OFDb

24 - Season 4

Begonnen von CinemaniaX, 19 Juli 2005, 14:35:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Serpico

Es handelte sich bei dem Code um eine sogenannte Cash-Back Aktion von Fox, die allerdings bereits schon längst abgelaufen ist (ab dem 18. Mai hatte man 240 Stunden Zeit). Um den Code einzulösen musste man einfach auf http://www.foxtv.de/?p=24cashback den Code eingeben, Datenformular ausfüllen und ein bisschen abwarten und 3€ kassieren.

AfterBusiness

Also ich hab mittlerweile mir aus der Videothek die 4.Season reingezogen und kann nur sagen... GEIL.... ich habe wirklich noch nie eine Serie gesehen, die ständig so die Spannung aufrecht erhält.... Bin mittlerweile ein absoluter 24 FAN!  :respekt:

Leider müssen wir wohl wieder ein Jahr warten auf Season 5....  :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :andy:

CinemaniaX

Spannend ist Staffel 4 immer noch.
Schade nur, dass sich die Macher in dieser Staffel keine Mühe mehr gegeben haben, das Echtheitkonzept aufrecht zu erhalten.

Frank Serpico

Zitat von: AfterBusiness am 27 Juli 2006, 09:38:52
Leider müssen wir wohl wieder ein Jahr warten auf Season 5....  :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :andy:
Ich warte momentan auf die 6. Staffel :icon_smile: Im Januar 2007 ist es dann hoffentlich endlich soweit :icon_mrgreen:

barryconvex


Ich gebe gern zu, daß ich das wenige, was ich von "24" kenne, sehr mittelmäßig finde. Vielleicht findet einer der Fans und oder politisch Interessierten das hier interessant:

"24" and America's Image in Fighting Terrorism: Fact, Fiction, or Does it Matter? (eine ca. 2-stündige Diskussion, zu finden unter http://www.heritage.org/Press/Events/archive.cfm ) Teilnehmerliste:
The Honorable Michael Chertoff
Secretary, U.S. Department of Homeland Security

James Jay Carafano
Senior Research Fellow,
Defense and Homeland Security,
The Heritage Foundation

David Heyman
Director and Senior Fellow,
Homeland Security Program, CSIS

Howard Gordon
Executive Producer and Writer, "24"

Joel Surnow
Executive Producer, Creator and Writer, "24"

Robert Cochran
Executive Producer, Creator and Writer, "24"

PLUS Members of the "24" Cast:

Gregory Itzin - "President Charles Logan"
Mary Lynn Rajskub - "Chloe O'Brian"
Carlos Bernard - "Tony Almeida"

system85

Zitat von: AfterBusiness am 27 Juli 2006, 09:38:52
Also ich hab mittlerweile mir aus der Videothek die 4.Season reingezogen und kann nur sagen... GEIL.... ich habe wirklich noch nie eine Serie gesehen, die ständig so die Spannung aufrecht erhält.... Bin mittlerweile ein absoluter 24 FAN! :respekt:

Leider müssen wir wohl wieder ein Jahr warten auf Season 5.... :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :andy:

soll wohl Mai 2007 erscheinen, also mitlerweile nich mehr ganz ein jahr .......

trotzdem zu lang ! :)

ich fand alle folgen spannend, weiss auch garnich warum alle die 3. season anscheinend nich so dolle fanden,
und was alle gegen seine Tochter Kim haben
für mich 96 folgen lang keine schwäche ...

genervt hat mich nur jacks ehefrau in folge 1   - grauenhafte furie wie jodie foster in flight plan

Pinhead_X

Ich mochte Teri Bauer auch nicht. Hat echt gernevt....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Frank Serpico

10 Oktober 2006, 00:47:56 #127 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2006, 19:15:05 von Frank Serpico
Zitat von: Pinhead_X am 25 September 2006, 16:04:26
Ich mochte Teri Bauer auch nicht. Hat echt gernevt....
Ging mir genauso. Die Frau hat auch irgendwie nicht zu Kiefer gepasst.

Für alle die schon die 5. Staffel gesehen haben und schon vor dem Start der 6. Staffel am 14. Januar 2006 ein paar bewegte Bilder sehen möchten, sollten sich vielleicht diese Seite hier vormerken:

www.24trailer.com

Und auf meiner Wikipedia an der ich jetzt schon seit einiger Zeit arbeite gibts auch jede Menge Informationen sowie Bilder etc.

www.24-inside.de (hoffe das geht i.O. mit der Werbung hier ;))

Gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020