OFDb

Muscle Heat 2 versionen

Begonnen von evilhoshi, 11 Juli 2005, 16:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evilhoshi

hiho

also, ich hab mir heute muscle heat geholt und nich darauf geachtet ob es uncut is oder nich, und ichhab die geschnittene bekommen. Das is so kake, da merkt man überall wo es gecshnitten is weil es voll der billige cut is.

Weis einer n shop wo ich das bekomme ohne probs?

quaker

Jo, guckst du krass im nächsten Müller Store.

Deutsche Händler werden weiter nicht genannt. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie DTM, Medienversand...

JasonXtreme

Zitat von: evilhoshihiho

also, ich hab mir heute muscle heat geholt und nich darauf geachtet ob es uncut is oder nich, und ichhab die geschnittene bekommen. Das is so kake, da merkt man überall wo es gecshnitten is weil es voll der billige cut is.

Weis einer n shop wo ich das bekomme ohne probs?
Steht echt in jedem Laden der 18er hat ;) ganz groß UNCUT vorn druff in rot - schreib mal langsamer, dann kann man es auch entziffern.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Anime-BlackWolf

Zitat von: JasonXtreme
Steht echt in jedem Laden der 18er hat ;) ganz groß UNCUT vorn druff in rot - schreib mal langsamer, dann kann man es auch entziffern.

Stimmt so nicht.

War heute in der Stadt (Braunschweig) und habe mal geschaut, weder Karstadt noch Schaulandt, noch Kaufhof, noch Media Markt. Die haben ALLE nur die KJ-Fassung. Nur in unserer kleinen "Expert"-Filiale gabs das Ding. Aber die bestellen auch Indexfilme auf Wunsch, von daher zählt das nicht. :mrgreen:

PS: die 18er Fassung ist 5 Minuten cut gegenüber der JK. Hätte ich nicht erwartet. Gut, ausufernde Sadismusgewalt gibt es nicht (bis auf die Essstäblichen und Gabel-Szene), aber die Stimmung des Films ist "Pro-Gewalt", auch wenn es fast kein Blut gibt. Aber dass die gleich 5 Minuten rauskanten mussten...

Respekt an Splendid.  :dodo: Uncut DVD. Mit JK-Siegel. UND O-Ton mit Untertiteln. In guter Bild- und Tonqualität. Sollte man schon fast prinzipiell mitnehmen, um denen zu zeigen dass sich sowas verkauft und die mehr machen sollen. Der Film selber... Naja. Geht so. Aber der Gedanke zählt.  :mrgreen:

JasonXtreme

Komisch, bei uns habens überall die Uncut und die KJ nicht. :D Naja, sooo gut war der Film ja leider doch nicht wie ich gehofft hatte - Kosugi könnte vom Ausdruck her der nexte Seagal werden  w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

evilhoshi

gut, das es kein burner film is is schon klar, aber trotzdem iss das halt ne dumme sache gewesen^^

kami

Ist aber schon ein schnittiger Actionheuler, imho. Aber was es an dem 5 Minuten zu schneiden gab (für eine 18er Freigabe), dass weiß wohl mal wieder nur SPLENDID.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020