OFDb

Suche nach Titel eines Films - Neuerer Deutscher Film

Begonnen von wasser, 22 Juli 2005, 10:33:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wasser

Moin,

ich weiß nicht mehr genau wie lange es her ist, vielleicht ein halbes Jahr, oder mehr. Es gab im Fernsehen einen Werbetrailer für den Film. Das einzige, was ich noch weiß, es handelte irgendwie um 4 oder 5 Frauen, die sich im Wartezimmer zu einem Bewerbungsgespräch trafen, und dann wohl zusammen "durchgebrannt" sind.

Weiß jemand den Titel des Films ?
Danke.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

wasser

Ups sorry. Das hatte ich übersehen. Bitte verschieben.

.sixer.

Hallo und willkommen im Forum,

ich habe den Thread mal verschoben.

MfG

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020