OFDb

Irrer Psychater& andere Verrückte

Begonnen von Wehrwolf, 19 Juli 2005, 21:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wehrwolf

Mir wurde ein US Skandalfilm empfohlen, in dem es unter anderem um einen Psychater geht, der mit einer Waffe wild um sich schießend durch eine kleine Stadt läuft und um einen Pädophilen, der einen Jungen vergewaltigt und dessen Sohn in nachher fragt ob er das auch mit ihm vor hat. Im Film werden wohl mehrere solch unschöner Themen angesprochen. Soll auch einen neuen FIlm vom gleichen Regisseur mit ähnlichem Strickmuster geben. Wollte mir beide bestellen, bis mir der Name entfallen ist...  :|
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

brainbug1602



Wehrwolf

Jo, ich danke dir, genau den hab ich gesucht°!°
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020