OFDb

Murder Rock

Begonnen von Perkons, 19 Juli 2005, 00:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perkons

ich würde gerne mal wissen, was bei der alten Fassung von Fulcis "Murder Rock" cut gewesen ist. Ich hab in der als "ungekürzt" angepriesenen Fassung von CCI nix entdecken können, was irgendwie einen Schnitt auch nur annähernd rechtfertigen würde (der Polizeiruf am Sonntag war brutaler 8) ). Hab weder in der ofdb noch bei den Schnittberichten was gefunden.
mfg

Django

Wenn ich mich recht erinnere soll die alte Fassung nur einen Schnitt gehabt haben und zwar als eine Nadel in eine nackte weibliche Brust gestochen wird.

Die Szene wird jetzt hoffentlich auf der DVD enthalten sein.

Gruß,
Django

Perkons

doch doch, die Szene ist drin.
erstaunlich, was man seinerzeit so alles dem deutschen Zuschauer nicht zumuten wollte... Lag bestimmt am Namen Fulci, dass man wenigstens irgendwas finden musste, was man cutten kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020