OFDb

Hostel (von Eli Roth) ... Eurotrip trifft Miike

Begonnen von StS, 27 Juli 2005, 17:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Legendmaster

Zitat von: lastboyscout am 23 Mai 2007, 23:47:51
Frage 1:
Was ist das fuer ein Filmplakat, das ziemlich spaet zum Schluss gezeigt wird, als es die Treppe runtergeht.
Ist das eine Anspielung die ich nicht kapiere oder ist das ein echtes Poster?
Und in welchem Bahnhof befinden die sich?

Einer der Crew hatte in den 80ern eine Band, deshalb hatte Eli Roth die Idee ein Fake-Plakat einer Band zu machen auf denen er, der von der Band und noch ein paar drauf zu sehen sind.

Eine art Hommage also, diese Poster sind öfters in "Hostel" im Hintergrund zu sehen, unter anderem am Bahnhof. Bei diesem Plakat hatte allerdings einer falsch übersetzt, deshalb steht "Jetz auch am DVD" drauf.





p.S. der Bahnhof ist der Hauptbahnhof in Prag.

StS

on DVD October 23:

HOSTEL: DIRECTOR'S CUT

-Director and Producers Commentary
-Director and Guest Commentary
-Director and Producer Commentary II
-FIVE NEW FEATURES:
-Music and Sound
-Set Design
-KNB Effects
-An Icelandic Meal with Actor Eythor Gudjonsson
-Takashi Miike Interview (!)
-Hostel Dismembered
-The Treatment
-Kill the Car
-Hostel Dissected
-10 Deleted Scenes
-Four photo galleries
-Alternate endings and choice which to watch

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: StS am 29 Juli 2007, 09:58:37
-FIVE NEW FEATURES:
-Music and Sound
-Set Design
-KNB Effects
-An Icelandic Meal with Actor Eythor Gudjonsson
-Takashi Miike Interview (!)
-Hostel Dismembered
-The Treatment
-Kill the Car
-Hostel Dissected
-Four photo galleries

Diese Extras findet man mittlerweile auch schon auf der SE UK DVD des Films, die als Hauptfilm wieder die normale Unrated-Fassung enthält. Das Miike Interview ist nett, aber keinesfalls den Kauf wert (obwohl es leider zu den besten Extras gehört). Da hat der Bonusinhalt der "Imprint" DVD wesentlich mehr zu bieten.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Robi

Weis jemand um was es sich bei dem Alternate Endings handelt soll, oder wie sich schnittberichte.com ausdrückt: Original Ende???
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Robi van Gore am 29 Juli 2007, 14:32:25
Weis jemand um was es sich bei dem Alternate Endings handelt soll, oder wie sich schnittberichte.com ausdrückt: Original Ende???

Lausch dem Audiokommentar von Tarantino und Roth. Eins der Ende war, dass der überlebende Teen angeblich die kleine Tochter des folternden Geschäftsmanns kidnappt um sich zu rächen und bei einem Ende war das Treffen von ihm und dem Folterer auch anders.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Robi

Danke für die Info. Ich sollte mir doch mal die Zeit nehmen und dem Einen oder Anderen Audiokommentar lauschen.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Solltest Du, grade die Laberbacken Tarantino & Roth haben einen sehr großen Unterhaltungswert, der Kommentar ist sehr amüsant geraten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Also wenn das nicht wenigstens ein DirectGORE's Cut wird, wird er nicht angeschaut. :LOL:

Ok, Spaß beiseite, Warum ZUM FUCKING GEIER will man noch mehr sinnlose Lauflänge von diesem "Machwerk" haben :00000109:??
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Phil

ist das jetzt eine neue FilmVersion? oder nur eine DVD-Neuauflage...irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus den Infos.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

CinemaniaX

Zitat von: Phil am 30 Juli 2007, 13:12:17
ist das jetzt eine neue FilmVersion? oder nur eine DVD-Neuauflage...irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus den Infos.

Neue Filmversion. Bisher gibt's ja nur R-Rated und Unrated.

Tettchen

Uns sicherlich in so nem Schuber, da Hostel 2 ja auch am 23. Oktober rauskommen soll. Alles nur Geldmacherei... :icon_rolleyes:

Dietmar1968

Hostel ist absolut genial. Schöne derbe Szenen hat der.

Hedning


SeventhSon

Zitat von: Dietmar1968 am 26 August 2007, 01:24:34
Hostel ist absolut genial. Schöne derbe Szenen hat der.

PENIS!  :icon_rolleyes:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Roughale

Zitat von: Dietmar1968 am 26 August 2007, 01:24:34
Hostel ist absolut genial. Schöne derbe Szenen hat der.

Hattu dich nassgemacht beim gucken? Fein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Und dafür nen alten Thread hochholen? :doof:

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Entweder ist da jetzt Ruhe im Glied oder zu!

MfG

euer liebster Admin
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

zombie433

Gelungener Torture Porn der Film des Jahres 2006 auch wenn er meine Slowakei als Land der Sadisten darstellt.

Jayo

gibt es schon infos dazu, wie sich der directors cut von der bisherigen version unterscheidet??
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Jayo am  2 Oktober 2007, 15:30:10
gibt es schon infos dazu, wie sich der directors cut von der bisherigen version unterscheidet??

Das Ende vom Bonusmaterial wurde ausgetauscht.

sister ray

gerade den film geschaut und ich hätte mir wirklich mehr erwartet!
richtig wach wird man nur während den brutalen folterszenen, sonst baut der film keine spanung auf...

Chili Palmer

Zitat von: sister ray am 20 Oktober 2007, 00:34:15
sonst baut der film keine spanung auf...

Solange er mit der Zeit keine Patina ansetzt...  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Jayo

ich habe jetzt das neue Directors cut Ende gesehen und muss sagen, dass mir das alte Ende irgendwie besser gefällt! Hätte mir die DVD wahrscheinlich nicht kaufen sollen, wenn das wirklich die einzige Änderung ist, aber naja.....
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Phil

Zitat von: Jayo am 22 Oktober 2007, 11:14:17
ich habe jetzt das neue Directors cut Ende gesehen und muss sagen, dass mir das alte Ende irgendwie besser gefällt!
öhhhmm...spoilerst Du bitte nochmals, ich werde mir diesen Film sicherlich in keiner Version sobald wieder ansehen, interessieren tun mich alternative Enden aber immer.
Danke
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Jayo

SPOILER!!!!!!SPOILER!!!!!!
SPOILER!!!!!!SPOILER!!!!!!
:icon_mrgreen:



Im neuen Ende hat der Typ, der im Originalen Ende auf der Toilette umgebracht wird, eine Tochter! Anstatt den Typen zu killen, entführt der Hauptdarsteller das kleine Mädchen und fährt mit dem Zug davon! Der Foltertyp sucht dann verzweifelt am Bahnhof nach seiner Tochter und die Hauptfigur fährt mit dem Kind, den Mund zuhaltend, im Zug davon! ENDE

"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Phil

danke dafür.
eventuell gibt es ja dann für Teil 2 einen alternativen Anfang  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Zitat von: Phil am 22 Oktober 2007, 13:19:29
danke dafür.
eventuell gibt es ja dann für Teil 2 einen alternativen Anfang  :icon_mrgreen:

Muss es ja dann geben, sonst macht der 2. Teil gegenüber dem DC ja wenig Sinn. Wobei ich den Anfang von Teil 2 schon sehr cool fand.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020