OFDb

Nerviges Anmeldeproblem

Begonnen von Karm, 18 Juli 2005, 21:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

Da ich in meinem Haushalt 3 Rechner habe und zumindest an zweien davon abwechselnd in die OFDB gehe, plagt mich zuweilen eine fiese Eigenart der Anmeldeprozedur.
Besonders tragisch erwischt es mich, wenn ich zuvor nicht daran gedacht hatte, mich am anderen Rechner für die OFDB anzumelden und eine umfangreiche Ergänzung eines Fassungseintrages gemacht habe. Wenn ich nämlich dann die Änderungen abschicken will, erscheint plötzlich der Anmeldebildschirm und es gibt keine Möglichkeit mehr, in die Maske zurück zu gelangen, um die Eingaben zu kopieren.
Mein Vorschlag wäre, sofern technisch möglich, dass man erst gar nicht in die Fassungsmaske gelangt, wenn man nicht eingeloggt ist.
Die vergebliche Mühe und der verpuffte Aufwand an Zeit und Arbeit ärgern mich jedes Mal sehr.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020