OFDb

Suche Filme!

Begonnen von Sonny Black, 2 August 2005, 12:37:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny Black

kenn ihr noch Filme die einen religösen Hintergrund haben. wie z.B. Die purpurnen Flüsse, Stigmata oder Die neun Pforten?
Danke schonmal im Vorraus
"Ich sag's euch Leute wir sollten was ranschaffen bevor er ausflippt"

Meine Sammlung:   http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=29525

Moonshade

Ist ein bißchen komisch gestellt die Frage. Weder die purpurnen Flüsse noch "Neun Pforten" haben einen religiösen Hintergrund.
Meinst du jetzt einen historischen Mystery-Einfluß?

Ansonsten: Das siebte Zeichen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Patrick Bateman

Sonst kannst du es ja mal mit den " Exorzist " Filmen versuchen

Infos zu den Filmen gibts in der OFDb.de

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Shub

2 August 2005, 17:04:11 #3 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 17:06:26 von Shub-Niggurath
Mir fallen spontan The 18th Angel, Sin Eater, Die Prophezeiung und The Gathering ein. Die ersten drei sind meiner Meinung nach nicht besonders empfehlenswert, der letztgenannte ist besser, aber im Endeffekt auch nur durchschnittlich. 

Grüße

Shub-Niggurrath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

7eleven

God's Army wär vielleicht auch noch was.

bsm123

...und natürlich noch die Omen-Filme...

Aber sind wir hier nicht im falschen Forum -  mit Film-Identifikation hat die Frage ja nicht wirklich zu tun, oder?

Sonny Black

ich denke ich bin hier richtig!!!  :anime:

The Gathering hab ich gesehen fand ich i. O. danke erstmel werde mal die anderen genannten Filme mal genauer ansehen! danke
"Ich sag's euch Leute wir sollten was ranschaffen bevor er ausflippt"

Meine Sammlung:   http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=29525

JasonXtreme

Zitat von: Sonny Black am  3 August 2005, 09:30:26
ich denke ich bin hier richtig!!!  :anime:

The Gathering hab ich gesehen fand ich i. O. danke erstmel werde mal die anderen genannten Filme mal genauer ansehen! danke

Du bist hier nicht richtig, hier kann man Filme suchen an die man sich nicht mehr richtig erinnert und nicht sowas was Du hier machst! :anime:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Sonny Black

ich habe antworten bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das reicht mir! wo sollte ich denn deiner Meinung nach meinen Beitrag einbringen???
"Ich sag's euch Leute wir sollten was ranschaffen bevor er ausflippt"

Meine Sammlung:   http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=29525

Moonshade

Zitat von: Sonny Black am  8 August 2005, 14:57:45
ich habe antworten bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das reicht mir! wo sollte ich denn deiner Meinung nach meinen Beitrag einbringen???


In diesem Fall ist es durchgerutscht, was nichts daran ändert, daß derlei Anfragen ins phantastische Filmforum gehören. Suchst du nichts Phantastisches, wie in diesem Thread:
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,46342.0.html
dann natürlich ins allgemeine Filmforum.

Sich vorher ein wenig umgucken, bevor man postet, kann solche Irrtümer vermeiden helfen.
Und der Zweck heiligt nicht unbedingt die Mittel.

Das FIF ist nur dafür da, wenn dir zu einer Szene oder Handlung nicht der passende Film einfällt. Steht ja auch so in der Beschreibung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sonny Black

Ich nehme alles zurück hab mich gestern noch einmal belesen im Forum...       --> Filme suchen is nich!<-- :algo:
"Ich sag's euch Leute wir sollten was ranschaffen bevor er ausflippt"

Meine Sammlung:   http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=29525

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020