OFDb

Science Fiction Film gesucht

Begonnen von Reitende Leiche, 21 Juli 2005, 13:45:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Hi, ich suche einen Film der im Zeitraum von 1992 - 1997 auf ARD, ZDF oder NDR lief. Es müsste ein Film aus den 60ern oder 70ern sein.
Leider weiss ich nicht mehr viel darüber nur eine Szene blieb mir gut im Gedächtnis, nämlich der Hauptdarsteller und andere Männer mussten ein Rad schieben, ähnlich wie bei Conan. Die Männer wurden von Menschen mit Eselsköpfen befehligt auf einer Insel namens Atlantis. Der Hauptdarsteller war nicht immer ein Sklave der Menschen mit Eselsköpfen. Am Ende geht Atlantis unter.
Film müsste FSK 12 sein evtl. auch FSK 16.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Shub

Habe die Filme zwar nicht gesehen, aber vielleicht ist es ja Atlantis, der verlorene Kontinent oder Herkules erobert Atlantis, obwohl beide ja eher in die Richtung Sandalenfilm gehen und nicht besonders viel mit Science-Fiction zu tun haben. Vielleicht hilft es ja trotzdem.  :wink:

Grüße

Shub-Nigguarth
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

brainbug1602



Seemops

Vom Jahr (1965) her könnte es auch Kampf um Atlantis sein, hab ihn aber auch nich gesehen
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020