OFDb

Star Trek XI

Begonnen von DukeNukem69, 25 Juli 2005, 22:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

Zitat von: Pinhead_X am 24 Juni 2007, 00:02:38
WENN Nimoy einen Cameo bekommt und Shatner nicht, ist das ein weiterer Grund den Film erst recht zu ignorieren. Um das mal zu verdeutlichen: bisher haben mir sämtliche News zum neusten Star Trek absolut missfallen. Die Grundidee mag ich nicht, die Darsteller bis auf Brody mag ich nicht bzw sind unpassend, und überhaupt wird nur immer mehr in die Grundstory reingepfuscht auf der 4 Serien basieren. Enterprise spielt dann ja noch vor dem Kinofilm.

Star Trek sollte stilvoll fortgeführt werden und die großartigen Serien fortsetzen mit neuen Ideen. Das was jetzt passiert ist kommerzielle Hollywood Kagge...Hab jedenfalls nach wie vor ein negatives Gefühl.

btw. Dies ist mein 1000.  :algo:  :pidu:

so siehts aus 501% wort
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Snake Plissken

Zitat
WENN Nimoy einen Cameo bekommt und Shatner nicht, ist das ein weiterer Grund den Film erst recht zu ignorieren. Um das mal zu verdeutlichen: bisher haben mir sämtliche News zum neusten Star Trek absolut missfallen. Die Grundidee mag ich nicht, die Darsteller bis auf Brody mag ich nicht bzw sind unpassend, und überhaupt wird nur immer mehr in die Grundstory reingepfuscht auf der 4 Serien basieren. Enterprise spielt dann ja noch vor dem Kinofilm.
Zitat

Tjo, aber über das Thema habe ich mich ja schon ausgelassen. Ich bin von dem kommenden Film nach wie vor nicht begeistert, aber es wäre schon schön, noch einmal Mr. Spock zu sehen (wenn auch gezwungenermaßen mit anderem Synchronsprecher)

Zitat
Star Trek sollte stilvoll fortgeführt werden und die großartigen Serien fortsetzen mit neuen Ideen. Das was jetzt passiert ist kommerzielle Hollywood Kagge...
Zitat

AMEN!
Aber darüber ist man wohl hinaus, leider. :bawling:

Zitat
btw. Dies ist mein 1000.
Zitat
Glückwunsch zum 1000. Posting.

Snake, der weiterhin befürchten wird, das dieser Film das endgültige Ende von Star Trek bedeutet...

Dexter

26 Juli 2007, 02:17:58 #182 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2007, 02:20:30 von Dexter
Zachary Quinto soll wohl Spock spielen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der paßt von der Optik aber schon ganz gut.
Ich bin weiterhin guter Dinge.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

Star Trek: The Original Series - Remastered

CBS Home Entertainment and Paramount Home Entertainment invite you to experience STAR TREK: The Original Series as never before when the legendary first season arrives for the first time ever in a 10-disc HD DVD/DVD combo disc set on November 20, 2007. Meticulously remastered from the original camera negative specifically for this high-definition release, each classic episode is presented in pristine condition with state-of-the-art digital visual effects. 1960s special effects have been replaced with 21st century computer-generated imagery to give new depth and atmosphere to various elements including the main title sequence, the galaxy shots frequently seen from the Enterprise's bridge, the battle scenes, planets and alien ships, some of the matte paintings used as backdrops for new worlds, as well as the Enterprise and other Starships, which have been replaced with state-of-the-art CGI-created ships. The new computer-generated Enterprise is based on the exact measurements of the original model, which now rests in the Smithsonian Institution in Washington, D.C.

The refurbished episodes also feature higher quality sound for the famous opening theme. The original score by Emmy® Award-winning composer Alexander Courage has been re-recorded in state-of-the-art digital stereo audio with an orchestra and a female singer belting out the famous vocals. A digitally remastered version of William Shatner's classic original recording of the 38-word "Space, the final frontier..." monologue continues to open each episode.

In addition, the extraordinary set features true HD audio and exclusive HD DVD interactive features produced by New Wave Entertainment. Interactive menus and a "Starfleet Access" interface will allow viewers to activate icons which provide such features as Picture in Picture video commentaries and an interactive tour of the starship Enterprise. Both the standard definition and high definition presentations also include rare on-set home movie footage, an inside perspective on what it took to transport Trek into the 21st century and much more. Housed in a futuristic clear case, the STAR TREK: The Original Series HD DVD/DVD set will be available for the suggested retail price of $217.99.

STAR TREK: The Original Series is a 10-disc collection presented in the original aspect ratio (1.33:1) screen. The standard definition presentation includes Dolby Digital English 5.1 Surround, LAS Mono and French Mono as well as English, LAS and French subtitles. The HD DVD presentation features English Dolby True HD and LAS Mono with English and LAS subtitles. The DVD is not rated in the U.S. and rated G in Canada.

Bonus features on the HD DVD side are as follows:

    * Starfleet Access – On-screen graphical interface allows viewers to access Picture in Picture video commentaries, comparisons of re-mastered vs. original effects, encyclopedic information (science, life forms, technology), episode trivia and more on the following episodes:
          o Where No Man Has Gone Before
          o The Menagerie, Part 1
          o The Menagerie, Part 2
          o Balance of Terror
          o The Galileo Seven
          o Space Seed
          o Errand of Mercy
    * Spacelift: Transporting Trek into the 21st Century
          o From new visual effects to sound, this documentary provides an in-depth exploration of the remastering of classic Star Trek episodes.
    * Billy Blackburn's Treasure Chest: Rare Home Movies and Special Memories
          o Join crew member and "extra-extraordinaire" Billy Blackburn as he shares his own behind-the-scenes home movie footage of life on the set of Star Trek.
    * Interactive Enterprise Tour
          o Viewers will explore the Enterprise interior and exterior in detail as they pilot their own shuttlecraft in this spectacular 3D simulated feature.
    * Perpetual Entertainment's "Star Trek Online" MMO Game Preview

Bonus features on the standard DVD side are as follows:

    * Spacelift: Transporting Trek into the 21st Century
    * The Birth of a Timeless Legacy
    * Reflections on Spock
    * Life Beyond Trek: William Shatner
    * To Boldly Go...Season One
    * Sci-Fi Visionaries
    * Billy Blackburn's Treasure Chest: Rare Home Movies and Special Memories
    * Kiss & Tell: Romance in the 24th Century
    * Trek Connections
    * Star Trek: Beyond the Final Frontier
    * Episode Preview Trailers
    * Perpetual Entertainment's "Star Trek Online" MMO Game Preview

HD DVD offers up to six times the picture resolution of standard DVD, with brighter, sharper and more vivid images and color. HD DVD also offers incredible audio with support for Dolby Digital Plus and Dolby True HD.

CBS Home Entertainment manages the worldwide DVD business for the CBS Corporation across all lines of content including current hits and classic series from the vast CBS library, as well as new releases from Showtime Video. CBS Home Entertainment products are released on the CBS DVD label. Paramount Home Entertainment (PHE) is part of Paramount Pictures Corporation, a unit of Viacom (NYSE:VIA, VIA.B), a global entertainment company that produces and distributes filmed entertainment through the Paramount Motion Picture Group. PHE is responsible for the worldwide sales, marketing and distribution of home entertainment products on behalf of various parties including: Paramount Pictures, DreamWorks SKG, Paramount Vantage, Paramount Classics, Nickelodeon, MTV, Comedy Central, CBS, PBS and Hasbro and for providing home entertainment fulfillment services for DreamWorks Animation Home Entertainment.

HD DVD is the next generation, post-DVD standard for high capacity, high definition optical discs, approved by the DVD Forum, which develops and defines DVD formats. Its more than 220 strong membership brings together leaders in movies and entertainment, computing, consumer electronics and software. HD DVD is fast becoming the primary visual medium for the age of high-definition TV. The North American HD DVD Promotional Group, Inc. is an organization established to promote the HD DVD format and educate consumers in North America. For more information and a complete listing of HD DVD launch titles please visit www.TheLookAndSoundOfPerfect.com.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

YEEEHAAAAAW! :dodo:
Tschuldigung, aber das mußte sein.
Ich seh schon die Blu-ray Trekkies ihre PS3 aus dem Fenster werfen :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Holla! Aber ist das jetzt die ganze Serie oder eher nur die erste Staffel? Für komplett wär der Preis akzeptabel für nur eine Staffel eher nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Zitat von: Roughale am 26 Juli 2007, 15:30:27
Holla! Aber ist das jetzt die ganze Serie oder eher nur die erste Staffel? Für komplett wär der Preis akzeptabel für nur eine Staffel eher nicht...

...STAR TREK: The Original Series as never before when the legendary first season arrives for the first time ever in a 10-disc HD DVD/DVD combo disc set on November 20, 2007.

:icon_mrgreen:

Dexter



ZitatZachary Quinto is confirmed to play Spock in J.J. Abrams' Star Trek, but he won't be the only Spock... Leonard Nimoy returns as well! They are looking for a Captain Kirk and are trying to get William Shatner back as well.
http://www.comingsoon.net/news/startreknews.php?id=22820

Deer Hunter

Shatner wird nur unter der Voraussetzung mitmachen, dass er mindestens doppelt soviel Text, als Nimoy hat und dass er immer im Vordergrund stehen darf. :icon_razz:

Mal sehen, was letztendlich daraus wird. Meiner Meinung nach ist ein Prequel zu Star Trek vollkommen sinnfrei, da einem als Fan eh nichts mehr neues präsentiert werden kann.
Der gemeine Fan will wissen, wie es weitergeht(z.B. DS9 oder auch TNG) und nicht, wie Kirk und Spock zueinander gefunden haben.

Die ganzen Prequels zeugen sowieso nur von der Ideen- und Einfallslosigkeit seitens der Drehbuchautoren/ Produzenten (wem auch immer).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Dexter am 26 Juli 2007, 15:33:15
...STAR TREK: The Original Series as never before when the legendary first season arrives for the first time ever in a 10-disc HD DVD/DVD combo disc set on November 20, 2007.

:icon_mrgreen:

Danke, das hat mein weisser Stock irgendwie übertastet :king: Also wenn man dann 3 Boxen zu dem Preis erwarten kann - nein danke...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DukeNukem69


Neo

so mal ein kleines Update bezüglich der aktuellen Cast-Gerüchte zum 11.Trek Film

:arrow: http://www.trektoday.com/news/270907_02.shtml

DukeNukem69

Eine weitere Rolle wurde besetzt:

Eric Bana spielt den Charakter "Nero", angeblich einen Romulaner.

StS

Simon Pegg is Scotty in Star Trek
Source: Variety, October 12, 2007

Paramount Pictures has signed Simon Pegg to play Scotty in J.J. Abrams' Star Trek.

He joins Eric Bana, Anton Yelchin, Zachary Quinto, Zoe Saldana and Leonard Nimoy in the new movie based on the classic TV series.

Written by Alex Kurtzman and Roberto Orci, the story chronicles the early days of James T. Kirk and his fellow USS Enterprise crew members during their time at Starfleet Academy. Chris Pine has been offered the role of Kirk.

Paramount has set a November start date for the film, which will hit theaters on Christmas Day 2008.

Abrams and Stratton Leopold are producing, while Kurtzman and Orci will executive produce alongside Bryan Burk and Damon Lindelof.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Jupp, auch gerade gelesen - wat ne Wahl, das wird was.... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

13 Oktober 2007, 14:02:12 #196 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2007, 14:04:55 von Neo
und weiter gehts: Chris Pine ist in sehr enger Wahl für die Rolle von Kirk: http://www.imdb.com/name/nm1517976/
Sowie John Cho als Sulu: http://www.imdb.com/name/nm0158626/

Budget wird um die 150 Mio $ liegen. (Zum Vergleich - Nemesis hatte ein Budget von 60 Mio + 33 Mio für Werbung)

Na das wird was.  :dodo: :dodo: :dodo:

Quellen:
http://www.trektoday.com/news/121007_03.shtml
http://www.trektoday.com/news/121007_04.shtml

DukeNukem69

Zitat von: Neo am 13 Oktober 2007, 14:02:12
Budget wird um die 150 Mio $ liegen. (Zum Vergleich - Nemesis hatte ein Budget von 60 Mio + 33 Mio für Werbung)

Na das wird was.  :dodo: :dodo: :dodo:


Ich hoffe Paramount fällt mit dem Film richtig auf die Nase... :icon_twisted:

Für ein Teil des Budgets hätte man auch erst mal "Enterprise" noch mit 1-2 Staffeln ordentlich zuende bringen können...  :icon_mad:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: DukeNukem69 am 13 Oktober 2007, 23:22:16
Ich hoffe Paramount fällt mit dem Film richtig auf die Nase... :icon_twisted:

Für ein Teil des Budgets hätte man auch erst mal "Enterprise" noch mit 1-2 Staffeln ordentlich zuende bringen können...  :icon_mad:

WORD!

Wäre mir auch um einiges lieber gewesen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bin ich eigentlich der einzige, der sich nicht vorstellen kann, das Kirk, Spock und Konsorten von anderen Leuten gespielt wird? Meinetwegen können sie ja gerne andere Charaktere nehmen, aber wieso muss man an den "alten" festhalten, jedoch diese durch neue Leute besetzen? Versteh ich nicht und finde ich absolut nicht gut, mal ganz von Abrams Unfähigkeit im Allgemeinen abgesehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

CapN

Bis auf den Punkt mit Abrams Unfähigkeit stimm ich n0NAMe absolut zu... ich erwarte nach wie vor nichts Gutes von dem Projekt.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Vincent Vega


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Neo am 13 Oktober 2007, 14:02:12
Budget wird um die 150 Mio $ liegen. (Zum Vergleich - Nemesis hatte ein Budget von 60 Mio + 33 Mio für Werbung)

Haben die aus den letzten finanziellen Fiaskos noch nichts gelernt ? Der normale Kinogänger wird den Film eh ignorieren (weil zu nerdig und weil die sicher vermuten, dass man Vorwissen haben muss) und die Fans sind schon jetzt in die "das wird scheisse" und "das wird geil"-Lager gespalten und wenn man von den letzten beiden Kinofilmen ausgeht (die NICHT an den Schauspielern gescheitert sind)...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Neo


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Es IST ja noch eine Weile hin, time will tell.

Ich hoffe, dass Paramount noch weiter Franchises ausbuddelt, ein 5ter Jack Ryan-Film wäre echt nett (und mir wäre sogar der Hauptdarsteller egal, wenn der Inhalt stimmt).
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Snake Plissken

Zitat
Bin ich eigentlich der einzige, der sich nicht vorstellen kann, das Kirk, Spock und Konsorten von anderen Leuten gespielt wird?
Zitat

Nein, bist du nicht.
Ich hab in diesem Thread schon öfter erwähnt, das Kirk und Spock eben Shatner und Nimoy SIND, und ich, für meinen Teil, nichts anderes akzeptieren werde.
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der so denkt.

Zitat
Haben die aus den letzten finanziellen Fiaskos noch nichts gelernt ? Der normale Kinogänger wird den Film eh ignorieren (weil zu nerdig und weil die sicher vermuten, dass man Vorwissen haben muss) und die Fans sind schon jetzt in die "das wird scheisse" und "das wird geil"-Lager gespalten und wenn man von den letzten beiden Kinofilmen ausgeht (die NICHT an den Schauspielern gescheitert sind)...
Zitat

Er drückt es sehr schön aus und ich prophezeihe einfach mal einen "Quasi-Flop", der zwar seine Kosten einspielen, aber nicht den Studio-Erwartungen entsprechen wird... und das wird das unrümliche und unverdiente Ende von Star Trek sein.

Snake, der sowas schon vor nem Jahr geschrieben hat

Indy

Ich zähle mich ja eigentlich nicht zu den Hardcore-Trekkies sondern sehe mich eher als jemanden der die Serien und Filme halt einfach gerne angeschaut hat. Aber auch ich glaube kaum, dass man die Charaktere Kirk, Spock, Pille, Scotty usw. durch andere Schauspieler - und seien diese auch noch so gut, beliebt und erfolgreich - ersetzen kann. Schließlich waren es Shatner, Nimoy & Co. die diese Figuren auf ihre Weise interpretierten und ihnen Leben einhauchten. Schließlich hat die Crew der Enterprise 30 Jahre lang zusammen gespielt (Star Trek VII mitgerechnet) und zwar so, dass jeder wusste, was der andere denkt und tut noch bevor es soweit war. Sowas kann man nicht durch ein zusammengewürfeltes Starensemblement ersetzen, und sei es noch so hochkarätig. Und seien wir doch mal ehrlich, die ersten 6 Filme haben doch gerade deswegen so gut funktioniert. Man war aufeinander eingestimmt, man hatte ein gewisses Alter und damit auch einen guten Schuss Selbstironie erreicht. Davon leben doch vor allem die späteren Filme (so ab Teil 4).

Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl aussieht, wenn jemand anderes als Nimoy als Spock die Augenbraue hochzieht und denke mir, egal wer es ist, es kann nur komisch aussehen. Genau das gleiche was die Dialoge Kirk/Pille/Spock oder Kirk/Scotty angeht.

Man hätte Star Trek erfolgreich wiederbeleben können, wenn man das Thema des Films mit anderen Charakteren besetzt und daraus dann eine Serie abgeleitet hätte. Potenzial hätte es weiß Gott genug gegeben: Gründungstage der Föderation/Sternenflotte, Ärger mit den Romulanern/Klingonen, usw. etc. pp.! Quasi Wild West im Weltall. Oder man hätte "Enterprise" einen Film gegönnt und danach nochmal ordentlich gepusht.

Was die Star Trek Verantwortlichen bis heute nicht kapiert haben, ist die Tatsache, dass ihr Konzept nicht aufgeht und der selbe Fehler immer wieder wiederholt wird. Es gibt 'ne neue Serie die in den ersten Staffeln größtenteils dem Konzept Gene Roddenberry's von einer friedlichen Zukunft entspricht. Roddenberrys hehres Konzept in allen Ehren, aber das wollen die Leute nicht sehen! Die wollen Blut & Action! Und dann passiert folgendes: die ersten anderthalb Staffeln werden die Leute noch durch Faktor "Neu" bei der Stange gehalten, dann bröckeln die Quoten. Man erfindet schnell einen Handlung um Action reinzubringen und die Fans zurückzuholen, aber der Großteil ist entweder nicht mehr interessiert oder nicht mehr auf dem Laufenden was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht (auch ein wichtiger Faktor bei Star Trek. Hätten Tucker und T'Pol nicht einfach heiraten können, wenn man die Serie eh schon abserviert?) und kommt deswegen nicht mehr zurück. So geschehen bei DS9, Voyager und Enterprise. Bei den ersten beiden hat man die Kurve grade noch so gekriegt, bei Enterprise war's zu spät. Next Generation hatte den "Absolut Neu" Bonus und hielt deswegen etwas länger durch, aber als die Fans dann mit Technik, Spezies und Gepflogenheiten des 24. Jahrhunderts vertraut waren und nix mehr passiert, schwächelten auch Picard & Co. und man griff zur Action. Mal ehrlich, wenn jemand in der Industrie, der Hochfinanz oder auch im ganz normalen Job den selben Fehler dreimal macht, dann wird der spätestens dann einfach vor die Tür gesetzt.

Das waren jetzt meine 2 Cent, stellenweise OT, aber das musste einfach mal gesagt werden.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Oktober 2007, 00:16:13
SIMON PEGG! :love: :love: :love:

Eigentlich haste recht, aber als Scotty? Hmmm nein, eher nicht. Sehe das aber auch so wie n0NAMe, egal wenn die casten, das kann nur in die Hose gehen IMO.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020