OFDb

The Sopranos - Größte deutschsprachige Seite

Begonnen von moltisanti, 29 Juli 2005, 15:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moltisanti


www.sopranos.dl.am

Immer die frischesten News, ein Board, Wallpapers, Episoden-Guide, Besetzung, Avatars, Video-Clips und noch vieles mehr findet ihr auf der Seite!

Es ist wohl momentan die größte und umfangreichste deutschsprachige Website zu den Sopranos.

Im Forum könnt ihr über die Sopranos und die echte Cosa Nostra diskutieren! Ein Off-Topic-Bereich ist selbst verständlich auch vorhanden!

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Seite!

www.sopranos.dl.am

Mr. Hankey

2 August 2005, 01:16:58 #1 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 02:09:00 von Mr. Hankey
Glückwunsch!

Definitiv eine gelungene Seite! :respekt:


Nur einwas fehlt mir irgendwie:

Bin ich blind oder fehlt auf deiner Seite vollkommen der Hinweis, dass derzeitig auf Premiere die 4. und 5. Staffel in deutscher Erstausstrahlung läuft bzw. allgemein irgendwelche Hinweise zu den Ausstrahlungen auf Premiere?

Seit dem 15.06.2005 laufen jedenfalls jeden Mittwoch um 22.00 Uhr jeweils 2 neue Folgen, seit dem 27.07.2005 nun also die 5. Staffel! An diesen Mittwoch geht es mit Folge 2 und 3 der fünften Staffel weiter. (Endlich tritt Steve Buscemi auf! :dodo:) Zudem jedesmal auch wahlweise im Original-Ton!

Davor wurden aber auch die Staffeln 1-3 einige Male wiederholt (erst täglich auf Premiere - Serie, danach noch einmal wöchentlich auf Premiere - P1 bzw. später auf P4)!

Verstehe mich nicht falsch. Mir ist schon irgendwie klar, dass du anscheinend kein Premiere-Abo hast. Aber auf einer möglichst großen und informativen dt. Sopranos-Seite gehört diese Hinweise auf jeden Fall dazu. :icon_biggrin:


Genauere Sende-Infos kannst du dir übrigens aus der Ofdb und auf Premiere.de holen!


EDIT:

Ok, vergiss was ich gerade geschrieben habe. :icon_wink: Dem Forum und den Links zufolge scheinst du ja die Folgen auf Premiere zu gucken (Wenn ich mal nach dem Thread "Bei welcher Folge..." gehe. Denke mal irgendwie nicht, dasst du auf Import-DVD schaust, oder doch? :icon_wink:)! Wieso also keine allgemeinen Hinweise dazu?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

moltisanti

erst mal vielen dank für dein lob und den tipp!

ich denke ich werde noch eine kategorie einbauen auf der man sehen kann wann wo was läuft ...

nochmal danke!!

moltisanti

nach dem 2. free tv start auf Kabel 1 möcht ich noch einmal auf meine seite (www.sopranos.dl.am) hinweisen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020