OFDb

doku.

Begonnen von Kaisho, 24 Juli 2005, 16:37:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaisho

hi,

ich weiß nicht ob das hier ok is rein zu stellen... aber ich versuchs einfach mal...

ich hab vor längerer zeit eine sehr gute doku. über das Olympia-Attentat 1972 gesehen... aber leider fällt mir der name nicht mehr ein...

ich kann leider keine angaben darüber machen, da ja eigentlich jede doku. gleich ist... nur soweit ich noch weiß, wurde nur film material von damals benutzt... und im hintergrund eine erzähler stimme.... die angaben sind dürftig das is mir klar... aber vielleicht könnt ihr ja auch einfach titel von (eurer meinung) guten dokus. zu dem thema nennen...
wäre sehr dankbar, dar ich es für eine arbeit bräuchte...

g

kaisho

Ormic

Sollte "Ein Tag im September" sein.

Richtiges Forum wäre Das hier gewesen.

-.-/../.-../.-..//--/.

Deadite

Hallo erstmal hier im Forum!

Die Frage passt leider nicht ganz hier rein. Für Suchanfragen dieser Art haben wir ein spezielles Filmidentifikations-Forum. Die Doku, die Du suchst könnte aber "Ein Tag im September" gewesen sein. Hier in der OFDB zu finden: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7980

Edit: Ormic war da eine Minute schneller. :D

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020