OFDb

Aftermath kommt auf DVD.

Begonnen von Bessi, 2 August 2005, 20:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

ZitatEnde August wird Nacho Cerdas ultraheftiger und bereits als
Kult-Klassiker gehandelter AFTERMATH endlich weltweit zum ersten Mal auf DVD
erscheinen!
Der Film wird in zwei Covern erhältlich sein. Eins davon durfte in den
Staaten nicht veröffentlicht werden. Dies wird nur in einer limitierten Form
erhältlich sein und sicher bald schon ein Sammlerstück werden.

Details:

Aftermath
Spain 1994, 1998
Regie: Nacho Cerda
Sprache: Spanisch
Untertitel: Englisch (wobei der Film sowieso zu 90% ohne Dialoge  auskommt)
NTSC code 1

Eine Frau stirbt auf tragische Art bei einem Autounfall, doch der Film setzt
erst nach ihrem Tod ein, nämlich als sie auf der Bahre des Leichenbeschauers
liegt und der seine Arbeit an dem toten Körper beginnt. Doch was für eine
Beziehung hat der Leichenbeschauer zu seinen Objekten?
Nacho Cerda's Vision des Horrors nach dem Tod findet seinen Höhepunkt in
einem boshaften, rückhaltlosen und unglaublich schockierenden Akt des
Terrors, der unzählige Zuschauer weltweit verstört und abgestoßen hat.
Dieses Release enthält zwei weitere Kurzfilme, die die "Death Trilogy" von
Cerda beschließen:
THE AWAKENING  und GENESIS.
In GENESIS ist ein Bildhauer traumatisiert vom Tod seiner Frau. Ihr zu Ehren
fertigt er eine Skulptur von ihr an. Als die lebensechte zu bluten beginnt,
mutiert das Fleisch des Bildhauers und zerfällt...
AFTERMATH und GENESIS sind in 16x9 anamorphic widescreen.

Extras beinhalten: Audiokommentar Nacho Cerda, Making of Aftermath,
Featurette, Jörg Buttgereit & Nacho Cerda Interview, Audio Interview mit
Nacho Cerda, Storyboards, Produktionsfotos, Trailer und Booklet.
DVD-ROM Features: Persönliches Notebook des Regisseurs, Scripts,
Produktionsaufzeichnungen.

Coole Sache für Fans, die sich sick pervert nennen können.  :icon_mrgreen: :icon_cool:
O_O

brainbug1602

Schon länger bekannt. Kommt von Unearthed Filmes. Aber schön, dass Génesis und The Awakening auch noch dabei sind. Auf den Audiokommentar bin ich auch mal gespannt.

http://www.unearthedfilms.com/aftermath.htm

Das LE Cover sieht imo aber ziemlich scheiße aus.





BenZedrin

Der soll auch von Dragon bzw. Raptor kommen!

Aber für mich ist die RC1 auch erste Wahl. Denn die deutsche Scheibe soll - so wie ich gelesen habe, ähnlich wie die Untold Story Box kommen. Dementsprechend teuer wird die dann auch ...


BenZedrin

Hier mal ein Foto der kommenden Box von Dragon. Sieht ja wirklich fett aus (Die Leiche ist ne Art Actionfigur die der Box beiliegt) Aber das Ding wird bestimmt 70-90 € kosten ...



Ich werd mir die RC1 kaufen ....  :icon_rolleyes:

Dr. Phibes (Buurman)

Oh man, wird wohl wieder eine Version für Gorekids. Statt eine normale DVD zu bringen, wieder lächerlicher Schnickschnack. Wird der Intension der Filme ja mal gar nicht gerecht. Da greife ich auch lieber zur US-DVD.

mandator

Da zitiere ich doch schnell mal Arnold: "Du bist so abgrundtief hässlich"
Wer für sowas die €uros ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Da waren diese Plastik-Fleischbällchen bei der Untold Story-Box ja noch toll gegen.

McHolsten

Das "tolle" dabei ist das man die Puppe ja selber noch sezieren kann, sprich in 1000 und 1 Einzelteil zerlegen kann...  :icon_rolleyes:
Da gebe ich dem Phibes recht, ist man mit der US-DVD besser beraten; das Cover der SE sieht auch noch nach was aus, die LE ist ja auch für die Gorekiddies ausn USA gedacht die sich mit nem sicken Cover rühmen wollen.

Die DVD an sich ist wie bei cinefacts zu lesen ist übrigends sehr gelungen.
Gore on!

VIRUS

20 August 2005, 15:21:27 #7 Letzte Bearbeitung: 20 August 2005, 15:52:41 von VIRUS
iuch finde die raptor box lustig, aber viel zu teuer. ausserdem sieht die kiste aus wie die untold story box, nur silber, das gibt bestimmt wieder 90% verkratzte/kaputte boxen von anfang an  :doof:

edit: gibtsn genauen VÖ termin für die kitschbox?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Freddy Voorhees

Ich finde es sollte zumindest eine Alternativ-Version, in nem Digi oder halt auch nur in ner Amary geben.  :andy: Aber sowas ist ja wohl ein schlechter Witz. Noch sinnloser als die Fleischbällchen bei der Untold Story Box... Ausserdem passt sowas nicht zum Film.

MPAA

Finde die Dragon DVD sieht kacke aus!

Gruss MPAA

No Limit Soulja

Limit Corpse Box ... *lol* :doof:

Dragon wird doch immer bescheuerter und von Untold Story gibts immernoch auch nur so eine scheiss Box und keine "normale" DVD. :doof:

Graf Zahl

Hm, da fragt man sich wirklich langsam wer hier die Zielgruppe sein soll?
Die Blagen, die auf so nen albernen Kack stehen, sind zu 90% noch zu jung das Teil legal zu erwerben, der Rest ist noch nicht so weit, sein eigenes Geld zu verdienen... neeneenee...

VIRUS

ich steh auch auf son kitsch und freue mich, dass alle anderen die box verschmähen und ich sie in nem halben jahr billig abgreifen kann :king: die leute die sich die untold story box nach VÖ für 50 € oder gar noch mehr gekauft haben kann ich auch nicht verstehen  :algo:
natürlich ist dieses "gimmick" etwas gore-kiddie-mäßig, aber im grunde genommen auch nicht wirklich alberner als hellraiser dvds in nem  würfel, eine gummihülle in form des necronomicons, phantasm dvds in einer metallkugel, oder diese komischen amarays mit kunstblut zwischen den folien..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA






Koffer erinnert sehr an The Untold Story und die Puppe wäre auch nix für mich d.h. bin mit der US DVD zufrieden!

FSK: Ungeprüft
Vö Datum: 3.3.2006
Code: 2
Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1
Spanisch DD (Dolby Digital) 5.1

Extras:
Making of
Trailer
Bildergalerien
Setbilder
Audiokommentar
diverse Interviews unter anderem ein brandneues exclusives Interview mit Nacho mit einer Laufzeit von fast einer Stunde!!!!


ZitatDVD im Digipack mit Schuber und 16 seitigem Booklet
CORPSE EDITION - Limitiert auf 3000 Stück in Metallbox mit Leichenfigur

Wie es mit dem Bild / Subs ausschaut, weiss ich noch nicht...

Quelle: dtm.at

ZitatPart 1: AWAKENING
Ein Schüler schläft während des Unterrichts kurz ein. Als er aufwacht, erscheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die Menschen um ihn herum sind erstarrt, nur er kann sich noch bewegen...
Cerdas Erstlingswerk ist technisch perfekt inszeniert und bietet mit seiner Mischung aus interessanter Storyline und Symbolhaftigkeit einen ersten reizvollen Einblick in das Talent des Spaniers.

Part 2: AFTERMATH
Reifen quietschen, ein harter Aufprall, die junge Marta ist tot. Bevor ihr sterbliche Hülle der Erde übergeben werden kann, kommt sie erst in die Pathologie. Dort seziert man mit klinischer Nüchternheit die Leichen der Toten. Doch die Leiche der jungen Frau muss weitaus mehr über sich ergehen lassen, als die reine Zerstückelung. Denn einer der Pathologen hat ein triebhaftes Interesse an ihrem Körper...
Mit hohem Produktionsaufwand gefilmt, mit exquisiten Effekten versehen und hart bis an die Grenzen des Ertragbaren: AFTERMATH ist eine fulminante Fusion zwischen extremsten Gore, Nekrophilie und artifiziellem Filmemachen. Definitiv nur ein Film für Hartgesottene.

Part 3: GENESIS
Der Tod seiner Lebensgefährtin durch einen Autounfall traumatisiert einen Künstler zutiefst.
Schwermütig beginnt er, eine lebensgroße Skulptur seiner Geliebten zu modellieren, in die er seine ganze Trauer einbringt. Als bei der lebensechten Skulptur plötzlich Blut durch die feinen Risse des Lehms heraustritt, traut er seinen Augen nicht. Aber im Gegenzug verändert sich auch sein Körper unaufhörlich...
GENESIS schließt direkt an AFTERMATH an und bringt Cerdas Trilogie über Leben, Tod und Liebe zu einem fulminanten Abschluss. Erneut mit hohem technischen und inszenatorischen Aufwand gefilmt, ist GENESIS eine weitere dunkle Perle im Schaffen des Regisseurs.

Exklusiver Bonusfilm: Nacho Cerda presents: DR CURRY
Ein wahnsinniger Wissenschaftler, eine Droge, die aus Menschen blutgierige Bestien macht und eine Stadt in Angst. DR CURRY ist eine Verbeugung vor dem klassischen Horrorkino und den Comedy-Splatter-Elementen von Peter Jackson und Sam Raimi. Ein Film von David Alcalde, produziert von Nacho Cerda.

Gruss MPAA

VIRUS

Zitat von: MPAA am  9 Februar 2006, 21:42:53

Vö Datum: 3.3.2006


hm dann kann ich am 5. in neu isenburg ja mal einen blick drauf werfen. irgendwelche preis-vorhersagen, anyone?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

mali

Zitat von: Dracula am 10 Februar 2006, 13:01:43
Bei DTM 44€

Zumindest die "Corpse Edition". Kommt tatsächlich keine "normale" Disc als RC2 heraus?

VIRUS

Zitat von: Dracula am 10 Februar 2006, 13:01:43
Bei DTM 44€

puh. mir zu teuer. aber die untold story box hat am anfang ja auch 50 oder mancherorts 60 gekostet... wenn es aftermath für 25-30 gibt, schlage ich zu.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

gabberhead

Zitat von: No Limit Soulja am 21 August 2005, 15:22:03
Limit Corpse Box ... *lol* :doof:

Dragon wird doch immer bescheuerter und von Untold Story gibts immernoch auch nur so eine scheiss Box und keine "normale" DVD. :doof:
abwarten bei suspiria hats auch sehr lang gedauert bis ne einzel dvd kamm

Lucky 13

Gibts schon neue infos...hat das Teil schon jemand...kam ja schon vor 3 Tagen raus :)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020