OFDb

Star Trek XI

Begonnen von DukeNukem69, 25 Juli 2005, 22:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am  9 November 2007, 13:11:20
Winona Ryder wird Spocks Mutter spielen ...

... und die Geschichte des neuen Films wird sein, dass die Enterprise herausfinden muss, wer Spocks Mutti die Klamotten untergeschoben, die sie natürlich unwissentlich aus dem Vulkanierbekleidungsgeschäft entwenddet hat?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

Details zur möglichen Story:

:arrow: http://www.trektoday.com/news/121107_05.shtml

Soll also Bezug zur Classic Episode "Griff in die Geschichte" (City on the Edge of Forever) nehmen. Wenn schon bei TOS klauen, dann wenigstens bei eine der besten Folge  :icon_mrgreen:

Pinhead_X

Ach mal wieder Zeitreise? Lang nicht gehabt..... :icon_rolleyes:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Pinhead_X am 13 November 2007, 01:58:16
Ach mal wieder Zeitreise? Lang nicht gehabt..... :icon_rolleyes:

Muhahahaha, das war auch mein Kommentar im Chat.  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Neo


Tri-City-Maniac

24 November 2007, 02:36:45 #246 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 02:38:48 von Tri-City-Maniac
ZitatWinona Ryder as Spock's Mum

... das alleine legt eigentlich schon den Grundstein für eine gute Komödie :icon_rolleyes:

Diese dauernden lauwarmen Aufgüße irgendwelcher ehemaliger Pseudo-Quotenknaller kann einem manchmal auf die Nerven gehen. *vor der wütenden Meute davonlauf* ...

DukeNukem69

Nimoy äußert sich positiv über bisherige Dreharbeiten, was soll er auch sonst sagen... :icon_rolleyes:

Neo

Am 21.Januar wird der Teaser Trailer online wie auch auch im Kino vor "Cloverfield" veröffentlicht!!!!!

:arrow: http://www.trektoday.com/news/090108_03.shtml

Pinhead_X

Zitat von: Neo am  9 Januar 2008, 22:48:50
Am 21.Januar wird der Teaser Trailer online wie auch auch im Kino vor "Cloverfield" veröffentlicht!!!!!

:arrow: http://www.trektoday.com/news/090108_03.shtml

Das Ende nimmt seinen lauf....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

KeyserSoze

Zitat von: Pinhead_X am 12 Januar 2008, 23:16:01
Zitat von: Neo am  9 Januar 2008, 22:48:50
Am 21.Januar wird der Teaser Trailer online wie auch auch im Kino vor "Cloverfield" veröffentlicht!!!!!

:arrow: http://www.trektoday.com/news/090108_03.shtml

Das Ende nimmt seinen lauf....



Blablabla...wartet doch erst mal ab ob. Keiner hat ein Fitzel von dem Film gesehen. Fangt an nach dem Trailer zu lästern.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neo

Zitat von: KeyserSoze am 12 Januar 2008, 23:29:39
Zitat von: Pinhead_X am 12 Januar 2008, 23:16:01
Zitat von: Neo am  9 Januar 2008, 22:48:50
Am 21.Januar wird der Teaser Trailer online wie auch auch im Kino vor "Cloverfield" veröffentlicht!!!!!

:arrow: http://www.trektoday.com/news/090108_03.shtml

Das Ende nimmt seinen lauf....



Blablabla...wartet doch erst mal ab ob. Keiner hat ein Fitzel von dem Film gesehen. Fangt an nach dem Trailer zu lästern.


right.

dieses DUMME KLUGSCHEISSER-GELABER "ALLES IST SCHEISSE" können wir uns sparen, bis wir den fertigen Film gesehen haben.

Alles andere ist ein ARMUTSZEUGNIS des Geistes derjenigen User.

Neo

Pinhead_X

Zitat von: Neo am 12 Januar 2008, 23:46:40
Zitat von: KeyserSoze am 12 Januar 2008, 23:29:39
Zitat von: Pinhead_X am 12 Januar 2008, 23:16:01
Zitat von: Neo am  9 Januar 2008, 22:48:50
Am 21.Januar wird der Teaser Trailer online wie auch auch im Kino vor "Cloverfield" veröffentlicht!!!!!

:arrow: http://www.trektoday.com/news/090108_03.shtml

Das Ende nimmt seinen lauf....



Blablabla...wartet doch erst mal ab ob. Keiner hat ein Fitzel von dem Film gesehen. Fangt an nach dem Trailer zu lästern.


right.

dieses DUMME KLUGSCHEISSER-GELABER "ALLES IST SCHEISSE" können wir uns sparen, bis wir den fertigen Film gesehen haben.

Alles andere ist ein ARMUTSZEUGNIS des Geistes derjenigen User.

Neo

Prinzipiell bin ich immer der gleichen Ansicht, aber alles was ich bisher von dem Projekt gelesen habe, allen voran der unmögliche Cast, hat mich traurig gemacht. Ich bin ein großer Fan der Serien gewesen. Doch mit Enterprise wurde das Franchise zu Grabe getragen. Mit diesen neuen "Vergangenheits" Konzept werden 4 Serien zu Nichte gemacht. Womit Enterprise begonnen hat wird der "neue" Film weitermachen. Ich weiß es soll ein "Alles auf 0" Konzept sein aber trotzdem: Hab einfach Angst das am Ende alles Kaputt gemacht wird.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Snake Plissken

Och Peoples, macht es euch einfach, ignoriert diesen Film. Wie früher wird es nicht weitergehen, das hat Paramount damit klar gemacht.
Wenn jetzt tausende Leute aus sogenannter "Neugier" in den Film gehen, wird das Budget eingespielt, Paramount verbucht es als Erfolg und wir dürfen uns über den nächsten Star Trek 0 Film freuen.

Ich hab keine Lust auf einen Neustart des Ganzen (der auch nicht nötig ist) und muss mir hier das Gelaber durchlesen.

Snake

Neo

Zitat von: Snake Plissken am 13 Januar 2008, 01:30:31
Och Peoples, macht es euch einfach, ignoriert diesen Film. Wie früher wird es nicht weitergehen, das hat Paramount damit klar gemacht.
Wenn jetzt tausende Leute aus sogenannter "Neugier" in den Film gehen, wird das Budget eingespielt, Paramount verbucht es als Erfolg und wir dürfen uns über den nächsten Star Trek 0 Film freuen.

Ich hab keine Lust auf einen Neustart des Ganzen (der auch nicht nötig ist) und muss mir hier das Gelaber durchlesen.

Snake

wer sagt, dass du es hier lesen musst????

*tätschel*

Gone with the Wind.......

Old Movie Guy

Zitat von: Neo am 23 November 2007, 16:31:59
erstes Bild vom neuen Spock *chic*

http://www.fhm.com/site/content/article.aspx?ID=27965



Star Trek ist eigentlich schon mit Voyager gestorben und da ging es schon bergab. Die letzte Serie war ja nicht sooooo schlimm, auch die Charaktere mochte ich irgendwie, aber der Film scheint nur dumm zu werden. Fehlt nur noch das noch Tom Cruise, Pamela Anderson, The Rock & Co. mitmachen, die bisher bekannten Schauspieler die mitmachen haben keinen Star Trek Charakter.
Trotzdem mal abwarten...

Mr. Krabbelfisch

Enterprise ist sogar meine lieblings ST Serie gewesen, zwar hauptsächlich wegen Trip & T'Pol, aber egal.

Sehe das Ganze so wie Snake, ein Neustart ist bescheuert und unötig.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da es lediglich ein Teaser sein soll, hört sich das für mich ziemlich cool an, ähnlich wie damals der Teaser zu T-2.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo



Dexter

Der Teaser ist wie üblich schon als abgefilmte Version im Netz.
Wie gesagt, ist ein Teaser, im Film wird das Material wohl nicht zu sehen sein.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zum Anfüttern reichts, der Teaser ist stimmig und das Schiff kommt schön gigantisch daher - ich freu mich immer noch auf den Film.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McClane

Ich weiß, es ist sehr Offtopic, aber ich hoffe es nimmt mir keiner übel (zur Not in den Funthread verschieben).  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ich wäre ja dafür, dass Mel Gibson mal einen "Star Trek"-Film dreht. Überlänge garantiert, komplett auf Klingonesisch mit Untertiteln. Am besten irgendwas mit Rache eines Klingonenkriegers, suppen muss es natürlich ordentlich... haben die Klingonen vielleicht auch ein 10 Minuten langes Auspeitschritual.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

mali

Zitat von: McClane am 22 Januar 2008, 10:35:37
haben die Klingonen vielleicht auch ein 10 Minuten langes Auspeitschritual.

Nein, nichts unter 3 Stunden.


Snake Plissken

Zitat
Ich wäre ja dafür, dass Mel Gibson mal einen "Star Trek"-Film dreht. Überlänge garantiert, komplett auf Klingonesisch mit Untertiteln. Am besten irgendwas mit Rache eines Klingonenkriegers, suppen muss es natürlich ordentlich... haben die Klingonen vielleicht auch ein 10 Minuten langes Auspeitschritual.
Zitat

LOL
Und diverse Bat'leth-Fights nicht zu vergessen.

Snake

Neo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020