OFDb

Suche Film zum Filmzitat, *HELP*

Begonnen von LilaQ, 31 Juli 2005, 13:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LilaQ

Hallo zusammen,

Ich hab vor ein paar Wochen in der Schule irgendwo nen Satz aufgeschnappt und hab mich an nen Filmausschnitt erinnert, weiß allerdings nicht mehr welcher Film das war/ist. Der Ausschnitt beinhaltete 3 Leute. Einer davon hatte ne Spritzpistole. Ein anderer sagte ihm "Gib's ihm" (dem dritten, er sollte ihm die Pistole eigentlich in die Hand geben) Er spritzt im damit in's Gesicht. "Nein, gibs ihm" *spritz* "Nein, gib es ihm" *spritz* "Nein verdammt, gibs ihm" *spritz* usw usw. das geht n bissl länger. Und den Film such ich halt. Wär lustig wenn den einer kennt, ich rätsel schon seit 2 Wochen mit ca. 25 Leuten nach dem Titel, ihr seid meine letzte Hoffnung  :respekt:

Mfg
LilaQ

King of Queens


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020