OFDb

Blade - Die Serie

Begonnen von blade41, 21 Juli 2005, 23:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Es wurde zwar schonmal im Blade:Trinity - Thread angesprochen, aber ich bin mal so frei und eröffne einen Thread für die geplante Serie.

ZitatDie Jungs von "Sci Fi Wire" trafen David S. Goyer zu einem kleinen Interview, unter anderem über die kommende Blade TV Serie für den US Sender "Spike TV". Der Autor und Regisseur wird für den einstündigen Pilotfilm als ausführender Produzent tätig sein.

"Wir machen eine Blade Serie. Ich bin für den Pilot als Co-Autor tätig und arbeite daran gemeinsam mit Geoff Johns. Wir rechnen mit der Erstaustrahlung etwa im Juni nächsten Jahres."

Der Sender hat erstmal 13 Episoden der neuen Serie bestellt, welche sich natürlich um den legendären Vampirjäger drehen wird. "Es wird Blade sein, aber anders als die bisherigen Filme, das ist alles was ich sagen kann. Ein anderer Schauspieler wird Blade verkörpern." In den Filmen wurde der Daywalker ja von Wesley Snipes dargestellt. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: Movie-Infos.net

Das jemand anderes Blade verkörpern soll find ich eigentlich ziemlich scheiße, denn Snipes war für mich schon die Idealbesetzung der Rolle. Aber Snipes wär wohl für die Serie zu teuer.  :wink:

Snake Plissken

Tjo, damit wird das Thema "Blade" dann endgültig fürs Buffy-Publikum zurechtgestutzt und ausgereizt, bis man den Namen "Blade" nicht mehr hören kann.

Snake, überhaupt nicht begeistert

ChuckNorris

Dazu sag ich nur eins. Blade ohne Blade (sprich Snipes) geht nicht. Aber die Amis werden darauf wohl auch wieder derb abfahren.

dr. gonzo

Blade als PG 13 TV Serie, ohne Snipes. Geil... Dadurch wird sicherlich sogar Trinity aufgewertet. Schlimmer kann es ja nicht kommen...  :twisted:

Mit was werden wir uns abfinden müssen? Höchstwahrscheinlich, wie schon angesprochen, Buffy Bösewichte, noch mindestens 20 andere Mitglieder von einer geheimen Vampirjäger-Einheit von der wir noch nichts wissen, die alle irgendwann mehr in den Vordergrund drängen und ihre eigenen Sendungen letztendlich bekommen... usw.

Es ist zum  :-((  was aus diesem geilen Charakter geworden ist. Wesley wird sich sicherlich freuen  :evil:  . Vielleicht kann er ja was einklagen  :algo:

Phil

Zitat von: dr. gonzo am 22 Juli 2005, 11:09:27Vielleicht kann er ja was einklagen
jo so 200 Mio die er für die Filme zu wenig bekommen hat  :00000466: ...öhhmm achne das war ja jemand anders  :icon_mrgreen:

B2T:
sooo schlimm finde ich das garnicht, warum sollte denn die Serie schlecht werden...nur weil Snipes nicht mehr dabei ist...wenn das alles ein wenig auf Buffy Style hingetrimmt wird, kann das durchaus was werden.

...und eventuell haben wir ja Glück es wird weitere Spiderman Teile geben und dann entschließt sich Snipes nochmals mit Toby M. unter der Regie von Raimi dem SpinnenMan zu helfen  :00000466:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Blade Runner

Zitat von: blade41 am 21 Juli 2005, 23:06:49
Das jemand anderes Blade verkörpern soll find ich eigentlich ziemlich scheiße, denn Snipes war für mich schon die Idealbesetzung der Rolle. Aber Snipes wär wohl für die Serie zu teuer.  :wink:

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der feine Herr Snipes verdingt sich nämlich jetzt in B-Actionern, weil der Kinozug für ihn abgefahren ist und zum TV ist es dann auch nicht mehr so schrecklich weit. Kann mir gut vorstellen, dass Puffy und Co da recht gut verdient haben. Aber, wenn da die selben Produzenten wie bei "Blade: Trinity" hinterstecken, werden die Snipes kaum fragen LOL.. 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Starsky

Also ich lehne die Serie vor allem ab da Blade nicht von Snipes gespielt wird..............


Hoffentlich kommt die Serie nie nach Deutschland  :icon_twisted: :icon_evil: :icon_twisted:


blade41

Zitat von: Blade Runner am 28 Juli 2005, 23:50:29
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der feine Herr Snipes verdingt sich nämlich jetzt in B-Actionern, weil der Kinozug für ihn abgefahren ist und zum TV ist es dann auch nicht mehr so schrecklich weit. Kann mir gut vorstellen, dass Puffy und Co da recht gut verdient haben. Aber, wenn da die selben Produzenten wie bei "Blade: Trinity" hinterstecken, werden die Snipes kaum fragen LOL.. 

Auch wen der Kinozug für Snipes abgefahren zu sein scheint, zweifel ich stark daran das er in der Serie mitspielt. Vielleicht wird er ja durch einen Jungspund ersetzt und die Serie zeigt die Jugendjahre ala Smallville.  :icon_mrgreen:

Lucker

Zitat von: Blade Runner am 28 Juli 2005, 23:50:29
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der feine Herr Snipes verdingt sich nämlich jetzt in B-Actionern, weil der Kinozug für ihn abgefahren ist und zum TV ist es dann auch nicht mehr so schrecklich weit. Kann mir gut vorstellen, dass Puffy und Co da recht gut verdient haben. Aber, wenn da die selben Produzenten wie bei "Blade: Trinity" hinterstecken, werden die Snipes kaum fragen LOL.. 

Es ist jetzt eigentlich Blödsinn, Snipes Entscheidung nicht mehr den Daywalker spielen zu wollen zu kritisieren. Wer aufmerksam den 3. Teil von Blade verfolgt hat, wird festgestellt haben, daß Wesley relativ "gar nicht" sein gestählten Body zur Schau getragen hat...
...& warum:
Weil man halt nicht mehr so jung und knackig daherkommt, als noch vor 10 Jahren. Ist ja auch kein Problem, normal. Comming-Soon - Rentner sollten keine jugendlichen Comichelden darstellen, das ist Unsinn.
Man sollte den Darstellern nicht böse sein, wenn sie im Laufe ihres Lebens die Genre wechseln, Keaton ein weiteres mal als Batman wäre auch absolut unmöglich, usw.!
Bei der Highlander-Serie hats doch auch funktioniert, warum nicht auch mit Blade? Warten wirs einfach unvoreingenommen ab.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Blade Runner

Zitat von: Lucker am  1 August 2005, 09:03:58
Es ist jetzt eigentlich Blödsinn, Snipes Entscheidung nicht mehr den Daywalker spielen zu wollen zu kritisieren. Wer aufmerksam den 3. Teil von Blade verfolgt hat, wird festgestellt haben, daß Wesley relativ "gar nicht" sein gestählten Body zur Schau getragen hat...
...& warum:
Weil man halt nicht mehr so jung und knackig daherkommt, als noch vor 10 Jahren. Ist ja auch kein Problem, normal. Comming-Soon - Rentner sollten keine jugendlichen Comichelden darstellen, das ist Unsinn.
Man sollte den Darstellern nicht böse sein, wenn sie im Laufe ihres Lebens die Genre wechseln, Keaton ein weiteres mal als Batman wäre auch absolut unmöglich, usw.!
Bei der Highlander-Serie hats doch auch funktioniert, warum nicht auch mit Blade? Warten wirs einfach unvoreingenommen ab.
Greetings Lucker


Wie belieben? Ich glaube, du bist da auf dem falschen Dampfer. Wesley Snipes hatte nur noch diese Rolle, um seine Millionen einzustreichen. Guck dir mal seine Filmografie an. Der Mann ist schon seit Ewigkeiten abgemeldet und tummelt sich nur noch in Direct-to-DVD-Produktionen herum. Das tut er bestimmt nicht, weil er sich im Alter umorientieren will, sondern wil ihm nichts anderes mehr angeboten wird. Schließlich verdient er da auch nur einen Bruchteil seiner alten Gage.

Der hat sich am Set zu "Blade: Trinity" wie der letzte Wichser aufgeführt. Weiß nicht, ob noch irgendwer den Link hat, wo darüber berichtet wurde. Nahezu jede Einstellung, wo er nicht sein Gesicht in die Kamera hielt, durfte ein Double heran, weil Snipes keine Lust hatte. Das war nicht die Entscheidung des Herrn Snipes, sondern die der Produzenten, ihn nicht mehr zu casten.
Ohne in irgendeiner Weise für meine Reviews werben zu wollen, aber ich empfehle dir diesbezüglich mal meine einleitenden, aufklärenden Worte hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=64219&rid=110449

Achja, und zu Snipes Körperbau. Blade II stammt aus dem Jahr 2002 und da hatte er noch seinen Adoniskörper, den er zwei Jahre verstecken musste? Schau dir mal den kürzlich erschienen "7 Seconds" an. Der hat einfach sein Traiining vernachlässigt, hat kaum noch Muskelmasse und wurde deswegen bei Trinity in diesen roten Anzug gesteckt.

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Lucker

Sorry Blade,
aber ich seh das halt nicht so. Warum der Schauspieler Snipes nun nur noch diese & jene Rollen annimmt und wie er sich am Set zum 3. Blade-Streifen benommen hat, dazu kann ich nichts sagen, da ich die Regenbogenpresse weder im Netz, noch in Papierform konsumiere.
Ich war da nicht dabei und kenne auch niemanden (dem ich bei solchen Infos trauen würde!), der zu den besprochenen Punkten astreine & glaubwürdige Anekdoten vom Stapel lassen könnte, LOL...

Sensationsfiktionen werden von allen Medien (selbst den renommiertesten!!!) tagtäglich in der Welt als Realitäten verkauft, sei es durchs TV, Zeitungen, WWW, usw. - die Presse stinkt!
Und ich glaub bald wirklich nur noch das, wovon ich mir 100&tig sicher sein kann (das wird recht wenig werden...), daß die Angaben auch zutreffend sind.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht, was solls,
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Blade Runner

Zitat von: Lucker am  2 August 2005, 07:56:57
Sorry Blade,
aber ich seh das halt nicht so. Warum der Schauspieler Snipes nun nur noch diese & jene Rollen annimmt und wie er sich am Set zum 3. Blade-Streifen benommen hat, dazu kann ich nichts sagen, da ich die Regenbogenpresse weder im Netz, noch in Papierform konsumiere.
Ich war da nicht dabei und kenne auch niemanden (dem ich bei solchen Infos trauen würde!), der zu den besprochenen Punkten astreine & glaubwürdige Anekdoten vom Stapel lassen könnte, LOL...

Sensationsfiktionen werden von allen Medien (selbst den renommiertesten!!!) tagtäglich in der Welt als Realitäten verkauft, sei es durchs TV, Zeitungen, WWW, usw. - die Presse stinkt!
Und ich glaub bald wirklich nur noch das, wovon ich mir 100&tig sicher sein kann (das wird recht wenig werden...), daß die Angaben auch zutreffend sind.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht, was solls,
Greetings Lucker

Sicher und wenn Co-Stars wie Jessica Biel und Ryan Reynolds diese Verhalten in Interviews ebenfalls ansprechen, ist das natürlich auch alles frei erfunden. Naja, was solls... Ich erinnere mich da übrigens noch sehr gut an einen egozentrischen Snipes, der sich fürchterlich darüber aufregte, dass Jackson und nicht er seinerzeit für die Rolle des "Shaft" verpflichtet worden ist.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


StS

Kirk "Sticky Fingaz" Jones spielt "Blade"...

The new "Blade" will be played by Kirk "Sticky Fingaz" Jones, currently seen in the FX series "Over There", which is now officially over at FX, according to Aint it Cool News. Sticky is an amazing actor, and it came down to the wire between him and another well known action star. Kirk "Sticky Fingaz" Jones is a rap musician who gained fame with the group Onyx, but released a 2001 CD titled Black Trash: The Autobiography of Kirk Jones.  (Bloody Disgusting)




Seine Filme bislang:

House of the Dead 2: Dead Aim as Dalton
Flight of the Phoenix as Jeremy
Doing Hard Time as Eddie Mathematic
Gas as Craig
Leprechaun: Back 2 tha Hood as Cedric
Flossin as Himself
Ride or Die as Demise
Malibooty as Raymond
Hot Parts as Toby
Reality Check as Brock
L.A.X. as Leon
Black and White as Himself
MacArthur Park as E-Max
Lift as Quik
Lockdown as Broadway
The Price of Air as D
Boricua's Bond
Next Friday as Tyrone
The Playaz Court as T-Bone
True Vinyl as Power Z
Game Day
In Too Deep as Ozzie
New Yorker, Le as Harlem Homeboy
Ride as Brotha X
Dead Presidents as Martin
Clockers as Scientific

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ich befürchtete trotzdem mal, daß das eher so eine blasse Gurku wie die Robocop-TV-Aufgüsse werden.
Die Kompromißlosigkeit der (ersten beiden) Filme geht doch garantiert über keinen Sender.

Nepp, totally unexciting!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zeromancer

Schon der Threadtitel hat mich sauer gemacht,aber jetzt auch noch zu lesen,dass Snipes nicht mitspielt ;9

Willkommen Buffy(bzw. Angel) 2....... und das gibt bestimmt die Megaquoten, denn der Titel stützt sich an die Filme an,die jedes Kiddie weit und breit kennt.

Enton

Und schon wieder ein schauspielender Rapper ... der sieht ja auch voll nach Blade aus ...  :icon_rolleyes: och nööööööö
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

blade41

Der Typ geht auf den ersten Blick mal garnicht.

Systemlord Anubis

Zitat von: Moonshade am  8 November 2005, 12:48:41
Ich befürchtete trotzdem mal, daß das eher so eine blasse Gurku wie die Robocop-TV-Aufgüsse werden.
Die Kompromißlosigkeit der (ersten beiden) Filme geht doch garantiert über keinen Sender.

Nepp, totally unexciting!

Also diese Robocop Prime Directives war doch klasse ?

Aber eine Blade Serie würde mich nicht freuen, der 3. teil war schon arg schwach in der Kinofassung

Phil

Zitat von: Systemlord Anubis am  9 November 2005, 13:36:10
Also diese Robocop Prime Directives war doch klasse ?
fand ich eigendlich auch yiemlich gelungen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SilvioDante

Das Snipes nicht mehr zu Elite gehört find ich persönlich schade!Aber wer weiß ein Comeback wäre evtl noch möglich!!

Aber eine Blade Serie?

Gab es jemals eine Serie die einen Film als Grundlage hatte und gut war?

THE CROW die Serie???--------einfach nur ätzend!!

über die Robocop Serie kann ich nichts sagen,hab sie noch nicht gesehen!


Die Serie wird in Ami Land wahrscheinlich der Renner werden!!
Also mal abwarten wobei meine Erwartungen schonmal im Keller liegen, weil ich mir keinen anderen als den guten alten Wesley in der Rolle des Daywalkers vorstellen kann!(Er hat sozusagen mit seiner exellenten Leistung(für einen Actioner) die (Film)figur Blade erschaffen und wie es schon bei dem guten alten Highlander hieß: ES KANN NUR EINEN GEBEN!

Phil

Zitat von: SilvioDante am  9 November 2005, 15:09:06
Gab es jemals eine Serie die einen Film als Grundlage hatte und gut war?
beantwortest du doch grade selber...
Zitatschon bei dem guten alten Highlander hieß: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Rain Jao

Zitat von: Blade Runner am  1 August 2005, 13:03:48
Achja, und zu Snipes Körperbau. Blade II stammt aus dem Jahr 2002 und da hatte er noch seinen Adoniskörper, den er zwei Jahre verstecken musste? Schau dir mal den kürzlich erschienen "7 Seconds" an. Der hat einfach sein Traiining vernachlässigt, hat kaum noch Muskelmasse und wurde deswegen bei Trinity in diesen roten Anzug gesteckt.

Ist jetzt auch Wurst, aber ich geh einfach mal davon aus, dass er wie Lundgren abtrainiert hat. Was nichts mit Training vernachlaessigen zu tun hat, sonst wuerde er in neuen Produktionen deutlich schwammiger rumlaufen.

Den Neuen kenn ich nicht, reinschauen kann man ja mal. Michael Jai White wollten sie wo nicht.

Blade Runner

Zitat von: Rain Jao am  9 November 2005, 15:22:27
Ist jetzt auch Wurst, aber ich geh einfach mal davon aus, dass er wie Lundgren abtrainiert hat. Was nichts mit Training vernachlaessigen zu tun hat, sonst wuerde er in neuen Produktionen deutlich schwammiger rumlaufen.

Den Neuen kenn ich nicht, reinschauen kann man ja mal. Michael Jai White wollten sie wo nicht.

Was auch nicht unbedingt logisch klingt. Sein Körper und seine Kampfkunst waren ja nunmal der Grund ihn zu casten. Warum die beiden Attribute nun ablegen und sich dann in die B-Hölle begeben?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


SilvioDante

Zitatschon bei dem guten alten Highlander hieß: ES KANN NUR EINEN GEBEN!

das hab ich nicht auf die Serie Higlander bezogen sondern so als ne  Art Redensart verwendet :Snipes als Blade=der Eine!!!!

Was Higlander angeht finde ich das es echt nur einen geben kann nämlich das Original !!Einfach unerreicht geblieben!!

StS

Blade TV Series Spot on Spike TV
Source: The Wolf, December 10, 2005

Spike TV is already promoting next year's live-action Blade TV series by showing a commercial during the Video Game Awards tonight. There's more discussion on the promo here.

Kirk "Sticky" Jones stars as Blade in the show. Based on the comic book and film franchise of the same name, Blade centers on a half-man, half-vampire warrior endeavoring to save the human race from a demonic underworld.

Feature screenwriter David Goyer (Batman Begins, the "Blade" trilogy) is executive producing and co-wrote the pilot's script with the comic's author Geoff Johns. New Line Television is producing.

The production is currently filming in Vancouver. Jill Wagner, Neil Jackson, Nelson Lee and Jessica Gower round out the cast. Peter O'Fallon directs.

Hier einige Screenshots ... jip, Blade hat seine Frisur verloren und ich glaub der Rapper ist ne echte Niete:


 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41

So schlecht siehts doch garnicht aus.

StS

Erst einmal ein TV-Film...?

And you thought it was just a series, how about a freakin' movie! David Goyer, executive producer and co-writer of the Blade televison movie for Spike TV, told The Continuum there's a week left of shooting in Vancouver, British Columbia. "Sticky is awesome as Blade," Goyer said. "Very charismatic. Different than Wes, but cool." Inside you can check out the first ever pics from the made for TV movie, along with a link to more from Goyer...  (Bloody Disgusting)

comicscontinuum.com:

David Goyer, executive producer and co-writer of the Blade televison movie for Spike TV, told The Continuum there's a week left of shooting in Vancouver, British Columbia.

"It's going very well," Goyer said of the film, which is serving as a pilot for a Blade series.

Kirk "Sticky" Jones, former front man of Onyx, takes over from Wesley Snipes as Blade.

"Sticky is awesome as Blade," Goyer said. "Very charismatic. Different than Wes, but cool."

Goyer wrote all three Blade films and directed Blade: Trinity. He wrote the TV movie with former JSA comics partner Geoff Johns.

Goyer confirmed that the story is set in Detroit; he Johns are both originally from Southeastern Michigan.

"Although locals will not recognize any landmarks," he said.

Blade won't be on the air until June, but Spike TV is already promoting the show -- both as part of its 2006 lineup and in a spot on its own.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

sooo schlecht sehen die Bilder doch garnicht aus...auch wenn man sich an den neuen Blade wohl erst gewöhnen muss  :icon_biggrin:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

herrje. Meine Reaktion auf die Bilder war: Was für einen Milchbubi haben sie denn jetzt in das Kostüm gesteckt? Sorry, aber der sieht aus wie eine billige Kopie von Snipes. Nee nee, so wird das nix.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020