OFDb

Drehbuch schreibt sich selber !?

Begonnen von Kevin Craven, 19 Juli 2005, 23:55:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Craven

Ich suche einen Film aus den 70ern oder Anfang 80er. Einziger Kommentar, den ich dazu kenne: "Es geht um ein Drehbuch, dass sich selbst schreibt"
Nein, es ist nicht "Mächte des Wahnsinns". Der Film müsste vor 1986 gedreht worden sein, weil er in diesem Jahr schon als Tape vorlag. Kann auch sein, dass er sogar viel älter ist. Ich bin damals leider nicht dazu gekommen in anzuschauen und würde das gerne nachholen....wenn ich den Titel wüsste.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

McHolsten

Das einzige was ich wüßte wären "Cellar Dweller" aka "Underground Werewolf" in dem sich im Film der Comic selber schreibt...
Gore on!

Kevin Craven

Hmmmm... Underground Werewolf ist es nicht und auch von 1988. Der Film, den ich suche, gab es 1986 schon auf VHS. Kann sein, dass er sogar aus dem Fernsehen aufgenommen wurde.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Snake Plissken

Meinst du vielleicht "Evil Nightmare"? http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2877

Diese mörderbillige Gurke ist zwar auch von 1988, lief aber mal ca. 90/91 auf RTL.

Snake

Kevin Craven

hmmmm..... der ist von 1988....definitiv zu neu. Ich meine, wäre auch nicht ein ganz so reisserischer Titel.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020