OFDb

suche film mit verfolgungsjagd aus den 80ern!

Begonnen von blade2603, 31 Juli 2005, 04:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Hallöle...

hab als kind in den 80ern mal einen film gesehen an den ich mich nur noch bruchstückhaft erinnere!

folgendes weiß ich noch...

da ist ein typ (wohl im 70s style) mit schwarzer sonnenbrille und lederhandschuhen in einem gelben sportflitzer den ganzen film über vor der polizei auf der flucht!!! nach und nach bekommt er eine immer größere fangemeinde und wird zum publikumsliebling... also ich war so um die 7 oder 8 jahre alt, darum kann ich mich wirklcih nur noch an den roten faden erinnern... ausserdem gab es vor ein paar jahren mal ein house- oder technovideo mit einem video von dem film.........

das ist nicht viel aber ich hoffe ihr kennt den filmtitel!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


blade2603

vielen dank.... das ist er... und auf dvd gibts ihn auch.... wunderbar........ :icon_biggrin: :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

so hab mir den film mal beim müller für nen 10ner geholt und muss sagen das er echt cool ist....

aber leider ist er es doch nicht...

ich meine mich noch daran zu erinnern das der fahrer einen schnurrbart hatte... und wie gesagt in einem gelben sportwagen unterwegs war.. ich meine auch das am ende der showdown in einer stadt ist.. zumindest brettert er durch fensterscheiben....

hat evtl noch jemand einen anderen vorschlag??? bitte!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Shub

Vielleicht Auf dem Highway ist die Hölle los mit Burt Reynolds? Jedenfalls trägt der einen Schnurrbart.

Grüße

Shub-Nigguarth
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

blade2603

ne der ist das nicht.... die hab ich auf vhs ja noch hier...

ne ne.. . es war auch keiner der anderen cannonballfilme.... weil es da nur den gelben sportwagen und die polizei gab..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Zeiram


blade2603

das könnte er wirklich sein... na wer hätte das gedacht...

das ist der fahrer den ich meine....

shit das es keine deutsche dvd gibt.... driss.. weiss evtl jemand ob die holländische dvd ne deutsche tonspur hat???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

DukeNukem69

Zitat von: blade2603 am  5 August 2005, 21:13:15

weiss evtl jemand ob die holländische dvd ne deutsche tonspur hat???

Nein hat keine, nur Englisch 5.1 und 2.0...


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020