OFDb

Chuckys Baby

Begonnen von Liquid Love, 2 August 2005, 20:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love

Highlight hat paar Infos zum DVD Release rausgehauen:

DVD- Verleihstart: 22. September 2005
DVD- Verkaufsstart: 06. Oktober 2005

Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut
Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo
man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es
sich für einen guten Sohn gehört, erweckt Glen seine Erzeuger kurzerhand wieder zum Leben.
Eine schlechte Idee, wie sich herausstellt, denn Vater und Mutter beginnen zum Entsetzen
des Sprösslings sofort mit einer neuen Killer-Tour. Als sich Chucky dann zu allem Überfluss
auch noch mit der friedfertigen Natur seines Sohnemanns konfrontiert sieht, hängt
erwartungsgemäß der Haussegen schief. Tiffany hingegen schwebt im siebten Himmel, als
sie erfährt, wer die Hauptrolle in der Verfilmung ihres Lebens spielt: Ihre Lieblingsschau-
spielerin Jennifer Tilly. Und die lernt die kleine, aber feine Puppenfamilie bald näher kennen,
als ihr lieb ist...

Mörderpuppe Chucky geht auch im fünften Ableger der Horrorkomödien-Reihe ihrem Lieblings-
Hobby nach: Killen, was das Zeug hält! Doch dieses Mal hat Chucky es auch noch auf etwas
anderes abgesehen: Er möchte ein menschliches Baby zeugen und hat sich niemand Geringeren
als Hollywoodstar Jennifer Tilly als Mutter ausgesucht.

CHUCKY'S BABY ist eine geniale Mischung aus Hollywood-Satire und Slasherfilm. Für den
schaurigen Horrorspaß zeichnet erneut dessen erfolgreicher Erfinder, Drehbuchautor Don Mancini,
verantwortlich. Mit Jennifer Tilly stand ihm die perfekte Besetzung für die Hauptrolle zur Verfügung.
In weiteren Rollen überraschen Hip-Hop Superstar Redman und ,,Hairspray"-Regisseur John Waters.
Horror- und Chucky-Fans werden wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Weitere Informationen unter: http://www.chucky.film.de


DVD-Infos: Bildformat: 16:9, Tonformat: Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 5.1,
FSK: ab 16 Jahren beantragt, Länge: ca. 86 Min., voraussichtlicher EVP: DVD 19,99 Euro.
DVD-Extras: folgen

Erica

Ich wollte mir den Film im Kino anschauen flief aber nur ziemlich kurz dort .
Dann werde ich mir ihn wol kaufen müssen .
Hoffen wirs das er so gut is wie Chucky und seine Braut  :icon_lol:

DeafYakuza

Dieser Film ist scheiße, man sieht nicht viel los.
Es soll auch eine unrated Fassung geben, aber wann in Deutschland erscheinen wird, weiß ich noch nicht.

whitesport

na wenn du da mal nicht vergeblich hoffst. fällt gegenüber dem vorgänger schon erheblich ab und soweit ich weiss, unterscheidet sich die unrated dvd von der kinofassung auch nur um einen kurzen schnitt am ende

meiner meinung nach der schlechteste teil der reihe. der ein oder andere hardcore-fan wird alldem vielleicht noch was abgewinnen können, für mich hat sich chucky zumindest erledigt

StS

Na ja, es ist schon ein kleines Bischen mehr als der eine Schnitt am Ende - aber wirklich nicht allzu viel.
Genaue Angaben:
http://schnittberichte.com/index.php?ID=2247

Ich fand ich auch schwächer als "Bride"
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Starsky

Ein Pflichkauf, Chucky 1 war mies, aber Chuckys Baut hat mir sehr gut gefallen.


SPOLIER












Zudem wird hier Britney Spears getötet  :icon_mrgreen:

Crying Freeman

Also ich muss sagen das er mir um einiges besser gefiel als "Chuckys Braut". Vom unsäglich schlechten dritten Teil will ich mal garnicht reden.
Aber wirklich herausragend gut war doch kein einziger Chucky wenn wir mal ehrlich sind, oder?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

notrickz

Also ich hab schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen wie diesen Film! Da fand ich den Bride.... um längen besser! Die Dialoge sind total beknackt, die "Babypuppe" sieht Scheisse aus, die Darsteller spielen Scheisse, die deutsche Syncro ist fürn Arsch, eine Story hat der Film auch nicht, die Witze waren unlustig! Nur die drei, vier Splatterszenen, die der Film zu bieten hat waren an sich ganz gut, können den Film aber auch nicht retten!Für mich war es  Zeitverschwendung hoch zehn!

Roughale

Kennt sich jemand mit der NL DVD aus? Ich habe mir die am Samstag auf einer Börse gekauft und da geht das Menü nicht, man kann nur alles nacheinander durchsehen und wenn der Film vorbei ist stellt der DVD Spieler auf Stop, wie bei einer VCD...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crying Freeman

Gut.. zur deutschen Synchro kann ich (gottseidank) nix sagen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Mike Lowrey

Zitat von: DeafYakuzaDieser Film ist scheiße, man sieht nicht viel los.
Es soll auch eine unrated Fassung geben, aber wann in Deutschland erscheinen wird, weiß ich noch nicht.

Die Hoffnung auf eine härtere Fassung kannst Du getrost begraben, die sogenannte "Unrated"-Fassung ist eine dicke Mogelpackung: http://www.schnittberichte.com/display_2247.html
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

notrickz

Den SB hat StS schon weiter oben gepostet.......

McHolsten

Wenn eine "Uncut" Fassung kommt dann bitte nicht Hochstufung auf KJ - das wäre genau so ein Etikettenschwindel wie bei "Underworld". Aber ich denke mal das bleibt uns hier erspart...
Gore on!

flesh

Zitat von: McHolsten am  6 September 2005, 03:58:02
Wenn eine "Uncut" Fassung kommt dann bitte nicht Hochstufung auf KJ - das wäre genau so ein Etikettenschwindel wie bei "Underworld". Aber ich denke mal das bleibt uns hier erspart...

Naja, aber trotzdem lieber die Unrated dann, WENN sie hier erscheint. Die Altersfreigabe ist mir dann relativ egal. 16er muesste der normalerweise auch in der Unrated kriegen, sind ja nur die Amis, die in gewisser Hinsicht so pruede sind.

Graveworm

Kaufen werd ich mir das Teil auf jeden Fall, hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber wenn der Preis stimmt kommt der Film ins Regal.
Auf die unrated kann ich bei dem Film getrost verzichten.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020