OFDb

Hostel (von Eli Roth) ... Eurotrip trifft Miike

Begonnen von StS, 27 Juli 2005, 17:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Hier mal ein "Hostel" Poster ohne Blut und Gedärm:


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Und gleich noch ein Poster hinterher - imo das "coolste" bislang:  :icon_wink:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

13 Dezember 2005, 12:51:33 #63 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2005, 12:56:34 von Hana-Bi
Man scheint sich ja bei den Abartigkeiten an Ichi orintiert zu haben. Da gibt es so einen speziellen Spot auf Die Hostel den ich ein wenig abstoßend fand.

Deadite

Also das letzte Poster wurde eindeutig von "Maniac" inspiriert. :D Dem Satz in der Nähe des Hosenstalls nach zu urteilen handelt es sich dabei um keines aus den USA. Sowas würde die MPAA da drüben auch nicht freigeben als Postermotiv.

Insgesamt bin ich schon sehr neugierig auf den Film, wobei aber die Szene mit dem Augapfel, die so rumgeistert im Netz nahelegt, dass es mit einer vollständigen Auswertung im Kino wohl auch in Deutschland nichts werden wird. Zum Glück kommt die DVD ja schnell raus.

mfg Deadite

blade41

Ich freu mich immer mehr auf den Film. :icon_cool: Seit "Sin City" hat mich kein Film im Vorfeld schon so in entzücken versetzt.

blade41


throatslit

14 Dezember 2005, 17:45:04 #67 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2005, 17:47:02 von throatslit
what to fuck? ;)
Irgendwie bekomm ich langsam Angst daß man bald alle relevanten Szenen schon aus den trailern kennt...--

Hana-Bi

Mach dir mal keine Sorgen. Der Film wird noch genug von diesen relevanten Szenen haben. Das ist doch nur ein Vorgeschmack und die Trailer gehen ja auch nicht wirklich lange.

blade41

Zitat von: Hana-Bi am 14 Dezember 2005, 19:12:09
Mach dir mal keine Sorgen. Der Film wird noch genug von diesen relevanten Szenen haben. Das ist doch nur ein Vorgeschmack und die Trailer gehen ja auch nicht wirklich lange.

und wenn es richtig explizit wird, wird ja auch weggeblendet. Da wird noch einiges kommen glaub ich!

throatslit

Hoffentlich geht die DVD-Veröffentlichung nicht in die Hose...
Ne nette SE von Sunfilm wie bei CF wär schon recht nett.

blade41

Erstmal muss sich ein deutscher Verleih den Film annehmen...

Lucky 13

Gab doch schonmal nen Hostel Thread oder...?! Ich find den Trailer jedenfalls ziemlich geil, erinnert auch mich ziemlich an Saw. Musik und die ganze Optik. Das mit dem R rating ist schonwieder kagge, auch wenn nur wenig fehlt...ich weiss DAS was fehlt :) Bin derbe gespannt auf den Film.......!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

-reaper-

Zitat von: Hana-Bi am 13 Dezember 2005, 12:51:33
Man scheint sich ja bei den Abartigkeiten an Ichi orintiert zu haben. Da gibt es so einen speziellen Spot auf Die Hostel den ich ein wenig abstoßend fand.

Was bedeuted denn eigentlich "Hostel"? Und wie hängt der Begriff mit Ichi zusammen?
.  <- Punkt

TheKurgan

17 Dezember 2005, 19:27:57 #74 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2005, 14:12:48 von TheKurgan
Hostel bedeutet soviel wie Herberge.

Was das ganze mit Miike zu hat, soll wohl der Sickness-Faktor des Films sein... der sieht nämlich ziemlich böse aus :dodo:
It is better to burn out, than to fade away!

Too damn bad, if in the end of the day the only thoughts on your brain are all the things that THEY say; what a waste!


Hector Berlioz

Eli Roth hat außerdem Miike als einen seiner Haupteinflüsse für den Film angegeben und ihm aus diesem Grund ein Cameo in Hostel verschafft.

StS

Wohl erst die "normale Kinofassung" auf DVD - später dann der "Director´s Cut" ... nun wer hätte das gedacht?   :icon_wink:

ZitatWhen Eli Roth's gruesome sophomore effort HOSTEL is released January 6, audiences will be assaulted by one helluva ending. But when the fans pick up the DVD sometime next year, they'll be treated to...two.

As is the case with many productions passing through the studio pipeline on their way to a theatrical bow, work on HOSTEL's DVD debut is already underway. However, Roth tells Fango that viewers may have to wait a spell before sinking their teeth into a meaty disc loaded with extras, including a different finale that was filmed and subsequently dropped in favor of a bloodier end. It's one of three conclusions Roth kicked around; the first reportedly never made it past the screenwriting process, being deemed too explicit and bleak by the film's producing team, including Quentin Tarantino.)

"I wanted to do the alternate ending as a DVD special, and I don't think they're going to release that just yet," Roth says. "First we'll have the theatrical movie with just bonus features, then somewhere down the road they want to do a special-edition director's cut with the original ending on it. I didn't want that conclusion to be an extra; I'd like to watch the movie with it added on."

Roth confesses that outside of this major addition to the film, expect little in the way of extended gore scenes. Not only was he able to squeak by the MPAA with an R rating, he was lucky enough to put into the film everything he had intended—which posed something of a predicament. "Honestly, everything I shot made it into the movie," he reveals. "When we got our R so easily, the studio said, 'Well, what are we going to put on the unrated DVD?' It was a really good question, 'cause I had no idea! We'll have scenes that are really great that, for one reason or another, just found their way to the cutting room floor.

"The thing that's frustrating," he continues, "is that Sony is releasing the DVD, not [theatrical distributor] Lionsgate, so we're running into these issues with the legal department of what we can put in our behind-the-scenes piece. Sony is a big corporation, and you have to be careful about certain things. So it's really frustrating that my brother did this kick-ass behind-the-scenes feature, and lot of my favorite bits are getting cut out of it because Sony's afraid of getting sued."

Given Tarantino's participation with HOSTEL, one has to wonder if Roth has had any talks with the KILL BILL director about GRIND HOUSE, a genre-film collaboration with SIN CITY's Robert Rodriguez that will be told in two parts and feature faux exploitation previews between the segments. "Of course I've talked to Quentin; I'm very excited to see what those guys do with GRIND HOUSE," Roth says enthusiastically. "I'm sure I'll find my way on set with a camera in one way or another." —Ryan Rotten (Fangoria.com)

Also: Sagt nicht, Ihr hättet es nicht gewußt!   :icon_mrgreen:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd84

Mmh, also verstehe ich das richtig: in der r-rated ist alles drin...


...und der DC wird nur um Inhalt erweitert?

Na dann kann man ja getrost erstmal zugreifen würde ich sagen und dann später noch den DC nachlegen!!

blade41

Auf www.diehostel.de gibt es ne Menge neuer Clips, inkl. einem recht hefitgen Kettensägen Clip...

Graf Zahl

Ich krieg die nicht zum Laufen - noch wer das Problem?  :icon_neutral:

Hana-Bi

Du brauchst eigentlich nur die aktuelle Media Player Version. Schonmal probiert die Clips auf 300 K abszuspielen ?

BattleRoyale

der film macht einen recht interessanten eindruck! wenn auch recht derbe.
macht auf mich den eindruck als wäre es eine mischung aus saw und 8mm.

Graf Zahl

Zitat von: Hana-Bi am 28 Dezember 2005, 18:56:59
Du brauchst eigentlich nur die aktuelle Media Player Version. Schonmal probiert die Clips auf 300 K abszuspielen ?

Hab ich - funzt net :(

blade41

Also ich hab keine Probs mit den Videos. Lediglich bei den große 700k Vids.

blade41

Und schon wieder gibt es 3 neue Videoclips zu Eli Roth's Hostel. Diesmal bei unseren Kollegen von 'Bloody-Disgusting', wobei diesmal die Szenen weniger brutal ausgefallen sind. Sie haben die Namen "The German Surgeon", "Chase" und "Breakaway". Ich freue mich schon irrsinnig auf diesen Film aber schön langsam denke ich mir, was ich mir noch ansehen soll bei der Menge an Clips die schon online sind.

Ausserdem habe ich gerade erfahren, daß sehr wohl geplant ist den Film auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Kino zu bringen. Es gibt zwar schon für fast alle europäischen Länder einen veranschlagten Termin (alle liegen zwischen dem 3.März und dem 12. Mai), aber leider noch immer keinen für den deutsprachigen Raum. In den USA startet der Film am 6.1.2006, also schon nächsten Freitag.

Quelle: Movie-Infos.net

Hier die Clips: http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=5518&Template=newsfull

schlitzauge23

Das der Film hier in den Kinos läuft davon bin ich aber ausgegangen  ;)

Ich hab mir nur den ersten Trailer angeschaut, danach nichts mehr. Will mir die Spannung bewahren und nicht schon die meisten Szenen im vorhinein wissen.

throatslit

Ich könnt auch kotzen daß ich alle trailer gesehen hab. Wie Ich bereits befürchtet ist die Story zum großteil aufgedeckt worden und ich verwette meinen Arsch daß die allermeisten Splatterszene bereits zu sehen waren.

SeventhSon

Hab hier noch was gefunden!!  ;)

http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=66&nnr=19312

Kleiner Auszug: Regisseur Eli Roth landete mit dem Horrorfilm 'Cabin Fever' seinen ersten Hit. Im Jänner steht in den USA bereits sein neuester Schocker 'Hostel' auf dem Programm. In einem Interview mit 'about.com' verriet er seine Zukunftspläne.


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

-reaper-

Zitat von: Seventh Son am  6 Januar 2006, 03:14:51
http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=66&nnr=19312

Die spielen ja auch auf dieses "Amateur"(?)-Plakat an... Zitat: " [...] Nicht umsonst steht auf dem Kinoplakat 'Versuche nicht zu kotzen'. [...]".
Ist das Teil vielleicht doch "offiziell", oder hat der Autor einfach nur schlecht recherchiert?
.  <- Punkt

StS

In diesem Zusammenhang: Ne aktuelle Meldung (nicht bestätigt)...
ZitatFan Witnesses 'Hostel's' True Power?
B-D reader Withdecay sent in a really interesting e-mail, which obviously we cannot verify as true- but what if? He writes, "A gag, or the real deal? I went to the 7:00pm showing of Lionsgate's Hostel at The Breeze in Gulf Breeze, FL. During the movie a man about 35 years old passed out and fell down the stadium stairs from passing out due to the movie being so graphic. The movie was stopped for about 20 minutes while the paramedics had to take him out in a stretcher." Eli Roth's 'Hostel' is now in theaters everywhere. (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020