die Kinoversion hab ich leider nicht gesehen, nur die DVD. Aber wenn die Szene nun mal definitiv nicht auf der DVD ist, dann ist ja alles i. O. Obwohl ich die Szene gut finde, weil man ein bißchen mehr mitzittern kann. Versteh nicht warum die raus ist...

Danke nochmal
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Roughale

Zitat von: RainybruceDanke, hab wohl nicht lange genug nach nem alten Thread gesucht. Die Kinoversion hab ich leider nicht gesehen, nur die DVD. Aber wenn die Szene nun mal definitiv nicht auf der DVD ist, dann ist ja alles i. O. Obwohl ich die Szene gut finde, weil man ein bißchen mehr mitzittern kann. Versteh nicht warum die raus ist...

Danke nochmal

nicht dass das ein abgefilmter Bootleg war  8O

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

scat

Gibt auch nen Schnittbericht bei www.schnittberichte.com , falls du's dir nochmal genau ansehen willst.

girlygirl220

13 Dezember 2008, 01:20:30 #7 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2008, 01:22:43 von girlygirl220
Hi, Ich kenn mich da nicht so aus, aber wüsste jemand einen Weg, an die so genannte Promo-Disc aus den USA heran zu kommen, von der die Bilder im Schnittbericht sind?? Denn sich sammle Filme, auch sammle ich von filmen die mir gefallen die verschiedenen Schnittfassungen wenn vorhanden, da wäre eine Promodisc, ob mit oder ohne deutschen Ton..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020