OFDb

Resident Evil 5

Begonnen von Bessi, 21 Juli 2005, 19:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

Und auch hier scheinen noch Wunder zu geschehen: Resident Evil 5 kommt unzensiert nach Deutschland :dodo:

Auch wenns sicherlich kein Problem ist das Game unzensiert -meist sogar in Deutsch- zu bekommen finde ich es doch erwähnenswert.... ;)

PS3 Version wird sofort gekauft :king:
This signature is currently not available

Graveworm

Ich freue mich auch riesig, auch wenn zu Resi 4 auch erst getönt wurde, dass es unzensiert komme und dann die Sache mit den Minigames.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Happy Gilmore

Zitat von: rierami am  4 Dezember 2008, 01:31:58
Und auch hier scheinen noch Wunder zu geschehen: Resident Evil 5 kommt unzensiert nach Deutschland :dodo:

Auch wenns sicherlich kein Problem ist das Game unzensiert -meist sogar in Deutsch- zu bekommen finde ich es doch erwähnenswert.... ;)

PS3 Version wird sofort gekauft :king:

Ich hoffe auch, dass sich das ganze bewahrheiten wird :-)
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

KeyserSoze

Demo rockt ziemlich. Wer sie haben will -> PM

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Hab die Demo auch, jetzt brauch ich nur noch ne XBOX!!!  :anime:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

rierami

This signature is currently not available

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: EvilErnie am 12 Dezember 2008, 20:07:58
Hab die Demo auch, jetzt brauch ich nur noch ne XBOX!!!  :anime:



"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

Naja ganz so dumm is es nicht, ich hab nen Kumpel, der hat ne 360er, aber der will die verkaufen! Ich würds mir halt bei ihm anschauen, weil ich schon sehr geil drauf bin. Extra ne X box hol ich deswegen bestimmt nicht...

Also Bälle flach halten gelle  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hana-Bi

Ich habe nun die Xbox 360 Demo. Mit gerade mal 500 MB sehr umfangreich, wenn ich da an so manche Demos aus der Playstation Store mit über 1GB denke die kaum etwas bieten.

Die Grafik ist nicht von dieser Welt. Und das Spiel bekommt ja bestimmt nochmal sogar einen kleinen Feinschliff. Vom Spielprinzip, außer das es noch Actionlastiger ist als Teil 4 hat sich auch nur wenig geändert. Aber leider geht das Spiel weiter wenn man im Inventar ist womit ich absolut nicht klarkomme bei solchen Zombie Horden. Obwohl es recht Actionlastig ist, kommt das ganze schon sehr verstörend rüber. Bisher habe ich noch kein Model entdeckt das gleich aussah. Klassisches Resident Evil Feeling gibts eigentlich kaum noch, aber das war mir eh klar. In der Demo kann man wie bestimmt schon erwähnt wurde zwei Abschnitte Spielen, und es ist sogar deutsch untertitelt. Das so ein Spiel uncut kommt, das ist wirklich sehr Nobel. Werde die Demo Morgen mal durchzocken. Es läuft übrigens bereits jetzt absolut Ruckel und Slow Down frei. Das wird sicherlich auch für die Playstation 3 Version gelten, die ich bisher noch nicht zocken konnte.

Roughale

Ich habe nun auch mal ein bisserl die Demo gezockt und das macht schon Spass, auch wenn das Auflösen der Getöteten etwas nach Entgegenkommen aussieht, umeine Zensur zu vermeiden, das ist schade. Aber wer nun denkt, dass es in dem Spiel kindgerecht zugeht, der muss blos mal stehen bleiben, wenn der nette Mann mit der Kettensäge angerannt kommt - schade nur, dass man dann wieder recht lange laden muss, da ich von CD spiele :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hana-Bi

Das sich die Leichen auflösen fand ich in Teil 4 schon nicht so toll. Aber mit der Kettensäge hast du recht, das ist mal eine verdammt fiese Sterbeanimation unterlegt mit dem passenden Sound wirklich die Krönung an Gewaltverherrlichung^^

Roughale

Zitat von: Hana-Bi am 14 Dezember 2008, 23:31:36
Das sich die Leichen auflösen fand ich in Teil 4 schon nicht so toll. Aber mit der Kettensäge hast du recht, das ist mal eine verdammt fiese Sterbeanimation unterlegt mit dem passenden Sound wirklich die Krönung an Gewaltverherrlichung^^

*hust*, *räusper* - die lösten sich auch in RE4 auf? Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn ich mich nicht erinnern kann ;) Ich habe die RE4 Cube Version aus UK, muss ich mal wieder entstauben :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

Zitat von: Roughale am 14 Dezember 2008, 23:44:07
Zitat von: Hana-Bi am 14 Dezember 2008, 23:31:36
Das sich die Leichen auflösen fand ich in Teil 4 schon nicht so toll. Aber mit der Kettensäge hast du recht, das ist mal eine verdammt fiese Sterbeanimation unterlegt mit dem passenden Sound wirklich die Krönung an Gewaltverherrlichung^^

*hust*, *räusper* - die lösten sich auch in RE4 auf? Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn ich mich nicht erinnern kann ;) Ich habe die RE4 Cube Version aus UK, muss ich mal wieder entstauben :king:

Anfangs blieben die Leichen liegen oder lösten sich erste später auf. Später bei den stärker infizierten Menschen lösten sie sich dann gleich auf, hat mich aber nicht weiter gestört. Ist sicherlich auch eine Speicherfrage.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Happy Gilmore

Zitat von: Graveworm am 15 Dezember 2008, 10:23:02
Zitat von: Roughale am 14 Dezember 2008, 23:44:07
Zitat von: Hana-Bi am 14 Dezember 2008, 23:31:36
Das sich die Leichen auflösen fand ich in Teil 4 schon nicht so toll. Aber mit der Kettensäge hast du recht, das ist mal eine verdammt fiese Sterbeanimation unterlegt mit dem passenden Sound wirklich die Krönung an Gewaltverherrlichung^^

*hust*, *räusper* - die lösten sich auch in RE4 auf? Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn ich mich nicht erinnern kann ;) Ich habe die RE4 Cube Version aus UK, muss ich mal wieder entstauben :king:

Anfangs blieben die Leichen liegen oder lösten sich erste später auf. Später bei den stärker infizierten Menschen lösten sie sich dann gleich auf, hat mich aber nicht weiter gestört. Ist sicherlich auch eine Speicherfrage.

MFG

Na die mussten sich auch auflösen, damit man die Items bekommen kann :-D
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

EvilErnie

*UP*

Weiss jemand nochmal den genauen Start von RE in D?  Müsste ja mal bald sein oder? Und kommt das Teil eig. uncut in D?

Weil bis dahin kann ich mich schon mal seelisch und moralisch auf den Kauf einer PS3 + RE5 vorbereiten  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Release Date soll der 13. März sein und ja, es soll uncut sein.

EvilErnie

Zitat von: quaker am  5 Januar 2009, 12:44:53
Release Date soll der 13. März sein und ja, es soll uncut sein.

Boah geil, nach den ganzen Klausuren und Hausarbeitenabgabe Ende Februar har har har!!!  :dodo:
Auf zum fröhlichen Metzeln  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Resi für lau gefällig? Dann ab zu amazon.co.uk:
http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias%3Daps&field-keywords=Residend+Evil+5&x=0&y=0


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

rierami

Zitat amazon.co.uk:
"Popular in this category:

#1 in   PC & Video Games > Sony PLAYSTATION 3 > Games > Action & Shooter"

:icon_eek:

Junge, Junge als ob es keine aktuellen Spiele gäbe! Und das schon über 2 Monate vor Release :eek:

(Ist aber nichts deutsches dran bei der UK Ausgabe, oder?)
This signature is currently not available

Newendyke

Beim 4er waren die Untertitel der UK-Fassung zumindest auf deutsch, vielleicht ists so bei allen EU-Fassungen, das da mehrere Sprachen auszuwählen sind.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=9592


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

15 Januar 2009, 01:57:03 #52 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2009, 19:55:31 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Am 26.01. (XBox Live) und am 5.02. (PSN) soll eine umfangreiche Demo veröffentlicht werden, die u. a. 2 Level und 3 Arten des Co-Op Modus enthält:
http://www.play3.de/2009/01/14/resident-evil-5-demo-termin-steht-fest/

Hier Bilder von der CE:
http://www.play3.de/2009/01/15/resident-evil-5-collectors-edition-enthullt/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punkrockschuppen

So, heute sollte die Demo auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein.
Die Aktualisierungen werden meist gegen Mittag gemacht. Bin ja mal mächtig gespannt.
*freu*

Dude

Habe gerade gelesen das die Demo gar nicht auf dem deutschen Marktplatz erscheint? Weiss da einer mehr, bin leider bei meiner Freundin und hab da keine 360 stehen.

gruß
dude

Punkrockschuppen

Ist leider wirklich so.

ZitatDemo: RESIDENT EVIL 5
Content: RESIDENT EVIL 5 Demo
Price: Free
Availability: Not available in Germany
Dash Text: [ESRB: RP (Rating Pending)] The demo version of RESIDENT EVIL 5. Play by yourself or play with a partner in co-op mode, either online or offline with a split screen.

*Kotz*

Strahlemann

Die deutsche Demo erscheint noch heute Abend, kein Grund zum Kotzen.  :icon_smile:

Dude

Klingt gut. Also, ich bin gespannt. Erwarte sehnsüchtig erste Erfahrunsberichte :)

gruß
dude

Punkrockschuppen

Demo ist da! Und sie fetzt!

Der Co-Op! Der Co-Op!

Bockt total.  :dodo:

Dude

Argh, so habs mir anders überlegt, braucht doch keine Erfahrungsberichte. Sonst werd ich noch heißer als ich es eh schon bin  ;)
Den Co-Op kann man aber nicht nur lokal sonder auch online spielen in der Demo nehme ich mal an oder irre ich mich.

gruß
dude

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020