OFDb

Hilfe vergesslich !!

Begonnen von lisa.schaan, 25 Juli 2005, 17:01:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisa.schaan

Hab vor geraumer Zeit eine Vorschau im TV gesehn. Weiß aber leider auch nicht mehr ob das eine Vorschau für TV oder Kino war(denke eher Kino). Jedenfalls hatte mich der Film echt interessiert, kann mich aber weder an den Titel noch an irgend einen Schauspieler erinnern.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Weiß leider nur noch, dass alles ziemlich mysteriös war. Es ging um einen Mann, der mit Hilfe eines alten Funkapperates irgendwie in die Zukunft bzw Vergangenheit funken konnte und dadurch versucht etwas aufzuklären oder zu verhindern/ändern.
Hat jemand nen Tipp ??
Vielen Dank im Voraus!!

.sixer.

Hallo,

habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

MfG

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Kingpin

Bitte solche Fragen in diesem - eigens für solche Fragen geschaffenen - Forum posten. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Psyko

Dürfte sich um Frequency mit Dennis Quaid handeln.

Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3539

lisa.schaan

Danke !! Genau der wars !! :P  :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020