OFDb

Event Horizon: Visions of Hell

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


Headynem

Nunja einige ist übertrieben. Es gibt 3 Deleted bzw. Extended Scenes von denen wohl nur die Burning Man Extended für die Gorefreaks hier von interresse sein könnte. Allerdings ist das eben nicht alles was es gibt. Vieles ist eben verschollen oder völlig unbrauchbar durch die Zeit. War auch leider damals schon so :(. Allerdings find ichs auch Okay das das n ich drin ist, interresant wäre die Briefing Szene gewesen,der rest is nich so wichtig für den Film.

Anderson erwähnt ja schon im Making of das es über 40 Minuten Material gibt das raus geschnitten wurde bzw. wieder rausgenommen wurde und davon sind die 3 scenen nur ein kleiner teil.

Zu empfehlen ist die DVD allemal nich nur wegen der DTS Spur,Audiokommentar und dem genialen Making of.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Am Rande sei noch zu erwähnen das im Original Kinotrailer eine Kurze Scene enthalten ist die nicht im Film vorkam. Und zwar war das die Briefing Scene mit Weir. Man erkennts am Anzug und am ganz linken Bildrand,da sieht man noch das Holzschiff "...She´s come back" . Desweiteren ist der Weiblich gesprochene Text beim Trailer Anfang auch aus der Scene. Torsten hatte mir das schon damals gesagt und ich hab mir den Trailer zig mal angesehen...jetzt isses mir gleich aufgefallen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dexter


666psheiko

oh wow, keine ahnung was das wird. aber es sieht toll aus, und es würde sehr gut in meine vitrine passen :icon_razz:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

cyborg_2029

27 Juli 2006, 03:36:32 #65 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2006, 03:38:12 von cyborg_2029
wenn ich mir den preis so anschaue muß die veröffentlichung schon richtig fett werden. aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich mir den film bisher nicht geholt habe.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."


cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Pinhead_X

hmm 15,95 für DIE Box finde ich nicht zu teuer. Freue mich auf diese vö.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

flesh

Zitat von: Pinhead_X am 27 Juli 2006, 15:39:50
hmm 15,95 für DIE Box finde ich nicht zu teuer. Freue mich auf diese vö.

Was ist das? Ist das Plastik aussen rum?

666psheiko

sieht irgendwie wie gummi aus, oder. ich freue mich auch auf die vö.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

cyborg_2029

Zitat von: flesh am 27 Juli 2006, 21:05:09
Was ist das? Ist das Plastik aussen rum?

viel interessanter ist die frage: was soll das darstellen? is das n teil vom raumschiff oder was?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist doch so ziemlich scheissegal :D Interessant ist einzig, was auf der DVD ist. Abzockedition oder tatsächlich was Sinnvolles  :andy:

mandator

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 27 Juli 2006, 23:11:56
Das ist doch so ziemlich scheissegal :D Interessant ist einzig, was auf der DVD ist. Abzockedition oder tatsächlich was Sinnvolles :andy:

Das wird doch wohl hoffentlich eine 1:1 Umsetzung der US-SE plus deutsche Tonspur. Hab mal bei Amazon für 15,95 bestellt. Meinetwegen kann die DVD da jetzt teurer werden, mein Preis ändert sich ja nicht nach oben, höchstens nach unten.

Frank Serpico

Zitat von: flesh am 27 Juli 2006, 21:05:09
Was ist das? Ist das Plastik aussen rum?
Sieht aus wie Hartplastik.

Pinhead_X

Zitat von: mandator am 28 Juli 2006, 02:33:01
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 27 Juli 2006, 23:11:56
Das ist doch so ziemlich scheissegal :D Interessant ist einzig, was auf der DVD ist. Abzockedition oder tatsächlich was Sinnvolles :andy:

Das wird doch wohl hoffentlich eine 1:1 Umsetzung der US-SE plus deutsche Tonspur. Hab mal bei Amazon für 15,95 bestellt. Meinetwegen kann die DVD da jetzt teurer werden, mein Preis ändert sich ja nicht nach oben, höchstens nach unten.

Riiichtiiig!! werde die auch vorbestellen. Das Teil schein tzu rocken. Denek es ist so eien Art Gummi. Evtl der Necro. Edition von Tanz der Teufel. Lohnt bestimm.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wo ist denn Heady, wenn man ihn mal braucht ??? Los du Pfeife, sag uns mal, was das ist.

Sieht nämlich sehr interessant aus. Bin schwer am Überlegen, ob ich das Ding bestellen soll. Mal ne Frage zu Amazon. Kann man da später zu einer bestehenden Bestellung noch etwas hinzufügen, so dass ich über die 20€ Marke komme?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am 28 Juli 2006, 14:28:32
Mal ne Frage zu Amazon. Kann man da später zu einer bestehenden Bestellung noch etwas hinzufügen, so dass ich über die 20€ Marke komme?

Ja.

pj

wird denn überhaupt die bei amazon gelistete fassung der von dtm entsprechen?

cyborg_2029

das hab ich mich nämlich auch gefragt. nich daß der film einmal mit und einmal ohne die box kommt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Riddick

Zitat von: cyborg_2029 am 28 Juli 2006, 18:51:12
das hab ich mich nämlich auch gefragt. nich daß der film einmal mit und einmal ohne die box kommt.

Dann würde es bei dtm aber bestimmt auch die "Special Edition" ohne Box geben.Die SE ist aber bei amazon schon lange gelistet(war wohl ein Fehler,wie schon in diesem Thread besprochen)und zwar ebenfalls für 16 Euro.Wie gesagt,vielleicht steigt der Preis noch.Ich habe sie jedenfalls schon vorbestellt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Hab das Teil jetzt auch mal vorbestellt. Stornieren kann ich immer noch wenn ich will und ich bin mir sicher, das sich noch was finden lässt damit man über die 20 € kommt. :icon_razz:

mandator

Zitat von: quaker am 28 Juli 2006, 23:37:39
Hab das Teil jetzt auch mal vorbestellt.
Das haben sich wohl einige jetzt gedacht:
Amazon.de Verkaufsrang:  #12 in DVD

Kaypp

Zitat von: mandator am 29 Juli 2006, 01:43:59
Zitat von: quaker am 28 Juli 2006, 23:37:39
Hab das Teil jetzt auch mal vorbestellt.
Das haben sich wohl einige jetzt gedacht:
Amazon.de Verkaufsrang:  #12 in DVD

Ich bin einer davon  :respekt:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Tri-City-Maniac

Hatte ich auch schon dort vorbestellt ... kann an zwei Händen nicht mehr abzählen, wie oft ich den gesehen habe. Deswegen ist die SE sowieso Pflicht und ich wäre bestimmt auch bei einer grottigen Veröffentlichung irgendwie geblendet. Mal sehen, wie die SE denn dann im Endeffekt wirklich ist.

Hasenbein

Zitat von: cyborg_2029 am 28 Juli 2006, 18:51:12
das hab ich mich nämlich auch gefragt. nich daß der film einmal mit und einmal ohne die box kommt.
Besser wär, wenn die Box einmal mit und einmal ohne DVD käme, dann könnt ich einfach meine VHS reinlegen.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Kaypp

was zum Teufel ist VHS???  :LOL: :algo:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

quaker

Man, jetzt haben wir aber alle gelacht... :icon_rolleyes:

lastboyscout

Ich kann nur hoffen, daß die Hülle außen rum nicht so ein Schrott wie bei dem deutschen "Tanz der Teufel"-Buch ist.
Die löste sich bei mir nämlich langsam ( trotz perfekter Lagerung ) auf.
Und auf sowas stehe ich nicht besonders . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Kaypp

Zitat von: quaker am 30 Juli 2006, 14:01:39
Man, jetzt haben wir aber alle gelacht... :icon_rolleyes:
Tut mir leid das ich nicht deinem hohen Niveau entspreche!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020