OFDb

Suche aus den 80ern eine Episode aus irgendeiner Mystery-Serie - gefunden

Begonnen von Kevin Craven, 1 August 2005, 20:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Craven

Weiß nicht, ob es aus TLZ war, habe die Episode nur erzählt bekommen...und das vor ...äääh.. 18 Jahren...!?!?
Also, Episoden-Film, zwischen 1985 und 1987 im Fernsehen: Eine Familie wohnt in einem Haus, wacht morgens auf und alle Türen und Fenster nach draussen sind zugemauert. Auch tauchen überall seltsame Zeichen auf. Der Film endet wohl so, dass dieses Haus nur ein Puppenhaus von einer Art Ausserirdischem ist. Wie gesagt, der Film wurde mir erzählt, leider nie selber gesehen.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Captain Oi

Hi,
handelt sich um eine Episode der Serie Vorsicht, Hochspannung! Hab die Folge sogar noch irgendwo auf VHS, bloß wo? Die Episode hieß glaub ich "Ein Kinderspiel" oder so ähnlich.


Captain Oi :dodo:

Kevin Craven

Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020