OFDb

Hostel (von Eli Roth) ... Eurotrip trifft Miike

Begonnen von StS, 27 Juli 2005, 17:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

29 November 2005, 20:08:01 #30 Letzte Bearbeitung: 29 November 2005, 20:10:14 von Nibi
Also sieht ganz vielversprechend aus, mehr aber nicht.


Habe mir gerade noch die Bilder angeguckt, sieht ja schlimm aus. So mag ich es.
-It's blood
-Son of a bitch

Dexter

Die Seite ist im moment wieder online.
Der Trailer sieht schön krank aus.

Blade Runner

Na schaut doch ganz fett aus. Vorsichtshalber mal sichern *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Shane Schofield

Ist aber keine offizielle Seite. Trotzdem, der Trailer macht Spaß...wenn man das so sagen darf :algo:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Roughale

Nicht schlecht! Aber warum zur Wiehnachtszeit im Kino, das wird doch wohl nix... IMDB hat noch nichts für Deutschland gelistet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade41

Zitat von: Blade Runner am 30 November 2005, 17:29:08
Na schaut doch ganz fett aus. Vorsichtshalber mal sichern *gg*

Kann man den denn irgendwie/irgendwo speichern?

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


blade41


Tomalak

was daran nun interessant sein soll, will sich mir nicht ganz erschliessen. Von storys nix zu sehen, ein paar eklige Folterszenen und das war es dann auch. Da kann ich mir nochmal die Guinea Pig Filme ansehen, das kommt dann auf das selbe raus.

Hana-Bi

Zitat von: Tomalak am  1 Dezember 2005, 00:43:11
was daran nun interessant sein soll, will sich mir nicht ganz erschliessen. Von storys nix zu sehen, ein paar eklige Folterszenen und das war es dann auch. Da kann ich mir nochmal die Guinea Pig Filme ansehen, das kommt dann auf das selbe raus.



Villeicht solltest du nicht so schnell urteilen. Ich habe noch Hoffnung..........

Tomalak

ist ja kein Urteil, das kann ich ja erst fällen wenn ich den Film gesehen hab, aber meine Erwartungen tendieren in diese Richtung.

Hana-Bi

Hmmm die Wertungen der IMDb gehen auch eher in deine Richtung. Das nimmt mir wieder ein wenig Hoffnung. Der Film ist doch nichtmals draußen.....

psychopaul

@ Hana Bi:

also ehrlich, deine Logik ist schon schwer zu verstehen; erst hast du noch Hoffnung und nach nur EINEM ( :exclaim: :exclaim:) Post ist sie schon wieder fast weg, Junge, verlass dich doch mal auf deine eigene Intuition... :icon_wink:

Außerdem sagst du ja selbst, der Film is noch nicht draussen, also sind die ebenfalls genannten imdb-Wertungen sowieso mehr fürn Arsch als Hakle Feucht.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hana-Bi

Ich bin schon lange nicht mehr so optimistisch. Es gibt heutzutage kaum noch richtige Knaller. Meine Intuition sagt das der Film gut werden könnte aber auf der anderen Seite verlasse ich mich auch auf Bewertungen.  Ein eigenes urteil kann ich mir ja leider noch nicht bilden.

Blade Runner

Zitat von: Hana-Bi am  2 Dezember 2005, 22:00:36
Hmmm die Wertungen der IMDb gehen auch eher in deine Richtung. Das nimmt mir wieder ein wenig Hoffnung. Der Film ist doch nichtmals draußen.....




Zitat von: psychopaul am  3 Dezember 2005, 01:54:54
@ Hana Bi:

also ehrlich, deine Logik ist schon schwer zu verstehen; erst hast du noch Hoffnung und nach nur EINEM ( :exclaim: :exclaim:) Post ist sie schon wieder fast weg, Junge, verlass dich doch mal auf deine eigene Intuition... :icon_wink:

Außerdem sagst du ja selbst, der Film is noch nicht draussen, also sind die ebenfalls genannten imdb-Wertungen sowieso mehr fürn Arsch als Hakle Feucht.

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hana-Bi

3 Dezember 2005, 09:26:07 #45 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2005, 09:29:00 von Hana-Bi
 :question: Ich war schon immer ein sehr großer Rätsel Fan.

Edit:
Wegen der unverständlichkeit meiner Beiträge lag es vor allem daran das ich vorhin nicht so ganz nüchtern war. Werd das nochmal verbessern.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Schon sehr stylish aber das deutsche Poster hatte schon was...mehr...  :icon_razz:
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am  4 Dezember 2005, 21:42:29
Schon sehr stylish aber das deutsche Poster hatte schon was...mehr... :icon_razz:

Dieses ist aber doppeldeutiger, was wohl besser zum Film passt...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deadite

Ist das deutsche Poster etwa nicht auch doppeldeutig genug mit diesem Phallussymbol (Bohrer), das von oben in einen geöffneten Mund eingeführt wird? :D

mfg Deadite

StS

Zitat von: Deadite am  4 Dezember 2005, 23:54:16
Ist das deutsche Poster etwa nicht auch doppeldeutig genug mit diesem Phallussymbol (Bohrer), das von oben in einen geöffneten Mund eingeführt wird? :D

Hmmm ... dafür hat in dem Moment meine Phantasie wohl nicht ausgereicht...   :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

** HOSTEL on DVD... already?!: Director Eli Roth confirms in an interview that while the horror flick maybe out theatrically Jan 26th, it'll hit DVD very quickly after - March 28th to be precise. (thanks to DarkHorizons.com & Lions Gate)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd84

Was ist denn jetzt eigentlich definitiv für D :00000109: der Start vom 6.Jan. war ja offensichtlich ne Ente...

aber na sehr schön, dann hoffen wir mal auf ne uncut (DC) Version Ende März auf DVD... :dodo:

blade41

Zitat von: EvilEd84 am  6 Dezember 2005, 21:54:57
Was ist denn jetzt eigentlich definitiv für D :00000109: der Start vom 6.Jan. war ja offensichtlich ne Ente...

Da der Film anscheind noch nicht mal nen deutschen Verleih hat, lässt der Kinostart wohl noch auf sich warten. Der 6. Januar ist/war übrigens der Starttermin für die USA.

Die DVD ist natürlich gekauft. :icon_cool:

EvilEd84

Mmh, ne eben net: in dem oberen Post steht doch was vom 26.Januar oder so  :00000109:

blade41

Zitat von: EvilEd84 am  7 Dezember 2005, 21:09:05
Mmh, ne eben net: in dem oberen Post steht doch was vom 26.Januar oder so :00000109:

26 Jänner war der Termin davor. "Hostel" wurde ja mehrmals verschoben.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41

Hammer. :icon_cool:

Die Artworks sind einfach nur geil.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020