Frage zu "Hör mal wer da hämmert"

Erstellt von Motion, 18 Juli 2005, 20:45:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Motion

Salve!

Hatte schon länger das Anliegen, die Frage hier mal zuz stellen, nur hatte ich des immer wieder vergessen! Also, ich frag mich, warum der Nachbar Wilson, nie mit vollständigem Gesicht zu sehen ist?! Mann sieht ja nie seinen Mund! Why?


MfG Motion
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

Karm

Das hat bestimmt keinen tieferen Sinn. Ist halt nur ein "Running-Gag".
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das Gesicht mindestens in einer Folge mal zu sehen war.

Dexter

Ist ein Running Gag mehr nicht.
In der letzten Folge sah man sein Gesicht gantz.
Der Schauspieler hieß Earl Hindman, einfach mal in Google Bildersuche eingeben.
Er ist am 29.12.2003 verstorben.

Hackfresse

In der letzten Folge wird der Gag glaube ich auch erklärt.

Es war imo so, das sein Gesicht mal aufgrund eines Fehlers nicht zu sehen war und daraus entstand dann dieser Running Gag. So oder so äöhnlich.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Link_master

Nein ich glaub in der letzten Folge haben sie gesagt das tim allen die idee hatte seinen mund zu verdecken weil er so eine große Lippe hat

Durango

Nächste Woche läuft ja auf VOX das Serienfinale inkl. dem Special. Einfach mal reinschauen.

... und dann gehts wieder von vorne los!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stefan M

Zitat von: DurangoNächste Woche läuft ja auf VOX das Serienfinale inkl. dem Special. Einfach mal reinschauen.

... und dann gehts wieder von vorne los!


:respekt:  Und ich werde wieder dabei sein...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!