OFDb

Suche Titel von Tv-Serie

Begonnen von Motion, 2 August 2005, 16:41:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motion

Ich schreib hier stelvertretend für jemanden!

"Hallo!
Vor einigen Jahren (mindestens 4 Jahre her) habe ich mal eine Serie auf RTL 2 geguckt, von der ich bis heute den Namen nicht weiß...
Die Serie kam vor oder nach Fullhouse und an folgende Dinge kann ich mich noch erinnern: In der Serie ging es um eine Familie mit drei Kindern (glaube ich). Alles waren Jungen, zwei davon Zwillingsbrüder und der andere Junge war etwas älter.
Die Serie war lustig, zumindest konnte ich über vieles lachen...
Ich kann mich nur noch an eine Folge teilweise erinnern. In der Folge hat sich der ältere Bruder ein Bein gebrochen oder einen Bänderriss zugezogen und musste dann operiert werden. Vor der Operation wurde ihm das Bein rasiert...  An mehr kann ich mich nicht erinnern ...
Habt ihr vielleicht ne Ahnung, was das für eine Serie war?
Viele Grüße"


MfG Motion
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

Ashley Axt

Hört sich nach
Alle lieben Raymond
an.
http://www.epguides.de/raymond.htm


Beim ersten Versuch mit der Ofdb Suche gefunden ;)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13821

blade41

2 August 2005, 23:25:29 #2 Letzte Bearbeitung: 3 August 2005, 00:39:58 von blade41
Ich glaub "Alle lieben Raymond" ist das nicht. Die haben zwar 3 Kinder, aber eines ist ein Mädchen.

Könnte es Der Hogan Clan sein?

Floppy

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020