OFDb

Eure Serien Top 5

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 27 Juli 2005, 09:23:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Yodele,
In letzter Zeit schau ich und kauf ich unheimlich viel an Serien und mich würd mal interressieren wie eine Top 5 Rangliste der aktuell laufenden Serien bei euch so aussehen würde. Vielleicht ist da ja dann auch noch was dabei was ich noch net kenne und mich dann mal danach umschauen werde.
Bei mir wie folgt:

1: Gilmore Girls
2: Lost
3: Battlestar Galactica
4: Entourage
5: OC

Würd mich um antworten freuen.

Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Headynem

1.: Akte-X
2.: Twillight Zone

Naja sonst gibts ja nix mehr. Die Zeiten der guten Serien ist ja leider rum :(.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

tenderman

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht schlagen lassen muss: Ich "musste" die erste Staffel von Desperate Houswifes gucken u fand die gar nicht mal so schlecht. Bei Battlestar Galactica fand ich den Piloten auch richtig gut, hoffe die Serie kann das Niveau halten...

MfG
Tenderman
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

dekay

Also von Serien, wo jetzt brandaktuelle Folgen laufen:

1. Friends
2. OC
3. Twilight Zone

Und dann noch bald wieder:

4. Desperate Housewives
5. Lost

Zu erwarten ab Herbst neue Staffeln von:

6. Simpsons
7. South Park

Das reicht dann aber auch  :-D .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Bei mir siehts momentan wohl so aus:

1) Scrubs
2) Lost
3) Simpsons
4) CSI
5) Criminal Intent
6) Desperate Housewifes
7) ER
8) CSI: Las Vegal
9) Law and Order: New York
10) Futurama

Und wann zur Hölle wird endlich Parker Lewis wiederholt...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Df3nZ187

Also wenns nur derzeit laufende betrifft:

1. Simpsons
2. Futurama
3. Southpark
4. Detectiv Conan
5. One Piece

Ansonsten würde wohl noch King of Queens und Akte X dazu kommen, manchmal bleib ich noch dabei hängen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Dionysos

Serien schau ich vergleichsweise wenige wirklich regelmäßig, aber hier mal meine aktuellen Faves:

1. Scrubs (eine der besten Comedy-Serien ever - seit kurzem endlich täglich :) )
2. Lost (mysteriös, undurchsichtig und wird mit jeder Folge spannender - einfach genial)
3. Futurama (abgedreht, witzig, nie langweilig - IMHO sogar den Simpsons im Unterhaliungswert überlegen)
4. Akte X (auch in der x-ten Wiederholung immer wieder sehenswert)
5. Desperate Housewives (Mix aus Comedy, Drama, Krimi und Mystery mit genialen Handlungssträngen und erstklassigen DarstellerInnen)


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

PillePlutonium

1. King of Queens
2. Lost
3. One Piece
4. Desperate Housewives
5. Scrubs
6. Futurama
7. Simpsons
8. Southpark

Psychopatos

Hallo,

meine Top 5:

1.   Futurama  (haben die Simpsons erfolgreich abgelöst)
2.   The Simpsons (nur bis 8. Staffel)
3.   Sledge Hammer ("er redet mit seiner Waffe, als wer sie ein Mensch"  köstlich)
4.   Schrecklich nette Familie  (Al rulez)
5.   Parker Lewis - der coole von der Schule

Gruß Psychopat
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Rain Jao

Seinfeld
King of Queens
CSI
24
Simon & Simon
?

Lucky 13

Meine lieblings-serien (egal ob sie gerade laufen oder nicht...) in unsortierter reihenfolge:

- Simpsons
- Akte X (nur die ersten Staffeln)
- O.C.
- Nip/Tuck
- Desperate Housewives
- X-Factor
- Outer Limits
- Twilight Zone


Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Onkelzfreak

Alle Serien unsortiert.

1. Lost
2. King of Queens
3. Sex and the city
4. Friends
5. Desperate Housewives

Lost schaue ich aber im moment nicht und King of Queens nur manchmal. Wann starten nochmal die neuen Folgen von Lost und KoQ ?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Red Shadow

01. Picket Fences
02. Dawson's Creek
03. Simpsons
04. Columbo (betrachte ich als Serie, auch wenn es laut einigen falsch ist)
05. MASH

....gefolgt von Akte X, Millennium und Boston Public.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

quaker

1. 24
2. Smallville
3. Tru Calling
4. King of Queens

Eventuell kommt dann auch bald noch O.C hinzu. Kenne die Serie zwar noch nicht, will mir aber jetzt mal die Season 1 zulegen. :-)

Denda

1.Simpsons
2.Futurama
3.Lost
4.Taken

Mehr Serien schau ich eigentlich nicht...früher noch Akte X,ja aber sonst nichts...

Gruss,Denda

Lucky 13

27 Juli 2005, 13:22:55 #15 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 13:26:13 von Lucky 13
Als ich klein war fand ich noch dieses "Eerie, Indiana" geil (abgesehen von den ganzen 80er cartoons, aber das ist ne andere sparte) !!! Habs lange nichtmehr gesehen, weiss auchnicht wo ich es herbekommen soll/kann. Hier mal ein link

http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=2396

Und Parker Lewis natürlich auch...allerdings würde ich Eerie gerne mal wieder sehen. Dort wo sie aus jedem misteriösen abenteuer ein souvenier in den alten küchenschrank stellen...soweit ich mich entsinnen kann.

Hier gibts ne DVD Box.... http://www.oldies.com/product/view.cfm/id_7894D.html

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

VIRUS

1. futurama
2. simpsons
3. Lindenstrasse 8-)

kucke eigentlich kaum TV, nur filme

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dexter

27 Juli 2005, 14:12:28 #17 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 21:51:49 von dexter
Simpsons (bis Staffel 10 :roll: )
Seinfeld
Cowboy Bebop
Spongebob Schwammkopf
24
Lost
Eine schrecklich nette Familie
Samurai Jack
King of Queens
Akte X
Southpark
The Shield
Space 2063
Twin Peaks

so, das waren mal die wichtigsten

GhostShit

27 Juli 2005, 14:24:34 #18 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 14:28:05 von GhostShit
1. Simpsons
2. South Park
3. Beavis & Butt-Head
4. Family Guy
5. Nip/Tuck   :evil:
6. Scrubs
7. Power Rangers  8-) (...die erste Staffel versteht sich...)
8. He-Man  :-D
9. Golden Boy  :lol:
...

Hass-Serien:

1. Gilmore Girls
2. Seventh Heaven aka Eine himmlische Familie
3. Buffy + Angel
4. Charmed
5. Sex & the City
6. Friends
...

... der derzeitige Stand der Dinge ...
:-P :-P :-D
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

BenZedrin

.. cooles neues Forum übrigens, dann will ich auch mal ...  8-)

- Boston Public
- Gilmore Girls
- King of Queens
- Lost
- Lindenstrasse
- Nip/Tuck
- Simpsons
- Sopranos


völlig unsortiert das ganze ....

beste Grüße

BenZé

Rollo Tomasi

Hier also auch meine All Time Top 5 Serien (für den Moment, ohne Reihenfolge):

Die Straßen von San Francisco
Mit Schirm, Charme und Melone
Eine schrecklich nette Familie (bis sie offenbar den Schreiber gewechselt haben und nur noch dieser NoMam-Qautsch kam)
Die Simpsons
Twin Peaks
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Chef

Hallo!

1. Eine schrecklich nette Familie
2. Das A-Team
3. Magnum
4. Miami Vice
5. Ein Colt für alle Fälle

Ich hab mal noch ne Frage:

Da kam mal ne Serie auf Pro 7 wo ich den Titel vergessen habe! Die lief glaub ich immer Mittwochs nach 23 Uhr! Es ging um 3 Kerle und 3 Weiber und die waren immer in so einer Kneipe und haben dummes zeug erzählt! Die Serie war glaub ich aus England! Mir will der Titel einfach nicht mehr einfallen... Der Titelsong hatte das Wort "Perhaps" mehrfach genannt!!!

Kann mir wer helfen???
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Moonshade

Zitat von: Chef am 27 Juli 2005, 17:56:24


Da kam mal ne Serie auf Pro 7 wo ich den Titel vergessen habe! Die lief glaub ich immer Mittwochs nach 23 Uhr! Es ging um 3 Kerle und 3 Weiber und die waren immer in so einer Kneipe und haben dummes zeug erzählt! Die Serie war glaub ich aus England! Mir will der Titel einfach nicht mehr einfallen... Der Titelsong hatte das Wort "Perhaps" mehrfach genannt!!!

Kann mir wer helfen???

Wird wohl "Coupling" gewesen sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pj

27 Juli 2005, 18:18:47 #23 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 21:03:32 von pj
m*a*s*h
24
scrubs
der equalizer - der schutzengel von new york (new york. big apple. alle fünf sekunden ein verbrechen...)
monk

wobei hier noch massig gute serien fehlen: akte x, die simpsons, alas smith & jones und alle anderen britischen comedy serien, stingray, etc.

es kann sich natürlich wieder vieles ändern, aber m*a*s*h war, ist und bleibt die unangefochtene nummer eins...

aber halt, wußte ich doch, daß ich mindestens eine fantastische serie vergessen habe:

die spezialisten unterwegs !!! misfits of science im original.

eine kurze suche meinerseits hat keinerlei geplanten veröffentlichungen zutage gefördert. weiß jemand mehr?

auf 'ne wiederholung im fernsehen warte ich auch schon seit jahren. eigentlich 'ne frechheit...

ChuckNorris

1. Alias
2. Pretender
3. Hör mal wer da hämmert
4. A-Team

Sonst hab ich nie Serien großartig verfolgt.

Joker

Meine persönliche Serien Highlights:

- 24
- King of Queens
- Lost
- Akte X (Erst seit einiger Zeit wieder)

Sid6.7

Ganze klar die ungeschlagene Nr. 1... EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE !
Danach auf Platz 2---- Sledge Hammer
Platz 3--------- ALF (einfach Kult)
Platz 4---------Practice- Die Anwälte ( ne Gerichtsserie, einfach klasse gespielt)
Platz 5---------Columbo (Das Ende fetzt meistens, der Mörder/-in bleiben immer cool und gelassen und fangen auch manchmal an zu Staunen und zeigen Respekt vor Columbo, weil er die fast perfekten Morde immer aufklärt....einfach Kult)

Den heutigen Serien kann ich allerdings nicht mehr viel abgewinnen, höchstens CSI-LAS VEGAS ist noch ganz nett...

Absoluten Hass---GZSZ
Was da der Jugend für eine heile, deklarierte Welt vorgespielt wird ist einfach zum Kotzen und so misserabel... das gilt im Übrigen für alles andere auch (Unter uns, Marienhof ect.).

Ciao
Sid6.7

Vince

Hi.

Ich bin absoluter Groening-Freak. Deswegen mit weitem Abstand:

1. Die Simpsons
2. Futurama.

Wobei die Simpsons einen kleinen Traditionsbonus bekommen, denn generell sehe ich Futurama (im Gegensatz zur großen US-Masse, die für das Absetzen einer der besten TV-Serien überhaupt gesorgt hat) gleichauf.

Dann:

3. Ren & Stimpy
4. Akte X
5. Eine schrecklich nette Familie
6. South Park
7. King of Queens
8. 24
9. Hör mal, wer da hämmert
10. Millennium

Und sicher habe ich noch irgendeine Serie vergessen.

Einen Evergreen-Bonus bekommt die "Bill Cosby Show", einen Kindheits-Kult-Bonus teilen sich "A-Team" und "Knight Rider", und einen Außenseiter-Bonus bekommen "Die Dinos".

Zeromancer

27 Juli 2005, 20:53:21 #28 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 20:55:50 von Zeromancer
1.:Simpsons
2.:OC California
3.:Tru Calling
4.:Twilight Zone
5.:Dawson's Creek

Aber irgendwie denke ich,wenn ich mal die Sopranos sehen sollte,wird das meine Lieblingsserie sein :-)

Auf Platz 6,7 und 8 wären dann 24,Nip/Tuck und Desperate housewives of course ^^

hellthing

27 Juli 2005, 21:37:42 #29 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 21:42:58 von hellthing
dann mach ich auch ma:

- futurama
- simpsons
- twin peaks
- farscape
- star trek allgemein
- neon genesis evangelion
- akte x
- the 4400
- south park
- tatort


die reihenfolge ist bei mir abhängig von der tagesform  :icon_mrgreen:
meine DVDs: *klick*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020