OFDb

Superfighter 3

Begonnen von Liquid Love, 31 Juli 2005, 16:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love

Hier die Infos zum Splendid Release



Jetzt erstmals in ungeschnittener, ca. 22 Minuten längerer Fassung.

Knallharte Kung-Fu-Perfektion und unerreichte Stunts. Ein Jackie-Chan-Hit, in dem er auch Regie führte, mit jeder Menge Action und Humor. Garantiert einmaliges Action-Klima - immer heiter trotz häufiger Niederschläge!
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in die bösen Machenschaften zu verwickeln, lehnt er jegliche Hilfe ab. Doch eines Tages wird er kaltblütig vor Jackies Augen ermordet. Jackie ist fest entschlossen, den Mord zu rächen, und lässt sich in die Kunst des Hyänen-Stils einweihen. Perfekt ausgebildet steht er schließlich dem Anführer der Chings gegenüber ...

Release: 26.09.05
Jahr: 1979
Genre: Action
FSK: 12
Gesamtlaufzeit: 93 Min.
Regie: Jackie Chan, Jiu Lou-Kong
Bildformat: 4:3 2,35:1
Sprachen: Deutsch / Kantonesisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1 / Deutsch DD 2.0 / Kantonesisch DD 1.0

scat

Warum nur als "Superfighter 3"  :anime: Der Titel ist sowas von "falsch"!

jenzi

Weil die Firma Splendid heißt  :icon_mrgreen:
(Und hoffentlich bald Pleite geht)
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

DerAlteTuk

Zitat(Und hoffentlich bald Pleite geht)

hör blos auf, ich bin ja froh das überhaupt jemand die alten JC-Filme rausbringt.
Es nervt zwar ziemlich, dass Splendid immer 3-4 Versuche braucht, bis eine
brauchbare Fassung vorliegt, aber was solls damit komme ich besser klar als die
Filme garnicht zu bekommen.

spannick

sind jetzt 19 min untertitelt oder mit der kompletten Originalsynchro, die existiert....wäre schade, wenn ersteres.
ゴリラパンチ!!!

jenzi

Zitat von: spannick am 20 August 2005, 20:20:50
sind jetzt 19 min untertitelt oder mit der kompletten Originalsynchro, die existiert....wäre schade, wenn ersteres.

Du glaubst da aber selbst nicht wirklich dran, oder?  :icon_mrgreen:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

spannick

nicht wirklich, da splendid. aber gut wäre es trotzdem...
ゴリラパンチ!!!

Dexter

Nach dem Endkampf läuft in der dt. Fassung das Titellied aus Kozure ôkami :exclaim: , ist das die original Musik zum Film, oder läuft die nur in der dt. Fassung :question:


spannick

ist in allen Versionen vertreten, die ich kenne. (HK VHS, HK DVD, US DVD, Deutsche VHS)
ゴリラパンチ!!!

Dexter

Zitat von: spannick am 20 April 2006, 13:52:57
ist in allen Versionen vertreten, die ich kenne. (HK VHS, HK DVD, US DVD, Deutsche VHS)
OK, danke.


donbatikan

kam der nich gestern im fernsehen?
habn verpasst....

notrickz

Zitat von: donbatikan am 20 April 2006, 14:20:43
kam der nich gestern im fernsehen?
habn verpasst....

Naja, da die Fassung eh cut wie sau war haste nicht wirklich was verpasst......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020