OFDb

24 - Season 3 (ab sofort MIT Spoilern)

Begonnen von CinemaniaX, 13 August 2004, 16:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Insgesamt klar die schwächste Season und auch die letzte Folge war nicht wirklich der Bringer. Immerhin waren etwa ein halbes Dutzend der späteren Folgen gut und es gab einige krasse Aktionen und Abgänge in den letzten 2 Episoden. Da das Ende sehr offen ausgefallen ist, fällt das Warten auf Season4 nun schwer - gerade weil die ja neue Wege gehen will :)

quaker

Kann mir mal bitte jemand sagen, auf welcher DVD der DVD-Box der Season 4 Promo Trailer und der Season 4 Teaser zu finden ist? In der Ofdb ist es leider nichts vermerkt...

KeyserSoze

Auf DVD Nr.6. Also auf der wo die letzten 4 Folgen der 3. Staffel drauf sind.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020