OFDb

freenet Phone - hat das jemand?

Begonnen von el_espiritu, 20 Juli 2005, 20:26:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Ich habe aufgrund  meiner DSL-Bestellung bei freenet nun eine Werbebroschüre erhalten über deren normalen Telefonanschluss.
Hat das jemand von euch? Ich habe mal die Tarife Telekom - Freenet vergleich und kann keine oder nur wenige Unterschiede feststellen. Bis auf:

freenet bietet jeden Monta 15 Freiminuten, keine Grundgebühr und keinen Mindesumsatz.

Muss doch irgendwo ein Haken sein oder?

cyborg_2029

die grundgebühr zahlst du weiter an die telekom, da freenet keinen eigenen anschluß anbietet
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

el_espiritu

Zitat von: cyborg_2029die grundgebühr zahlst du weiter an die telekom, da freenet keinen eigenen anschluß anbietet
Ja das hab ich gestern auch noch rausgefunden. Also bin ich im Endeffekt ja nicht viel billiger damit unterwegs, nur halt die 15 Freiminuten, die allerdings nur ins deutsche Festnetz gelten...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020