OFDb

Sterben - Aber Richtig!

Begonnen von Dr.R., 24 Juli 2005, 22:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hi@all,

kann mir jemand mitteilen, ober der Film STERBEN - JETZT ERST RICHTIG am 23.7. auf PRO 7 in der ungeschnittenen Fassung lief? Leider sind sich die User der OFDB auch nicht ganz sicher.

Vielleicht weiß das ja jemand!? :???:

OneGuest

Der Film ist ungekürzt SPIO/JK und darf so im Deutschen TV gar nicht Uncut laufen. Ich hatte auch öfters das Gefühl da wurden an Szenen was geschnitten. Ich werde mir mal die DVD besorgen. Fande den Film echt gut.

Krug & Co.

Der Streifen war definitiv gekürzt , hab gerade mal in meine Uncut-DVD reingeschaut. Allerdings waren die Schnitte recht geschickt angesetzt und man konnte den Film auch in dieser Fassung noch genießen.

Slasha

Und was ungefähr genau hat so gefehlt???

shark

Meiner Meinung nach, so ziemlich alles.
Keine Einschüsse, keine Leichen, kein Aufspiessen auf Pfahl....
Die Fassung war im Leben nicht uncut!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Krug & Co.

Irgendwie war fast alles um kurze Einstellungen geschnitten. Der Kampf mit dem Aufspießen geht auch bedeutend länger, hier sind u.a. viele Schläge gekürzt worden. Der genaue Schnittbericht wird bestimmt bald auf www.Schnittberichte.com stehen.
Die Fassung fand ich aber trotzdem ziemlich gut und unauffällig geschnitten. Hatte schlimmeres von Pro 7 erwartet.

Krug & Co.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020