OFDb

Suche Serientitel... vielleicht weiß jemand Bescheid!?

Begonnen von Hitman, 1 August 2005, 01:53:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitman


Hey Leute,

heute suche ich zur Abwechslung auch mal was, was mir letztens mal wieder so in den Sinn gekommen ist. Da gabs vor einiger Zeit mal ne ganz interessante Serie auf Pro Sieben. Lief vermutlich, bzw. soviel ich weiß unter der Woche (evtl. Mittwochs?) ziemlich spät, sprich gegen 23 Uhr sowas und handelte im Groben um Cops in Amerika.

Irgendeine versiffte Stadt, möglicherweise L.A., korrpute Bullen, Latinos, Drogen und Gewalt. War eigentlich ganz interessant. Ein Detail, dass ich noch irgendwie zusammen bekomme ist, dass einer der Hauptdarsteller und Cops ein behindertes Kind zu Hause hatte. Ich hoffe, ich bekomm da jetzt nichts durcheinander.

Weiß jemand, wie die Serie hieß? Damit wäre mir echt mal geholfen, denn Pro7 antwortet nicht auf Emails und wenn man nicht weiß, wie die Serie heißt, spuckt die Suchfunktion hier in unserem geliebten Forum auch nichts brauchbares aus, geschweige dem der Google...

Also danke schonmal und nette Greetz,

Hitman  :icon_cool:


Hitman

Yeah,

herzlichen Dank! Genau die Serie hab ich gemeint.

Schade, dass sie gekickt wurde aufgrund zu geringer Einschaltquoten. Mir hat die Serie echt getaugt!  :icon_confused:


Grüße,

Hitman  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020