OFDb

who's that girl ?!?

Begonnen von massilia, 5 August 2005, 18:12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massilia

kann mir jemand sagen, wie diese schauspielerin heisst und aus welchem film das bild ist... ich bin nämlich der meinung, dass es kein s/w-film, sondern ein farbfilm ist... merci!


McClane

Die Frau erinnert mich an Diane Lane, aber ich kann nicht 100% sagen, ob sie es ist.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dexter

5 August 2005, 18:44:04 #2 Letzte Bearbeitung: 5 August 2005, 18:46:41 von dexter
Deborah Kara Unger
Film: The Game

http://www.filmstarts.de/bilder/kritiken/The%20Game/thegame03.html

massilia

 :respekt: stimmt, "the game"... ist halt auch schon ne weile her.... @ dexter: HERZLICHEN DANK für die hilfe...!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020