OFDb

Das Tödliche Wespennest (TV)

Begonnen von darkblade, 31 Juli 2005, 17:58:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkblade

Lief der Film gestern (30. Juli) wirklich uncut? Nach ofdb läuft die dt. uncut-DVD 102:59 Min., der Film im TV lief aber nur 96:45 Min.!
Es steht zwar in den Bemerkungen, dass der Film im TV ohne Abspann lief, aber der Abspann ist doch keine (ca.) 7 Min. lang?

mandator

Bei mir zeigt er ohne Abspann 96:21 Min. Der Abspann dauert 6:40 Min.

Riddick

Warum sollte der auch gekürzt sein?Ist nicht indiziert oder so brutal,dass man ihn kürzen müsste.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

darkblade


M.Hulot

Bei mir zeigte er ohne Abspann 96'14 in der Nachtwiederholung.
"Mother! Blood! Blood!"

M.Hulot

Ich denke, dass er zumindest in 2 Kopfschussszenen (hatte ich fälschlicherweise schon im Korrekturforum gepostet) gekürzt war, darum auch die Laufzeit von 96'14 und nicht 96'21 - und auf alle Fälle keine Messungenauigkeit.
"Mother! Blood! Blood!"

Slasha

Hat jemand schon mal dran gedacht das die Pro 7 seine Fassung vielleicht etwas verlangsamt abgespielt hat, gibs ja öfters sowas!!!

M.Hulot

Warum sollte sie das plötzlich machen? Abgesehen davon: Sie haben es nicht, denn das hätte ich sofort beim Ansehen und spätestens bei der Einzelbildschaltung bemerkt. Da hätte es dann so genannte Doppelbilder gegeben, wie man sie bspw. aus ER kennt. Beim normalen Abspielen dagegen hätten DVD-Player und Beamer im Progressive-Modus kein Vollbild sondern Halbbilder dargestellt, was nicht der Fall war. Also: Der Film war gesschnitten.
Wenn's beruhigt: Ich kann ja noch mal bei Pro Sieben nachfragen...
"Mother! Blood! Blood!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020