OFDb

Star Trek XI

Begonnen von DukeNukem69, 25 Juli 2005, 22:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

25 Juli 2005, 22:03:40 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2009, 10:41:33 von SplatMat
Neue Gerüchte um den nächsten Trek Film:

[hide]

Star Trek 11 soll ein Prequel werden und in der nahen Zukunft um 2010 spielen, in einer Zeit, in der die Erde von nuklearen Kriegen beinahe zerstört ist, als unsere Retter aus der Zukunft ankommen. Die Geschichte soll sich über zwei Filme erstrecken. Über die Besetzung der Hauptrollen ist zwar noch nichts bekannt, aber es läuft darauf hinaus, dass Spock ein Muss ist und wenn Hilfe aus der Zukunft kommt, kann es durchaus sein, das irgendein oder alle der bisherigen Stars besetzt werden können.

Cinescape berichtet derweil in einem Interview mit Brannon Braga und Rick Berman über die Entwicklung des Films. Die Handlung werde demzufolge zeitlich vor den Abenteuern von Kirk und seiner Mannschaft angesiedelt sein. Man werde jedoch "Enterprise" nicht mit einbauen, sich hingegen auf die romulanischen Kriege konzentrieren.

Ein Thema, das nicht geklärt wurde, ist, ob ein neuer 'Star Trek'-Film eine ehemalige Crew wieder zusammenführen oder eine komplett neue Besatzung einführen wird.
[/hide]

Allerdings sind alle Angaben bisher nur Spekulationen und noch in keinster  Weise von Paramount bestätigt worden... :andy:

(Quelle: Trekweb.com)

Neo

hui, kann schön dreiste Spekulationen :-)

bei Trektoday habe ich heute gelesen, dass evtl. in Australien gedreht werden soll: (keine Inhaltsspoiler enthalten)

   
By Michelle
July 23, 2005 - 2:56 PM

Will Star Trek XI film in Australia? That's the latest rumour about the potential movie, still in the very early stages of pre-production.

According to the latest issue of Star Trek Magazine (courtesy TrekWeb), the Premier of South Australia, Mike Rann, suggested at the Australian Star Trek convention Terra Nova that the next Trek feature film might film there.

"Mr. Rann had been with Paramount Pictures executives at a dinner in Adelaide the day before our convention," said Australian fan club president Stuart Blair. While discussing the upcoming film Princess of Mars, Paramount executives reportedly stated that they were considering filming a Star Trek movie in Australia.

Please note that all information about the eleventh Star Trek feature film is entirely rumour at this point, and should be presumed to be preliminary until Paramount makes an official announcement about the movie.


http://www.trektoday.com/news/230705_02.shtml

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Als der 10. Teil ins Kino kam, kann ich mich noch erinnern, dass es hieß, dies sei der letzte Star Trek Teil. Soviel dazu. "Money makes the world go round".

Aber eins ist mir schonmal gaaaaaanz sicher. Besser als Teil 6 kann kein neuer Film werden. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Blade Runner

Zitat von: n0NAMeAls der 10. Teil ins Kino kam, kann ich mich noch erinnern, dass es hieß, dies sei der letzte Star Trek Teil. Soviel dazu. "Money makes the world go round".

Aber eins ist mir schonmal gaaaaaanz sicher. Besser als Teil 6 kann kein neuer Film werden. :)

Gruß

n0NAMe

Die Tagline "A Generation's Final Journey... Begins" hielt sich schon zum Kinostart die Hintertür für einen möglichen 11. Film offen. Genau wie das Drehbuch übrigens am Ende auch...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Neo

najaaaaa, irgendwie sollte ja bereits jeder Star Trek Film seit Teil 5 der Letzte sein :-)

Star Trek ist derzeit in einer tiefen Krise, aber ich denke, letztlich werden in einigen Jahren die neue Serie und eben der Kinofilm gestärkt daraus hervorgehen. Es ist gut, das sich die Macher (mögen sie sich externen kreativen Input holen) etwas Zeit lassen, um aus dem "Star Trek Urlaub" gestärkt neu zu starten.

Momentan sind alles nur Gerüchte, denen ich zu maximal 5% Glauben schenke. Ab 2006 wird es spannend, wie es weitergeht!

Neo

Snake Plissken

Es wäre gut, wenn sie sich jetzt mit dem neuen Film viiiel Zeit lassen.
Und ein Prequel halte ich für einen Fehler, ebenso wie die letzte Enterprise-Serie, die ja den Bach runterging.
Ich glaube nicht, das es funktioniert, jetzt mit nem Film eine neue Crew einzuführen.

Snake, der viel lieber noch einen vernünftigen Next-Generation-Film sehen würde

Blade Runner

Zitat von: Snake PlisskenEs wäre gut, wenn sie sich jetzt mit dem neuen Film viiiel Zeit lassen.
Und ein Prequel halte ich für einen Fehler, ebenso wie die letzte Enterprise-Serie, die ja den Bach runterging.
Ich glaube nicht, das es funktioniert, jetzt mit nem Film eine neue Crew einzuführen.

Snake, der viel lieber noch einen vernünftigen Next-Generation-Film sehen würde

Sehe ich ganz genauso. Die sollen Rick Berman endlich vor die Tür setzen, Frakes gefälligst wieder Regie führen lassen (Aber der hat ja keine Lust mehr) und Ronald D. Moore oder Brannon Braga (die im Gegensatz zu John Logan, so tolle Drehbücher der auch geschrieben hat, vertraut mit der Materie sind) dann einen Abgang mit Pauken und Trompeten schreiben lassen, meinetwegen kann das auch mit der Pensionierung der gesamten Crew enden (Wobei das Kirk und Co. ja auch nie abgehalten hat..). Nur Kacke, dass von der Crew kaum noch wer Lust auf einen 11. Film hat...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


dekay

Vor jedem neuen "Star Trek"-Film verursacht die Gerüchteküche dermaßen viel Dampf, dass man über das schließlich völlig andere Ergebnis maßlos überrascht ist.
Aber macht Spaß, sich daran zu beteiligen :D .

Meiner (in "Star Trek"-Fragen wie immer Minder-)Meinung nach war "Nemesis" der beste NG-Film, weil endlich mit einigen ehernen Trek-Regeln gebrochen wurde und etwas mit Folgen passiert ist (und weil das interessanteste Volk die Hauptrolle spielte). Verglichen mit der primitiven, abgenudelten Zeitreisestory von "First Contact" ein Segen. Wenn jetzt wirklich ein Prequel kommen sollte, bin ich gar nicht so abgeneigt, auch wenn mir ein NG-End-Knaller lieber wäre. Aber auch "Enterprise" hat mich sehr positiv überrascht (Trek-Tiefpunkt war meiner Ansicht nach "Voyager", die zum Teil erschreckend einfallslos dahindümpelte). Aber bitte ohne die 362. Wir-reisen-zurück-in-die-Vergangenheit-um-eine-riesengroße-Gefahr-zu-bekämpfen-Story!

Jedoch gilt natürlich wie immer: abwarten und :andy: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

Ich weiß, das ist kein Star Trek-Thread, aber dazu muss ich was fragen.
ZitatMeiner (in "Star Trek"-Fragen wie immer Minder-)Meinung nach war "Nemesis" der beste NG-Film, weil endlich mit einigen ehernen Trek-Regeln gebrochen wurde und etwas mit Folgen passiert ist (und weil das interessanteste Volk die Hauptrolle spielte).
Bis auf einige (in meinen Augen wichtige) Details fand ich Nemesis auch nicht sooo furchtbar schlecht. Unter anderem das Ende stößt mir halt immer noch sauer auf.
Und welches interessante Volk meinst du? Die Remaner, von denen man noch nie was gehört hatte?
ZitatVerglichen mit der primitiven, abgenudelten Zeitreisestory von "First Contact" ein Segen.
Ok, es mag die 100ste Zeitreise in ST gewesen sein, aber der ganze Film war so dicht und gut gemacht, das ich nicht nachvollziehen kann, wie du ihn primitiv und abgenudelt finden kannst?!

Snake, nebenher noch Voyager-Fan, auch wenn es da ebenfalls viel zu  meckern gibt :wink:

dekay

Zitat von: Snake PlisskenBis auf einige (in meinen Augen wichtige) Details fand ich Nemesis auch nicht sooo furchtbar schlecht. Unter anderem das Ende stößt mir halt immer noch sauer auf.
Und welches interessante Volk meinst du? Die Remaner, von denen man noch nie was gehört hatte?

Ich meine die Romulaner. Während z.B. die Klingonen ein primitives Clan-orientiertes Volk mit unterentwickelter Kultur (bis natürlich auf die klingonische Oper :mrgreen: ) sind, sind die Romulaner zivilisiert und haben ihre Kultur und Gesellschaft bewusst in Abgrenzung von den Vulkaniern geschaffen. Seit der ersten Romulaner-Folge unter Cpt. Kirk wird das Volk sehr differenziert dargestellt, die vorgestellten Personen schwanken zwischen Kalten Kriegern und progressiven Diplomaten. Und über das romulanische Ale geht sowieso nix w-) . Waren schon immer meine Lieblings-Aliens bei Trek.
Dass in STX endlich mal neben dem ja schon bekannten Romulus der Schwesterplanet Remus vorgestellt und erläutert und damit das Romulanische Reich insgesamt vertieft wurde, fand ich daher sehr gut.

Zitat von: SnakeOk, es mag die 100ste Zeitreise in ST gewesen sein, aber der ganze Film war so dicht und gut gemacht, das ich nicht nachvollziehen kann, wie du ihn primitiv und abgenudelt finden kannst?!

Ganz einfach: Diesen Plot gab es schon dreimillionenmal in ST: Wir reisen zurück in die Vergangenheit, ändern die, dann ist alles wieder gut. Und dann noch eine Borg-Königin zu schaffen und damit den unpersönlichen und unheimlichen, perfektionierten Kollektivgedanken zu zerstören, schlug dem Fass den Boden aus. Ich finde den Film auch noch ganz gut, weil tatsächlich "dicht und gut gemacht", aber vom Inhalt her war das einzig Gute nur das Ende - der erste Kontakt.

ZitatSnake, nebenher noch Voyager-Fan, auch wenn es da ebenfalls viel zu  meckern gibt :wink:

Bei Voyager wurde dieser unsägliche Quark um die Borg-Königin auch noch ausgewalzt. Auch Zeitreise- und Holodeck-Stories bis zum Erbrechen. Trotzdem insgesamt natürlich noch ganz nett anzusehen. Aber ENT finde ich wesentlich besser, vor allem Season 3 (jaja, Neo, bald guck' ich Season 4 ;) ), da dort der Zeitreise-Gedanke viel cleverer, weil vielschichtiger rübergebracht wird.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

Nagut, die Meinungen muss ich wohl akzeptieren. Danke für die Erklärungen.

Snake

Gnoipy

Ich wollte nur mal kurz diesen Thread reaktivieren, denn ich bin eben gerade darauf gestossen, das wohl Russell Mulcahy (Highlander I & II, Shadow und der..) den elften Teil inszenieren wird.

http://german.imdb.com/title/tt0408305/

Find ich ganz interessant, denn visuell hat er ja durchaus was drauf, auch wenn er in letzter Zeit nur noch Gurken dreht. Aber ob sich sein Stil mit Star Trek vereinbaren lässt muß sich zeigen. Meinungen?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Neo

27 Oktober 2005, 00:30:29 #12 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2005, 00:36:12 von Neo
nunja, der elfte Trek befindet sich nach wie vor in der Vor-Produktionsphase, wenn man offiziellen und inoffiziellen Quellen glauben kann.

Also ist inhaltlich wie besetzungstechnisch alles und nichts möglich, auch ob überhaupt das nächste Trek Abenteuer im Kino stattfinden wird.

Dazu passend diese Meldung:

http://www.trektoday.com/news/221005_02.shtml

ZitatOctober 22, 2005 - 5:23 PM

Paramount Home Entertainment is launching a new DVD Premiere division to produce direct-to-DVD features from franchises the studio believes are underperforming at the box office but have devoted fan bases, like FOX has done with The Family Guy and Universal with American Pie.

Variety reports that releasing films directly to DVD to appeal to target audiences has reaped profits for other studios, and Paramount hopes to capitalise on the trend. "We are uniquely positioned to capitalize on the growing consumer demand for original DVD programming by utilizing the strength of all the Viacom brands," noted senior vice president Ellen Pittleman. Pittleman was behind the financing of the direct-to-DVD Bob Dylan documentary No Direction Home and Paramount Home Entertainment's Charlotte's Web 2: Wilbur's Great Adventure, based on the children's classic and released exclusively on DVD.

DVD Premiere department plans to release six to eight original DVD productions per year. Some of the productions scheduled for early 2006 may receive a theatrical release, such as Jonathan Demme's documentary about Neil Young's Prairie Wind tour. There will also be a direct-to-DVD sequel to Save The Last Dance starring Jacqueline Bisset and Izabella Miko.

Variety notes that unlike many studios who limit original DVD releases to projects acquired by outside producers, Paramount will develop and produce its own projects. Pittleman said that the facilities mirror the theatrical division, though most of the studio's DVD movies are shot in 21 days.

Which begs the question: might Star Trek features be produced by Paramount directly for the home DVD market, which would bypass the expense of a theatrical release and the limitations of a weekly serial?


Also ebenso gut möglich, das Trek demnächst Richtung DTV geht...  :eek:

Russell Mulcahy scheint ein interessanter Name zu sein, auch wenn sich seine bisherige Filmographie nicht als ein Best-of-the-Best liest. Aber auch Nicholas Meyer damals (Star Trek 2 und 6) hat mit unkoventionellen Ideen, insbesondere Trek 6, Stichwort "Shakespeare", faszinierende Aspekte in Trek eingebracht.

Aber eines sollte bei Trek nie vergessen werden: Nicht die Optik oder die Effekte waren jemals die Stärke von Trek, sondern die Charaktere und ihre zwischenmenschlichen Beziehungen!

Es bleibt spannend  :icon_wink:


Neo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Dann aber der 11. Teil bitte mit der Enterprise Crew (oder mit der alten Star Trek Truppe  :icon_mrgreen:), denn Teil 10 war schon ziemlich ... naja halt. Und Onkel Data ist ja nun auch nicht mehr der jüngste.

Sollten sie es wirklich auf DTV abgesehen haben, dann wäre das für mich ein klarer Grund, bis auf ne Fernsehausstrahlung zu warten. ST gehört für mich ins Kino.

Zitat von: Neo am 27 Oktober 2005, 00:30:29
Russell Mulcahy scheint ein interessanter Name zu sein, auch wenn sich seine bisherige Filmographie nicht als ein Best-of-the-Best liest. Aber auch Nicholas Meyer damals (Star Trek 2 und 6) hat mit unkoventionellen Ideen, insbesondere Trek 6, Stichwort "Shakespeare", faszinierende Aspekte in Trek eingebracht.

Und deswegen bin ich auch unumstößlich der Meinung, dass Teil 6 der beste aller Star Trek Filme ist !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Phil

Zitat von: n0NAMe am 27 Oktober 2005, 20:25:17
Dann aber der 11. Teil bitte mit der Enterprise Crew
bloooos nicht...*würg*
dann doch lieber (endlich) die DS9 Crew reaktivieren...oder gleich an C. Janeway abgeben...aber diese ominösen Enterprise Leute waren mir seit dem Pilot Film schon suspekt...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Phil.E am 28 Oktober 2005, 13:14:22
bloooos nicht...*würg*
dann doch lieber (endlich) die DS9 Crew reaktivieren...oder gleich an C. Janeway abgeben...aber diese ominösen Enterprise Leute waren mir seit dem Pilot Film schon suspekt...

NEEEEIIIIINNNN ... auf keinen Fall die Janeway Kuh. Die macht doch nur Beulen und Kratzer ins Raumschiff. Ich fand Voyager nie besonders toll, bis auf die letzte Doppelfolge, die was hatte.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hey, bloß nix gegen Captain "ich leg meine Hand auf deine Schulter" Käsrin!  :LOL:

Alleine der Doktor von der Voyager war IMO cool genug um sich auch mal einen Film zu verdienen.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: Phil.E am 28 Oktober 2005, 13:14:22
dann doch lieber (endlich) die DS9 Crew reaktivieren

Sehe ich auch so, ein DS9 Film wäre mal richtig geil... :icon_cool:
 
Spoiler: zeige
"Ein paar Jahre nach Star Trek X: Die Station Deep Space Nine wird zerstört und daraufhin kollabiert das Wurmloch. Ben Siskos Geist wird von den Wurmlochwesen kurz davor wieder zurückgeschickt und in ein Hologramm transferiert. Daraufhin übernimmt er ausgestattet mit einem mobilen Emitter als erster Hologrammcaptain der Sternenflotte die neue Enterprise F mit Transwarpantrieb, um die unbekannten Agressoren, die eine Spur der Verwüstung im Quadranten hinterlassen, zu verfolgen.

Eine neue Crew wird zusammengestellt...mit Seven of 9 als 1. Offizier"


:king:

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am 28 Oktober 2005, 13:14:22
dann doch lieber (endlich) die DS9 Crew reaktivieren.

Da hätte ich auch nichts gegen! DS9 fand ich am Ende besser als Enterprise. Leider fande ich die Endfolge ziemlich misslungen.

Zitatoder gleich an C. Janeway abgeben...aber diese ominösen Enterprise Leute waren mir seit dem Pilot Film schon suspekt...

Bitte nicht diesen Voyager Quark. Dann lieber die gute alte Enterprise Crew. :icon_mrgreen:

Und es sollte endlich Q in einem Film auftauchen!!! Mein Gott, ist das denn so schwer?!? :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

jororo

Soalnge bei einem Abenteuer der DS)_Crew nicht die unerträgliche Ezri mitspielt... Irgendiwe müsste Jadzia doch zurückzubrignen sein,oder?

Ach ja- Shakespeare hatte bei Star Trek immer seinen Platz, ich denke nur an Titel wie "Conscience of the King" und "Dagger of the Mind" (aus dem berühmten MAcbeth-Soliloquy im 2. Akt, auf deutsch wortwörtlich übersetzt mit "Der Zentralnervensystemmanipulator)...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Phil

also die Story Idee von DukeNukem69 gefällt mir richtig gut  :respekt:

und die Voyager Crew ist eben dank 7of9 und dem Doc unsaglich cool, da könnt ihr erzählen was ihr wollt  :respekt:

und mal ehrlich, gab es jemals coolere Aliens als die Hirogen  :dodo: oder die übermachtigen 8472'ler

Q will ich aber auch  :bawling:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

ich wollte jetzt dafür keinen eigenen Thread aufmachen, aber eine sehr traurige Nachricht erreichte mich gerade:

Former Star Trek Executive Producer Michael Piller Dies

ZitatMichael Piller, a longtime executive producer of Star Trek: The Next Generation, Deep Space Nine and Voyager, lost his battle with cancer today. The co-creator of Deep Space Nine and Voyager and writer of Star Trek: Insurrection, whose most recent production was the ABC Family series Wildfire, died at age 57.

Piller, who produced more than 500 hours of Star Trek, had struggled with an aggressive form of head and neck cancer but kept his condition private from many of his associates. StarTrek.com notes that in addition to his writing and producing credits on the Star Trek shows, Piller co-created UPN's Legend and more recently USA's The Dead Zone, along with his son, Shawn Piller.

Born in Portchester, New York, Piller worked at one time as a television censor. Before he became a full-time writer, he was an Emmy Award-winning broadcast journalist with CBS News in New York. Stints as an editor and news director in Charlotte and Chicago preceded a job as a programming executive. Piller's credits included police dramas such as Cagney & Lacey and Miami Vice; in addition to The Dead Zone and Wildfire, he co-created and executive produced Group One Medical.

After joining the writing staff of The Next Generation, Piller created Deep Space Nine together with Rick Berman - the first show to bear the name of Star Trek in which Gene Roddenberry was not directly involved. Later Berman and Piller co-created Voyager with Jeri Taylor. After leaving his production job with the Star Trek franchise to work with Shawn at Piller Squared, Michael Piller remained a creative consultant on Star Trek: Voyager.

"Michael Piller was a class act, a generous soul, and a genuinely nice guy to work for," said graphic designer and scenic art supervisor Michael Okuda, who has been involved with the Star Trek franchise since the original series feature films. "We're all indebted to his talent and his hard work. He left us far too soon, and we will miss him greatly."

Although StarTrek.com reports that he was ill for a long time, Piller remained active in television work until very recently. The Dead Zone will begin its fifth season on USA in 2006, while Wildfire has been picked up for a second season by ABC Family (the series stars Nana Visitor, who played Kira on Deep Space Nine).

Piller served on the advisory board for the Department of Communications Studies at his alma mater, the University of North Carolina at Chapel Hill, where he was also supportive of students. Piller also started the internship program for would-be television writers at Star Trek and the spec script submissions that allowed several unagented writers to be discovered by the franchise.

"Without him, lots of writers wouldn't have gotten their first break," said Lynda Foley, a Voyager intern during Piller's tenure there in the show's second season. "When I would get writer's block or have problems with rewrites, he always gave the same advice: 'It's always about the human condition. Go back to that and you'll find your story.'"

Foley said that even after she had left Paramount and sold several professional stories, Piller invited her over to advise her on a prospective movie pitch. "He was a tough boss, but fair. He was painfully honest, and his perfectionism led to unending rewrites, but he was the best boss I ever worked for," she added. "I learned more from him about writing than any class, workshop or seminar."

Thanks to Piller's onetime assistant Eric Stillwell for passing along Piller's credits. The Trek Nation interviewed Piller in 2002; that article is here.

In addition to son Shawn, Michael Piller is survived by his wife Sandra and daughter Brent. Our condolences go out to his family and friends. Condolence cards can be sent to:

The Piller Family
c/o Piller Squared, Inc.
7025 Santa Monica Blvd.
Hollywood, CA 90038

The family will designate a charity for memorial contributions in lieu of flowers, so please use this address for cards and notes only.

Quelle: http://www.trektoday.com/news/011105_01.shtml

sehr sehr schade, einer der kreativen Köpfe, die immer wieder frischen Wind in die Trek Welt gebracht haben

R.I.P. Michael Piller!!!   




Neo

Phil

ja R.i.P.  :bawling:

aber Krebs ist eben leider eine alltägliche Geissel der Menschheit geworden...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

DukeNukem69

Mal wieder neue Gerüchte...  :icon_rolleyes:


die Spiegeluniversums-Folgen fand ich schon immer recht amüsant... :icon_mrgreen:

Why not  :algo:

Gnoipy

Zitat von: Gnoipy am 27 Oktober 2005, 00:14:11
Ich wollte nur mal kurz diesen Thread reaktivieren, denn ich bin eben gerade darauf gestossen, das wohl Russell Mulcahy (Highlander I & II, Shadow und der..) den elften Teil inszenieren wird.

Tja, laut Imdb, ist das nun auch nicht mehr aktuell. Schade eigentlich...

Zitat von: DukeNukem69 am 17 Dezember 2005, 19:21:38
Mal wieder neue Gerüchte... 

Zu dem Gerücht: Ich find die Idee, die drei Enterprise-Kapitäne zusammen zu bringen ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Da so eine "Vereinigung" schon bei Star Trek: Generations in die Hose gegangen ist und uns einen eher schwachen Star Trek Film bescherte. Aber die idee mit dem Spiegeluniversum hätte durchaus Potential, sofern man das Ganze richtige an geht.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Piercedeye

Ich kann mir nicht vorstellen, daß da wirklich was mit Shatner, Stewart und Bakula umgesetzt wird, mal abgesehen davon ist Kirk tot und sollte es auch bleiben (reicht ja schon seine Wiederauferstehung in Shatners Romanen).
Wenn eine bekannte Crew käme eigentlich nur die der Enterprise NX-01 in Frage (Klassik-Serie? Entweder die Schauspieler oder die Charaktere sind tot. TNG? Die hatten ihren Abschluß. DS9? Die Mannschaft hat sich am Ende der Serie in alle Welt verteilt, da müsste schon ein sehr guter Grund hier, die wieder zusammenzukriegen. Voyager? Die hatten ihr Finale, ich würde sie nicht gerne im Kino sehen, da mich die meisten Charaktere dort einfach nie angesprochen haben. Bleibt nur Captain Archer & Co.
Oder halt was ganz neues.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Mr. Krabbelfisch

At Trekweb Rick Berman's personal assistant said that Star Trek 11's script has been scrapped because the bigger bosses disliked it and also Because Les Moonves hates scifi. he also mentions how the different trek series didn't evolve with the times. And also mentions how a director hated the voyager show Threshold .The director thought turning people into lizards was stupid. Rick's assitant also talks of going on the Enterprise sets and seeing how people were shaking their heads at the Tatv scripts and the complaints over it. That Rick and Brannon were surprised at the strong reaction of the actors and fans towards Enterprise's finale. That Rick and Brannon are now taking some of the blame. But it may be years before a another trek movie or series comes out because of Moonves' intereference. From the way the assisatant was talking of Moonves he was one the main reasons Enterprise was canceled and doesn't want any new trek at all.

Les Moonves, wie ich ihn hasse.
Wen kümmert schon Enterprise's "These are the voyages", für mich ist "Terra Prime" das Finale. B&B können sich Tatv sonst wo hinstecken.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CapN

Für mich unverständlich, wieso so viele Leute die letzte Folge von Enterprise hassen. Sicher ist es kein besonders würdiges Finale für die Serie, aber bei weitem auch nicht so schlecht wie es gern gemacht wird.

SPOILER!

Allein schon die letzten Minuten, von Archers letztem Gespräch mit T-Pol bis zum Ende, wenn die Captains aller Serien nochmal den berühmten "These are the voyages..." -Satz anstimmen, sorgt bei mir für Gänsehaut.

SPOILER!

Nach den ganzen Kritiken hatte ich wirklich etwas bedeutend schlimmeres erwartet...



NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dexter

Abrams übernimmt die Enterprise

Nachdem er das Fernsehen mit "Alias" und "Lost" revolutioniert und mit "Mission: Impossible III " bereits eine Franchise von Paramount wiederbelebt hat, wurde J.J. Abrams nun mit der Rettung von "Star Trek" betraut. Er soll den elften Film der erfolgreichen Reihe produzieren und inszenieren. Das Drehbuch wird er mit seinen "M:I:III"-Kollegen Alex Kurtzman und Roberto Orci schreiben. In dem noch unbetitelten Film soll es um die frühen Tage der ursprünglichen "Enterprise"-Protagonisten James T. Kirk und Kollegen gehen. Ein Kinostart im Jahr 2008 wird angestrebt. Die bisherigen zehn "Star Trek"-Filme haben weltweit mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt. Der letzte Versuch, "Nemesis ", galt jedoch als kommerzielle und kreative Enttäuschung, weshalb die Franchise vorübergehend auf Eis gelegt worden war. 
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=205644&Biz=cinebiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Phil

na klasse...Kirk...wollen die den uralten Herrn Shatner wieder rausholen oder was...

warum immer dieser Schritt in die Vergangenheit...das war bei "Enterprise" ermühdend und wird für einen neuen Film auch nicht grade viel Potential aufweisen können...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020