OFDb

Warum nicht Paul Naschy?

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:30:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dracula

In der OFDb ist ja unter seinem Künstlernamen nix eingetragen.
Warum aber?
Das wäre ja so als wären alle Bud Spencer Filme unter Carlo Pedersoli drin, oder?
Klärt mich mal auf :wink:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

CinemaniaX

Das liegt daran, dass sich die meisten (westlichen) Darstellernamen in OFDb an den Einträgen in IMDb orientieren.

Der Vorteil ist, dass man den Namen jedesmal nicht korrigieren muss, wenn ein User einen Film einträgt und dabei die Angaben 1:1 von IMDb übernimmt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020