OFDb

Panasonic A-360 und RC1

Begonnen von Private_Paula, 22 Juli 2005, 13:48:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private_Paula

Mahlzeit zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Player und RC1 dvds. Anscheinend sollen die ja nicht laufen, aber hin und wieder liest man was anderes. Kann man eigentlich für den Player irgendwie ein Firmware Update machen?
Wer hat denn sonst Empfehlungen für einen codefree Player, der vergleichbarer Qualität ist, mit DD und auch mit DTS  Decoder. Ich hab nämlich vor mir mal ein paar RC1 dvds zu besorgen.
Ach ja, kann man nicht die RC1 auf pc rippen und dann als RC2 wieder brennen?

Kingpin

Für die alten Panasonics muß ein Chip her, sonst wird's wohl nix.
Wenn du was auf PC ripst, mußt du es sowieso entschlüsseln (was hierzulande illegal ist), so daß es dann ohnehin codefree wäre.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Private_Paula

Aber wenn ich die originale besitze siehts dann nicht wieder anders aus?
Illegal hin oder her, gehen würde es aber, oder nicht?

Gator McKlusky

Zitat von: Private_PaulaAch ja, kann man nicht die RC1 auf pc rippen und dann als RC2 wieder brennen?

Klar das geht! Du kann auch RC0 rippen ist viel einfacher. Und Codefree geht bei dem nur mit löten!

http://www.ue-consult.de/ue_dvdp6.htm
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020