OFDb

KoRn-Alben

Begonnen von cyborg_2029, 20 Juli 2005, 22:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

will mir demnächst mal alle alben zulegen und will mal wissen, welche special-limite-etc.-edition es von den jeweiligen alben gibt und was da so extra drin is. was mich auch noch interessiert, ob noch irgendwelche shops diese alben zu nem vernünftigen preis führen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

dÜnni

hi

Also die neue "Greates Hits Vol.1" gibts als Limited Edition, da ist ne DVD dabei mit Liveauftritten.

Sonst gibts noch die "Issues" mit einer Bonus Disk, und mehreren Covervarianten.
Schonmal die offizielle Seite gecheckt? Da gibts sicher 'ne Discography....
Amazon hat die eigentlich, auch zu guten Preisen.

cyborg_2029

die seiten sind, was se's angeht, nicht gerade sehr aufschlußreich.
wird "issues" bei uns auch mit versch. covers verkauft? ich kenne zwar alle vier aber verkauft wird überall nur das mit der voodoopuppe.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

dÜnni

Mhh keine Ahnung, ich kenne auch nur die mit der Puppe.
Schau mal hier vorbei:
http://www.kornworld.de/

Dort steht auch was von einer australischen Bonus CD zu "Follow the Leader", hab ich auch noch nie gehört...

Vielleicht fragst du einfach mal da im Forum?

Floyd

"Issues" wurde kurz nach dem Release, der mittlerweile schon 6 Jahre zurückliegt, in Form aller Covers verkauft. Jedoch sind alle, bis auf das Gewinnercover mit der Voodoo-Puppe nicht mehr erhältlich, weil die eben limitiert waren.
Wenn du Glück hast, gibt's bei eBay nochwas.

Ansonsten gibt's noch ein Digipak von "Take a look in the mirror" und vom Best Of.
Das war's. Von den anderen erschien hierzulande nie eine Special Edition.

predator

Zu den genannten fällt mir noch ein, dass es von "Untouchables" eine Version gibt, bei der noch ein Remix von "Here To Stay" und das Video zu genanntem Titel drauf sind. Und bei meiner "Life Is Peachy" ist noch ein Live-Video von "Good God" drauf, weiss allerdings nicht, ob es die CD auch ohne Video gibt.

EdeKowalski

übrigens kommt im herbst das neue album...
heißt wahrscheinlich "souvenir of sadness" und soll ziemlich experimentell sein. jonathan davis sagt mal wieder, dass es der beste koRn sound ever sei. bei den auftritten in köln und berlin(?) werden aber auf jeden fall n paar neue songs gespielt... man darf gespannt sein.... das neue lied mit  x-zibit war ja nich so der bringer.... :roll: bereits im august soll die erste single ausgekoppelt werden, wie die heißt weiß man aber noch nich....

(das neue manson album kommt voraussichtlich auch im herbst *freu*)
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Zeromancer

Diesen Herbst geht eh jeder Metal-Hörer pleite.

Weil echt jede Band denkt,sie muss jetzt schon das nächste Album rausbringen.

Das geht von Rammstein-Reise Reise II über Ill Nino und In Flames bis zu Fear Factory und Eisregen.

cyborg_2029

danke erstmal an alle für die antworten. muß ich jetzt wohl paar läden un ebay abklappern.
hoffentlich fangen korn auf dem neuen album nicht auch noch mit der hip-hop scheiße an, das hat meiner meinung nach schon linkin park und limp bizkit geschadet.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020