OFDb

Star Trek XI

Begonnen von DukeNukem69, 25 Juli 2005, 22:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jororo

Was die MAcher hättenm machen sollen? Keine Ahnung... Ich bin zum Glück kein Produzent sondern Konsument und darf daher nach Herzenslust nöhlen...
Ganz davon abgesehen, dass Ezri ne mittlere Katastrophe war...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Roughale

Zitat von: Moonshade am 17 Juli 2006, 12:11:09
Ich war damit rundum zufrieden, was ist denn so schlimm daran, ein paar Fäden für die Zukunft offen zu lassen?

Ich meine nicht dass nicht alles abgeschlossen wurde, ich fand das überkitsche Rückblenden einen Tiefpunkt allr ST Releases, das war unerträglich... Und ich rede nur über die letzte Folge!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

AKTUELL:

J.J. Abrams has signed a five-year movie deal with Paramount Pictures that
will likely pay him more than $5 million for a Star Trek feature film.

Zitat
J.J. Abrams has signed a five-year movie deal with Paramount Pictures that will likely pay him more than $5 million for a Star Trek feature film.

Abrams signed separate film and television deals with Paramount and Warner Bros. respectively that together are worth more than $55 million, according to The L.A. Times. His deal with Warner Bros. Television locks the Lost creator in for six years.

Abrams had been expected to remain at Disney's Touchstone Television, where he had created series for ABC and where his production company, Bad Robot, had been based for seven years. ABC has three Abrams shows scheduled to air this fall, but insisted that revenue from Abrams' current shows should be factored into the new deal, which Abrams rejected. The Warner Bros. deal was said to rival taht of CSI producer Jerry Bruckheimer.

In addition to 35% of revenue from successful shows' DVD and syndication sales, Abrams will receive about $2 million a year from Paramount plus another $2 million a year for Bad Robot. "For the first movie he directs, which the studio hopes will be a 'Star Trek' film, Abrams will get $5 million plus some back-end profit if the movie is a hit," noted the article.

"We think J.J. is the next Steven Spielberg," said Paramount Pictures Chairman Brad Grey. "He's a triple threat: a great writer, producer and now, a first-class movie director."

Abrams' agents initially proposed an all-inclusive movie and TV deal for at $100 million, but no studio was interested.

Quelle: http://www.trektoday.com/news/170706_02.shtml

Tja, scheint somit ziemlich festzustehen, welche Rolle Abrams künftig bei Star Trek einnehmen wird. Ich find ihn (Abrams) ja momentan total over-hyped. Naja, schaun wa mal.

Neo

Neo

Aktuelles Interview mit J.J.Abrams:

ZitatJ.J. Abrams confessed to being a fan of Leonard Nimoy and said he thought the Star Trek franchise should be revived for the right story, not based on any specific schedule.

In an interview at Cinefantastique (via TrekWeb), Abrams talked about working on the next Star Trek film and about Mission: Impossible III, which he also directed for Paramount. "I'm a real fan of Star Trek and I think there is without question life left in that series," he said. "I think that the fact that they ran so many series for so long, including an after-the-film series, is sort of remarkable, and I think that this downtime is only good for it."

Abrams added that he would "happily be involved" with any franchise that at one time featured Nimoy, which includes both Star Trek and Mission: Impossible, which filmed side by side at Paramount in the late 1960s. Nimoy moved to Mission: Impossible after Star Trek's cancellation when original series star Martin Landau left.

Star Trek "should exist because it's the right story, not because it's the right time to exploit an intellectual property", added Abrams, who thinks that the series has not returned yet because the moment wasn't right. "I think the good news is that it hasn't seen the light of day again yet because it shouldn't, but I am convinced it will soon and it's something that without question has a very bright future and done right could be as compelling as anything," he said. "You can't tell the story in a cheap or pandering way otherwise it just doesn't hold water."

Quelle: http://www.trektoday.com/news/180706_02.shtml

DukeNukem69

Erstes Teaser Poster auf www.startrek.com Online... :eek:

Film soll 2008 erscheinen und dem Design des Posters nach ist ja jetzt klar was kommt... :anime:


CapN

Unglaublich, dass die das wirklich durchziehen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

StS

Für die faulen User unter uns...   ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

@StS: Danke für das Anzeigen des Pics  ;)

So eine Scheiße.....
Ich wiederhole nochmal, was ich in letzter Zeit öfter denke: Star Trek ist tot.

Mit dem Film wird man ja nach Abrahams eigenen Aussagen riskieren, viele der alten Fans zu vergraulen (erhofft sich aber, auch neue zu gewinnen).
Der Film wird in die Hose gehen und danach sind dann auch die letzten alten Fans weg.

Snake

Neo

Zitat von: Snake Plissken am 23 Juli 2006, 01:34:25
@StS: Danke für das Anzeigen des Pics  ;)

So eine Scheiße.....
Ich wiederhole nochmal, was ich in letzter Zeit öfter denke: Star Trek ist tot.

Mit dem Film wird man ja nach Abrahams eigenen Aussagen riskieren, viele der alten Fans zu vergraulen (erhofft sich aber, auch neue zu gewinnen).
Der Film wird in die Hose gehen und danach sind dann auch die letzten alten Fans weg.

Snake


..... ist doch viel zu früh, jetzt schon alle möglichen Variationen zu verdammen. Abwarten und  :andy:  trinken

Neo

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 22 Juli 2006, 23:27:58Film soll 2008 erscheinen und dem Design des Posters nach ist ja jetzt klar was kommt... :anime:

Ich steh im Moment auf dem Schlauch. Was kommt denn für eine Story? :00000109:
Ich persönlich habe die alte Enterprise Serie, TNG und DS9 gesehen. Nach der grausamen ersten Staffel von Voyager habe ich diese links liegen´gelassen und von der Enterprise Serie mit Bakula, habe ich nur ein paar wenige Folgen gesehen, die ich nicht gerade berauschend fand. Einen DS9 Film würde ich am iebsten sehen wollen.
Können die Verantwortlichen denn nicht einfach die Fans fragen, was sie sehen wollen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

Zitat von: Deer Hunter am 23 Juli 2006, 15:09:47
Ich steh im Moment auf dem Schlauch. Was kommt denn für eine Story? :00000109:

Kirk und Spock in den jungen Jahren, das Poster ist jedenfalls Blau und Gelb, das sind die Farben von Kirk und Spock Uniform, dazu sieht man eine Abzeichen, dass sich ebenfalls auf den alten Uniformen befindet.


Anderssen

Oh là là, eine bisher unbekannte Story mit Kirk und Spock - wer weiß ... :icon_mrgreen:

StS

23 Juli 2006, 16:14:37 #72 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2006, 17:08:02 von StS
Matt Damon und Ben Affleck würden sich da echt anbieten...  :icon_cool:
;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Trooper Death

Zitat von: blade2603 am 15 Juli 2006, 03:37:59

also ich finde das auch.... die besten reihen next gen. und voyger sind vorbei....


Hö??

Voyager = beste Reihe??? 

:algo:

Sprichst doch nicht etwa von der "Reihe" mit Gääääähnway, dem gestrengen Tantchen Oberlehrerin mit dem Dutt?! Das wäre ja die Reihe, in der (fast) ausnahmslos Fehlbesetzungen gecastet wurden - diese langweilige Reihe für Anti-Trekkis, in der durchgängig nur rumgeschwafelt und rumgegammelt wurde, weil keine Drehbücher existierten, dafür aber lustig bemalte Clownsgesichter auf C-Movie-Niveau. Dieser hingeschluderte Abfallhaufen von einer Pseudo-Star-Trek-Reihe gehört für Dich zum Besten?? Hrhr, da beisst man hundere Male in die Tischkante vor Wut, fragt sich über Wochen und Monate, wie die diesen Scheiß überhaupt produzieren und verkaufen konnten  ... und Du ...



.. wääähhhhhhhhhhhhh ... ich geh 'ne Runde heulen.  :bawling:






Bladexx9

Zitat von: Deer Hunter am 23 Juli 2006, 15:09:47

Können die Verantwortlichen denn nicht einfach die Fans fragen, was sie sehen wollen?

Bloooos nicht - sonst bekommt man demnächst wieder richtig gute Filme zu sehen!  :doof:

Pinhead_X

wenn ich das poster sehe könnt ich   :kotz:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Snake Plissken

Zitat
Sprichst doch nicht etwa von der "Reihe" mit Gääääähnway, dem gestrengen Tantchen Oberlehrerin mit dem Dutt?! Das wäre ja die Reihe, in der (fast) ausnahmslos Fehlbesetzungen gecastet wurden - diese langweilige Reihe für Anti-Trekkis, in der durchgängig nur rumgeschwafelt und rumgegammelt wurde, weil keine Drehbücher existierten, dafür aber lustig bemalte Clownsgesichter auf C-Movie-Niveau. Dieser hingeschluderte Abfallhaufen von einer Pseudo-Star-Trek-Reihe gehört für Dich zum Besten??
Zitat

Nana, nicht übertreiben. Den Dutt hatte Janeway ja nur in den ersten 3 Staffeln. Und wie die meisten Gegner des "Voyager-Bashing" argumentieren: wenn es nichts wesentliches zu kritisieren gibt, macht man sich halt über die Frisur oder die Stimme von Janeway lustig...
Es gab zwar bei Voyager viel Leerlauf, öfters mal Unlogik und mehr Verstöße gegen die oberste Direktive, als sonstwas, aber teilweise (besonders ab der 4. Staffel) macht Voyager einfach Spaß.

Snake, der Voy mal versteidigen musste und damit wieder total OT geht

Pinhead_X

also ich gebe snake recht. Voyager ist ab Season 4 echt ganz gut. Und auch vorher sind einige gute Folgen dabei. Wo sie auf dem Planeten ausgesetzt werden, oder die Q Folgen....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Trooper Death

Zitat von: Snake Plissken am 24 Juli 2006, 13:24:49

Snake, der Voy mal versteidigen musste und damit wieder total OT geht


Öhm ... Trooper nochmal, der Voyager nach wie vor für den größten Müll im Star-Trek-Universum hält, Snake aber trotzdem mal verteidigen muß, weil der nämlich - ohne es zu ahnen - gar nicht OT ging.  :icon_cool:

Wenn ich mich über Voy echauffiere, dann hat das schon seinen Grund. Für mich ist diese Serie ein exemplarisches Beispiel dafür, daß sich mit dem kleinstmöglichen Aufwand ein Maximum an Kohle scheffeln läßt, und zwar auf Kosten derjenigen, die die eigentliche Fangemeinde stell(t)en. Und da in diesem Thread verschiedentlich die Befürchtung geäußert wurde, daß das Niveau der Star-Trek-Filme möglicherweise einem weiteren (unnötigen) Tiefpunkt entgegensteuert, lag es nur nahe, mal die olle Voyager auszubuddeln. Wer Serie und Hintergrundgeschichte zur Serie kennt, muß, und das ist meine feste Überzeugung, geradezu zwangsläufig zu der Erkenntnis kommen, daß dieser Voyager-Star-DrecK nichts weiter als 'n einziger großer Feldversuch war. Da wurde knallhart ausgetestet, wie weit man die Schwelle in Richtung Publikumsverarsche überschreiten kann, ohne daß das Gros der Trekkis anfängt rumzumaulen.

Was läßt er sich so alles andrehen, der gemeine Trekkie, bevor er sich mit Grausen abwendet?!  :question: :exclaim:

Ich persönlich bin sogar der Meinung, daß da 'n System hintersteckt ... der Filmkonsument wird langsam aber sicher (Serie für Serie, Film für Film) zur Anspruchslosgkeit erzogen, bis er sich eines schönen Tages damit zufrieden gibt, wenn ihm irgendwas mit "Star-Trek" im Titel vorgesetzt wird, in dem einige bekannte Gesichter aufkreuzen, vielleicht noch ne coole Titelmusik ertönt ... und das reicht dann auch schon, um ins Kino zu rennen, DVD-Packs zu kaufen usw. ... schließlich ist man ja Trekkie!  :icon_confused:

Was mich daran so ankotzt - die Macher im Hintergrund haben längst geschnallt, daß diese Masche hervorragend funktionopelt. Ein Remake hier, ein banaler Hochglanzstreifen da, noch zwei Remakes hier, noch was mit tollen Knalleffekten und bekannten Größen da, trallala ... nur nicht kreativ werden, denn nach innovativen Ideen zu suchen, kostet nur Zeit .. und Zeit ist Geld! Wozu auch gute Filme & Serien drehen, wenn man seine Kohle auch mit viel geringerem Aufwand wieder einfahren kann...

... lange Rede, kurzer Sinn: die Chancen stehen m.E. mehr als "gut", daß der neue Film ein wahres Meisterwerk wird!

:andy:


Snake Plissken

24 Juli 2006, 19:21:45 #79 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2006, 19:25:46 von Snake Plissken
Zitat
Wer Serie und Hintergrundgeschichte zur Serie kennt, muß, und das ist meine feste Überzeugung, geradezu zwangsläufig zu der Erkenntnis kommen, daß dieser Voyager-Star-DrecK nichts weiter als 'n einziger großer Feldversuch war. Da wurde knallhart ausgetestet, wie weit man die Schwelle in Richtung Publikumsverarsche überschreiten kann, ohne daß das Gros der Trekkis anfängt rumzumaulen.
Zitat

Ist das ein offizielles Statement von Paramount oder deine persönliche Meinung?
Ich habe ja schon zugegeben, das Voy nicht das Gelbe vom Ei war, aber so sehr würde ich die Serie nicht runtermachen. Oder kannst du mir eine Serie nennen, die nicht EINE einzige schlechte/langweilige Folge aufweist?
Und du echt glaubst, das es Kalkül ist, mal zu sehen, wie weit man die Fans treiben kann, fange ich an, an dir zu zweifeln.

Zitat
Ein Remake hier, ein banaler Hochglanzstreifen da, noch zwei Remakes hier, noch was mit tollen Knalleffekten und bekannten Größen da, trallala ... nur nicht kreativ werden, denn nach innovativen Ideen zu suchen, kostet nur Zeit .. und Zeit ist Geld! Wozu auch gute Filme & Serien drehen, wenn man seine Kohle auch mit viel geringerem Aufwand wieder einfahren kann...
Zitat
Tjo, du weißt ja, das die alten Fans schon zu großen Teilen bei DS9 abgewandert sind, weil sie der Meinung waren, es hätte mit Star Trek nicht mehr viel gemein.
Nu geht es wohl auch um den Versuch, ein neues Publikum zu erreichen. Um dieses neue Publikum soll es hier aber nicht gehen. Mit diesem geplanten 11. Film ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht.

Snake

Pinhead_X

@Trooper Death,

bist du bei den einsamen Schützen oder was?? Ich muss sagen das ich dem nicht zustimmen kann. Voyager war zwar evtl nicht die beste Serie aber sie war nicht langweilig oder stumpf. Wenn es so ust wie du sagst dann ist der Sinn von Star trek schon ab ST: First Contact nicht mehr gegeben. Aber wir sind uns einige das das ein sehr guter Film ist. Voyager hatte starke und schwache Momente. Wie jede Serie. Aber zum Ende hin wurde Voayger besser und einige folgen kann man sich sogar 2 mal angucken.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Trooper Death

25 Juli 2006, 14:51:43 #81 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2006, 14:53:28 von Trooper Death
Zitat von: Snake Plissken am 24 Juli 2006, 19:21:45

Ist das ein offizielles Statement von Paramount oder deine persönliche Meinung?



Nur die Meinung eines kleinen Trekkies.  :icon_cool:

(Ein nicht eben unbedeutender Teil der Fangemeinde denkt über Voyager allerdings ähnlich, wie Dir sicherlich zu Ohren gekommen sein wird.  ;) )


Zitat von: Snake Plissken am 24 Juli 2006, 19:21:45

Oder kannst du mir eine Serie nennen, die nicht EINE einzige schlechte/langweilige Folge aufweist?


Ich kann Dir eine Serie nennen, die in sieben Staffeln fünf oder sechs interessante Folgen zu bieten hat, während der komplette Rest für die Tonne ist. Voyager

Ich kann Dir aber auch gerne eine Serie nennen, die fast durchgängig all das zu bieten hat, und noch mehr (!), was Voyager in gerade mal fünf oder sechs Folgen zustande brachte.  DS9

Im übrigen kann ich Dir versichern, daß ich Deinen Pessimismus teile, was den XI. Film betrifft ... ein Regisseur, der von Star-Trek nicht die Spur einer Ahnung hat, dreht (Überraaaaschung!) ein ausgelutschtes Pre-Prequel ... und zwar über was? Genau: über die erste Begegnung von Kirk&Spock.  :icon_lol: Niedlich ... und langweilig genug ... doch damit längst nicht genug! Denn gedreht wird selbstverständlich ohne Kirk und Spock ...  :icon_confused:

... welcher normale Mensch (bzw. Trekkie) will ernsthaft jemand anderes als Nimoy und Shatner in diesen Rollen sehn?!


Zitat von: Pinhead_X am 25 Juli 2006, 10:58:54
Voyager hatte starke und schwache Momente.

Voyager hatte viel Potential.

Im besten Fall hatte Voyager einige gute Ansätze zu bieten, ansonsten überwiegend uninteressante Charaktere, wenig bis gar keine Komplexität, kaum innovative Ideen, dafür umso mehr moralisch-korrektes Rumgesülze (, das sich dummerweise nie in die Handlung einpasste, sondern sie schlichtweg ersetzte), im übrigen gähnend langweilige Handlungsstränge, Logikfehler en masse ... von den lächerlichen Stylings diverser außerirdischer Rassen gar nicht zu reden. 


Zitat von: Pinhead_X am 25 Juli 2006, 10:58:54
bist du bei den einsamen Schützen oder was??


Sag's nicht weiter... ich bin der Fox.  :icon_cool:


Roughale

Welche ST Serie hatte denn den Einzelkämpfer hervorgehoben? Das muss Troopers Lieblingsserie sein ;)

Ich zumindest war immer Voyager Fan und halte die Serie  für die beste nach STTNG (TOS wie immer mal lieber aussen vorgelassen, der Vergleich bei dem Zeitunterschied kann nicht fair ausfallen...)

Ich habe allerdings von Beginn an die Serie auf UK VHS tapes genossen, viel Geld und viel Platz sind da verloren gegangen, aber egal... Die Stimme Janeway's ist auch im Original sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile fängt man an ihre weibliche Härte zu lieben - das war alles in der Synchro versaut, ebenso der Holo Doc, eine der besten ST Charaktere überhaupt, in der Synchro eine Schlaftablette...

Also ich bleib dabei, wer Synchros schaut, weil er in der Schule zu faul war ist selber schuld... Traut euch - Übung macht den Meister!

Zum Topic: Warten wir mal ab...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Trooper Death

Zitat von: Roughale am 25 Juli 2006, 17:32:53
Welche ST Serie hatte denn den Einzelkämpfer hervorgehoben? Das muss Troopers Lieblingsserie sein ;)


Und dabei wäre ich doch so gerne Teil des Borg-Kollektivs...   :icon_rolleyes:


Snake Plissken



Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Gestern um 18:21:45

Oder kannst du mir eine Serie nennen, die nicht EINE einzige schlechte/langweilige Folge aufweist?


Ich kann Dir eine Serie nennen, die in sieben Staffeln fünf oder sechs interessante Folgen zu bieten hat, während der komplette Rest für die Tonne ist. Voyager

Ich kann Dir aber auch gerne eine Serie nennen, die fast durchgängig all das zu bieten hat, und noch mehr (!), was Voyager in gerade mal fünf oder sechs Folgen zustande brachte.  DS9
Zitat

Du übertreibst, und zwar in beide Richtungen. Voy war nie so mies und DS9 nicht so gut. 
Zitat
(Ein nicht eben unbedeutender Teil der Fangemeinde denkt über Voyager allerdings ähnlich, wie Dir sicherlich zu Ohren gekommen sein wird.   )
Zitat
Ein genausowenig unbedeutender Teil der Fangemeinde denkt auch ziemlich schlecht über DS9, das Roddenberry niemals einverstanden gewesen wäre mit dem Dominion-Krieg, das die Serie sich extrem vom Star-Trek-Urprinzip entfernt hat und zu gewalttätig ist. Und DS9 hatte auch (oftmals "mittendrin" zwischen Folgen mit entscheidender Handlung) ziemlich dämliche Folgen.
Naja, ich hab sie trotzdem gekauft, um sie endlich in Ruhe zu sehen ;)

Zitat
das war alles in der Synchro versaut, ebenso der Holo Doc, eine der besten ST Charaktere überhaupt, in der Synchro eine Schlaftablette...

Also ich bleib dabei, wer Synchros schaut, weil er in der Schule zu faul war ist selber schuld... Traut euch - Übung macht den Meister!
Zitat
Über den Spruch, das Synchro-Gucker nur Synchros gucken, weil sie in der Schule zu faul waren, muss ich ja wohl keinen Kommentar fallen lassen?
Außerdem fand ich den Holo-Doc nicht schlecht in der dt. Fassung.

Snake, der lieber Vulkanier wäre (Vulkaniergruß dazu denken)


Liquid Love

Egal wie das alles kommt, der Film wird mächtig rocken. Natürlich sind einige Fans jetzt vielleicht enttäuscht oder wittern sogar Verrat am Franchise, allerdings MUSS Star Trek anscheinend einfach mal neue Wege gehen. Ich war zwar mit ENT sehr sehr glücklich, für mich im Nachhinein die beste Trek Serie auch wenn ich damals nach TNG verrückter war, aber der Ausgang ist ja bekannt und somit tut dieser Umbruch auch in Bezug auf dem schwachen Ausgang von VOY und den letzten beiden Filmen doch vielleicht ganz gut.

Moonshade

Also ich kann euch wenigstens eine Serie nennen, die bis auf 5 oder 6 Episoden meistens qualitativ hervorragend war, was keine ST-Serie geschafft hat und das war : "Babylon 5"

Aber ich steh ja auch mehr auf groß angelegte Storyarcs, weswegen mir DS9 auch so gut gefallen hat.

Moony, der ehrlich zugibt, bei Voyager irgendwann in Staffel 3 wegen akuter Langeweile das Handtuch geworfen zu haben und durchaus in Betracht zieht, daß die Serie dann viel besser geworden sein kann, den aber selbst die auf Taille und Hupen geschnittenen Overalls von Seven of Nine nicht am Bildschirm halten konnten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Pinhead_X

Zitat von: Moonshade am 26 Juli 2006, 10:10:24

Moony, der ehrlich zugibt, bei Voyager irgendwann in Staffel 3 wegen akuter Langeweile das Handtuch geworfen zu haben und durchaus in Betracht zieht, daß die Serie dann viel besser geworden sein kann, den aber selbst die auf Taille und Hupen geschnittenen Overalls von Seven of Nine nicht am Bildschirm halten konnten.

Ey!! das ist jetzt aber Blasphemie!! Seven of Nine forever  :)

Zu B5: Naja ich weiß ja nicht. Ich hatte mir mal ne halbe Season angeguckt und besonders spannend war es nicht. Keine Ahnung DS9 hatt einfach den besseren Charme und die symphatischeren Figuren ud ab Season 4 die besseren Effekte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Moonshade

Zitat von: Pinhead_X am 26 Juli 2006, 10:40:23
Ey!! das ist jetzt aber Blasphemie!! Seven of Nine forever :)

Zu B5: Naja ich weiß ja nicht. Ich hatte mir mal ne halbe Season angeguckt und besonders spannend war es nicht. Keine Ahnung DS9 hatt einfach den besseren Charme und die symphatischeren Figuren ud ab Season 4 die besseren Effekte.

Ich stimme zu, daß die letzten 4 Staffeln von DS9 die stärksten und hochklassig waren (wenn man Arcs mag).
Bei B5 hab ich auch zuerst die Flinte geworfen, allerdings ist es da wirklich nötig von vorne bis hinten durch zu schauen. Fast 100 von 120 Episoden von ein und demselben geschrieben - die Staffeln 2-4 sind das Zusammenhängenste und Abwechslungsreichste was ich bisher gesehen habe (wenn man Arcs mag!)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Liquid Love

B5 habe ich auch erst auf DVD zu schätzen gelernt. Im TV hab ich damals nur teilweise geguckt und somit war mir das große Ganze nicht bewußt. Auf DVD habe ich dann jede Staffel herbeigesehnt und innerhalb weniger Tage verschlungen. Tolle Serie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020