OFDb

XP : Laufwerke im Bereich 'Arbeitsplatz" löschen

Begonnen von Urfaust, 26 Juli 2005, 19:44:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Hidalgos  8)  w-)  :mrgreen:

Ich hab' eben mein System neu installiert, und im XP-Arbeitsplatz tauchen unter "Geräte mit Wechselmedien" auf einmal gleich 4 "Wechseldatenträger" auf, die überhaupt nicht installiert, angeschlossen oder gar vorhanden sind ... wie kann ich diese Laufwerke aus dem Arbeitsplatz löschen?

Danke  :lucker:  :andy: Algo  :dodo:  :respekt:

Headynem

Normalerweise sollte das gehen wenn du mit Rechts in die jeweiligen Eigenschaften gehst. hatte das Letztens hier auch und damit ging das dann irgendwie.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Urfaust


Starsky

Klick auf Start/ Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte Manager

Dan suchst du das laufwerk raus (müsste unter Laufwerke sein  w-) ) und klickst oben auf das Symbol das einen Computer darstellt über dem ein rotes Kreut liegt



Konnte ich dir helfen ?

Urfaust

Yessssss, Problem gelöst, ich danke  :respekt:  8)  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020