OFDb

Suche Horrorfilm

Begonnen von Rico, 24 Juli 2005, 12:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rico

Hallo,
vor einigen Jahren sah ich einen Film, der mir gut gefallen hatte, aber leider habe ich den Namen vergessen. Der Film lief damals auf Kabel 1 und ich habe ihn auch schonmal auf Sat 1 gesehen. In den Film ging es um eine Firma, die Weihnachsmänner arangiert hat. Einer wurde Heiligabend entlassen von seiner Cheffin. Daraufhin stieg er in das Haus seiner Cheffin ein und wollte ihren Sohn töten und auch ihren Vater. Dort angekommen in den Haus, brachte er zuerst den Hund mit einem Löffel um. Außerdem weiß ich noch von dem Film, dass der Junge ein versteck hatte zu einem geheimen Raum. Der Eingang dazu war ein Schrank oder so. Eine Stelle, an die ich mich noch erinnere ist, dort wurde der Weihnachtsmann in die Sauna eingesperrt und der Junge hatte die Temperatur hoch gestellt. Ich habe leider den Namen des Filmes vergessen.
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten  :D

McHolsten

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3092

"Deadly Games"

Der ist es!
Saugeiler Film, da sollte mal ne DVD kommen!
Gore on!

Rico

Hallo,
vielen Dank für die super schnelle Antwort!
Genau den Film habe ich gesucht!
Vielen Dank :)
:mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020