OFDb

Event Horizon: Visions of Hell

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Entschuldigung, aber scheinbar wissen ein paar Herren bei Paramount auch nicht, was Öffentlichkeitsarbeit bedeutet. Ich kann ja verstehen, dass man ne DVD einen oder zwei Monate (vielleicht wegen technischer Probleme oder aus monetären Gründen) nach hinten verschiebt, aber einfach so mal eine DVD für einen Termin ankündigen und dann zwei Wochen später um ein Jahr nach hinten zu verschieben, ist alles andere als professionell. Naja, ich bleibe jedenfalls bei meiner jetzigen DVD, egal was da kommt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Greife auch nur zu, wenn die Fassung länger wird als die jetzige. Auf Deleted Scenes etc. scheiße ich. Möchte mal wissen, was es da jetzt über ein Jahr noch zu tun gibt, vielleicht drehen die den Film noch mal neu. Ganz schwache Vorstellung.

StS

Geht mir genauso - gekauft wird nur, wenn der Film an sich länger ist!

Eine DVD anzukündigen und dann so weit nach hinten zu verschieben ist echt schon ein schwaches Bild - schließlich muß man sich da ja richtig verplant haben oder es war doch noch nicht alles abgesegnet...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hasenbein

Schließe mich dem an. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass die es fertig bringen, keinen DC zu restaurieren, also Urfassung mit Szenen die wegen der Freigabe gehen mussten, sondern, wie bei der Alienreihe, was ich recht schwach fand, einfach Sachen reinzuschneiden oder umzuschneiden, die dem Film eher Schaden, nur damit halt was anders ist. Scott hat ja selbst gesagt, es ist ne neue Fassung, an die heutige Schnitttechnik angepasst(sprich: schneller) *mtvgenerationanbieder*
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Contagion

*denkens*

Gut das ich mir die DVD noch nicht zugelegt habe. Kribbelt zwar schon öfters, aber ich verzichte und übe mich in geduld. Wenn's doch ne längere wird, umso besser. Wenn nicht, auch gut, hab den Film eh noch nicht.

Meine Gedankengänge zum obigen Post:

Warum dann nicht zwei Versionen auf ein oder zwei DVD's veröffentlichen? Bei Robocop hat's auch funktioniert (naja gut, zum leidwesen der Bitrate  :icon_rolleyes: ). Wäre aber ein Kompromiss.

Zu Paramount:

Idiotie siegt immer. Einen Film für's gleiche Jahr ankündigen und später um ein Jahr nach hinten verschieben  :doof: ? Was gibt's wichtigeres? Die Leute mit ner neuen Freitag Box locken? Top Gun mit einer digital verkleinerten Nase von Tom Cruise (die is echt monströs)?

Ne ne, so wird datt nix jungs.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Contagion am  3 August 2005, 18:04:48
*Gut das ich mir die DVD noch nicht zugelegt habe. Kribbelt zwar schon öfters, aber ich verzichte und übe mich in geduld. Wenn's doch ne längere wird, umso besser. Wenn nicht, auch gut, hab den Film eh noch nicht.

Nimm die Kinofassung ruhig billig mit.

Bildqualität ist sehr gut, Ton extrem bombig. Da gibt es nix zu meckern, es sei denn es müssen wirklich Extras drauf sein. War glaube ich meine erste Paramount DVD aus Deutschland damals, so sollten die meisten Filme aussehen auf DVD.

OB da überhaupt ne längere Fassung in irgendwelcher Form kommt steht doch leider wirklich überhaupt in den Sternen, auch wenn es keiner zugeben will. Wie lange ist die längere Fassung offiziell im Gespräch gewesen ? Doch schon länger als 2001. Schon die deutsche DVD sollte damals die längere Version sein (Paramont Deutschland hatte extra gewartet und auch schon mehr Extras angekündigt) und es ist auch nur die normale Fassung geworden. Das Thema ist leider bekannt (wird Heady sicher bestätigen können...) und wiederholt sich scheinbar alle 2 Jahre.

Mal im Ernst: heute ca. 10 Euro hinblättern oder das Geld sparen und in 14 Monaten für ca. 20 Euro die neue Fassung kaufen und in der Zwischenheit in Unsicherheit schwelgen ? Naja. Was sind 10 Euro heute noch ? Nicht viel. Wäre die Erstauflage schlecht könnte man drüber reden, aber so....

pj

EVENT HORIZON: On April 18, 2006 Paramount Home Entertainment will give Paul Anderson's movie the Special Edition treatment. The disc will feature a brand new anamorphic widescreen transfer, an English Dolby Digital 5.1, a five-part documentary, deleted scenes, conceptual art, and behind-the-scenes featurettes.

quelle: http://gorezone.net/

die deutsche veröffentlichung wird aber voraussichtlich, wie hier schon geschrieben wurde, erst im oktober stattfinden...naja, abwarten und  :andy:

die featurettes braucht wieder kein mensch, dafür freue ich mich auf die doku und die deleted scenes.

der angekündigte audiokommentar wird leider nirgends erwähnt. egal, wie ich schon sagte  :andy:


Phil

also kein DC und auch kein AK ...schade eigendlich...

ausser den Extended/deleted scenes scheint das eher ein unwichtiges reRelease zu werden...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Jonas

Verstehe ich auch nicht. Zwar hat es Paramount immer peinlichst vermieden Filme zu veröffentlichen, die über ein R-Rating hinausgingen, aber zumindest bei "Team America - World Police" hatten sie ja schon mal eine Ausnahme gemacht. Warum also keine Unrated-Fassung von "Event Horizion"?
Letzten Endes ist es doch scheinheilig die für's R-Rating beanstandeten Szenen (wie bei der Freitag-der-13.-Reihe) einfach unter dem Bonus-Material-Not-Rated-Mäntelchen dazuzupacken.
Wenn da am Hauptfilm außer dem neuen Transfer nichts geändert wird, frage ich mich, was da nun so lange dauert.

Phil

Zitat von: Jonas am 25 November 2005, 14:00:59
Wenn da am Hauptfilm außer dem neuen Transfer nichts geändert wird, frage ich mich, was da nun so lange dauert.
...zumal die Franzacken Scheibe doch eh schon Anamorph ist...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. Phibes (Buurman)

Scheinbar war jede DVD anamorph außer der Ami-DVD, unsere dt. (und damit eigentlich alle europäischen DVDs) war es ja auch. Für die Amis ist es aber ein Novum, EH als anamorphe DVD zu haben. Bin mal gespannt, ob die noch was aus dem Bild herausgeholt haben, fand die DVD aber so schon ziemlich gut, egal ob Bild oder Ton. Wegen neuer Deleted Scenes werde ich den Film aber auch nicht neu kaufen, da muss es schon ein "neuer" Film sein. Von Deleted Scenes hat man eh nix, einmal gucken, fertig.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wer glaubt denn ernsthaft, dass es die DVD am 16. April 2006 zu kaufen gibt ? Der soll bitte die Hand heben. Ich jedenfalls nicht. Habe die deutsche DVD und die nen richtig guten Ton und gutes Bild und das reicht mir.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade41

Glaub da auch nicht richtig dran. Paramount hat die SE doch schon soo oft verschoben, glaubs erst wenn ich die DVD in meinen Händen halte.

StS

On the Paramount front, we've got some early word on the extras to expect on the studio's forthcoming DVD edition of Event Horizon (4/18):

The 2-disc Event Horizon: Special Collector's Edition will include include: audio commentary by director Paul W.S. Anderson and producer Jeremy Bolt, the 5-part Making of Event Horizon documentary, The Unseen Event Horizon featurette (on an unfilmed rescue scene, featuring conceptual artwork), The Point of No Return featurette (on the filming of the movie itself), the original theatrical trailer and a video trailer.

In the 1997 film a rescue crew investigates a spaceship that disappeared into a black hole and has now returned...with someone or something new on-board.

Source: The Digital Bits
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Hmm, da reicht mir meine dt. DVD
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Rafterman

Mann, mann, mann :icon_evil:. Hatte so sehr auf die Unrated Fassung gehofft. Der Film ist für mich immer noch einer der besten Sci-Fi Horror ever. Da ich die deutsche DVD auch schon habe, wird Paramount von mir nicht nochmal Kohle zu sehen bekommen. Bei all den ganzen Neuauflagen leider auch nur eine von vielen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Rafterman am 30 Januar 2006, 18:18:48
Mann, mann, mann :icon_evil:. Hatte so sehr auf die Unrated Fassung gehofft. Der Film ist für mich immer noch einer der besten Sci-Fi Horror ever. Da ich die deutsche DVD auch schon habe, wird Paramount von mir nicht nochmal Kohle zu sehen bekommen. Bei all den ganzen Neuauflagen leider auch nur eine von vielen.

Spätestens nach AvP halte ich absolut nichts mehr von Anderssen. Groß die Klappe vorher aufreißen und dann kommt ne lächerliche unrated DVD, die gerade mal eine Szene mehr bietet. Ganz abgesehen davon, dass der Film (AvP) so oder so Rotz ist.

Die Event Horizon DVD werde ich mir jedenfalls nicht holen, die dt. DVD reicht alle Mal.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Riddick

Wann soll die SE denn in Deutschland kommen?Bei amazon stand "Januar 2006",was aber 100%ig ein fehler ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Hier noch einmal der Inhalt der RC1 etwas übersichtlicher aufgeschlüsselt:

EVENT HORIZON: Coming soon will be a two disc set. is presented on the first disc in 16x9-enhanced widescreen with DTS, Dolby Digital 5.1 and 2.0 Surround audio tracks (plus French 5.1 Surround); the movie is accompanied by audio commentary by director Paul Anderson and producer Jeremy Bolt. The second disc will be chock full of extras:

• Secrets five-part making-of with selectable director commentary:
- Into the Jaws of Darkness
- The Body of the Beast
- Liberate Tutume Ex Infernis
- The Scale to Hell
- The Womb of Fear
• The Unseen EVENT HORIZON with director commentary:
- The Unfilmed Rescue Scene
- Conceptual Art
• The Point of No Return: The Filming of EVENT HORIZON featurettes with director commentary:
- The Revolving Corridor
- The Crew Gathers
- Shooting Wire Work
- The Dark Inside
• Deleted Briefing Scene
• Extended Medical Bay Scene
• Extended Burning Man Confrontation Scene
• Original theatrical trailer
• Video trailer
All this retails for just $19.99. (thanks to Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Hm, also wenn ich jetzt diese Daten so sehe, dann könnte ich doch schwach werden.
Okay, ob der DTS-Ton den hervorragenden normalen Ton noch toppen kann ->  :andy:
Aber die Extras hören sich wirklich gut an . . .
Verdammt, den nochmal im Kino sehen, war damals ein sehr geiles Erlebnis . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tri-City-Maniac

9 Februar 2006, 22:54:41 #51 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 22:56:23 von Tri-City-Maniac
Ich hol mir das Ding so oder so ... mein zweitliebster Streifen ...

Riddick

Was zum Teufel ist das für eine Fassung:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A7DMVM/qid=1140541433/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/303-9902029-7984201

Bestellen kann man sie schon,habe aber noch nie was davon gehört,dass die hier schon erhältlich ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Headynem

Ist sie auch nicht, ist eben ein Fehler seitens Amazon da die DVD ja damals für Januar angekündigt haben.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Also ich hab heute meine 2-Disc-Special Editon bekommen und bin damit absolut zufrieden!
Gerade die 2te Disc mit den Extras ist echt sehr interresant und gibt doch ein paar Antworten Preis für einige Skeptiker :D.

Wer den Film noch nicht haben SOLLTE, der sollte wirklich hier bei der neuen Doppel DVD zugreifen! :respekt:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Riddick

Steht schon was über ein dt. Release fest?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MPAA

War zwar zu erwarten, dass die "geschnittenen Szenen" nicht im Film auftauchen bzw. hinzugefügt wurden, aber trotzdem schade:-(

Gruss MPAA

Headynem

Bislang nix außer eben noch immer der Oktober, aber das wird sich wohl in 1 bis 2 monaten erledigt haben  :icon_wink:.
Allerdings wird man auf der Deutschen DVD wohl nicht diesen Genialen Englischen DTS haben,Leider!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Zitat von: MPAA am 24 April 2006, 19:23:39
War zwar zu erwarten, dass die "geschnittenen Szenen" nicht im Film auftauchen bzw. hinzugefügt wurden, aber trotzdem schade:-(

Gruss MPAA
Das war nicht zu erwarten,das stand eigentlich LANGE fest da die Szene eben wie schon so oft gesagt entweder verschollen waren ODER einfach nicht mehr zu gebrauchen waren. Das hatte ich aber schon damals gesagt bzw. geschrieben als ich bei Torsten Nobst von Paramaount war und mich u.a. mit ihm über Event Horizon unterhalten habe. Aber nichts destotrotz ist die neue DVD genau das worauf man gewartet hat :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

Da hast du recht. Geglaubt habe ich es nie, wie bei den Fridays, aber trotzdem schade.

Dennoch: Die Extras und die dts Tonspur scheinen gut abzugehen, daher könnte ein Neukauf durchaus in Frage kommen. Mal schauen.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020