13th Street-Tipp: Headf**k

Erstellt von Mr. Hankey, 5 August 2005, 21:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Hankey

5 August 2005, 21:18:18 Letzte Bearbeitung: 5 August 2005, 21:20:47 von Mr. Hankey
Mal ein kurzfristiger Tipp für alle Kurzfilm-Freaks mit Abo des Pay-TV-Senders 13th Street:

Ab heute Abend kommt aller 14 Tage, jeweils Freitags um 21.50 Uhr, das Kurzfilm-Magazin "Headf**k"!

Es beinhaltet jeweils:

1. einen Kurzfilm
2. "Horrorskop" mit Bela B. (Die Ärzte)
3. Omar Sharifs "Großstadtshocker"
4. Die Kurzfilmreihen "Alfred, der Frosch" und "Joe, die Leiche", die unter Kurzfilm-Fans schon längst Kultstatus haben!
5. "Famous Last Words" von Prominenten
6 "Friedhofs TV" - Ein Schwenk über Europas schönste Friedhöfe


Also der Inhalt hört sich ziemlich schräg an! Wer also noch nicht weiss, was er heute Abend schauen soll und auf (morbide) Kurzfilme steht, sollte vielleicht mal reinschalten! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nightflier

Den Trailer dafür fand ich irgendwie witzig und deshalb hab ich mir das dann auch mit nem Kumpel reingezogen. Bis auf die kranken Zwischensequenzen mit dem Hund hat mich da aber nichts umgehauen. Die Shocking-Shorts Kurzfilme Sonntags finde ich viel interissanter und der Bela B Kram ist ja wohl das allerletzte.
Is ja bald Sommer!

Mr. Hankey

Also ich fand es dagegen erstaunlich kurzweilig. Sicher, der Inhalt ist größtenteils nicht neu gewesen aber allemal gut. Der Kurzfilm "Dobermann" z. Bsp. ist definitiv Kult, genauso wie "Die Abenteuer von Joe die Leiche"! Und auch Friedhofs-TV und die "Famous last Words" waren ganz nett. Und was ist den bitteschön an Bela B. "Horrorskop" auszusetzen? Sicher, es ist mitunter sehr makaber gewesen, aber wer das wirklich ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen (genauso wie bei richtigen Hororskopen :icon_twisted:)! Nur die Folge der Großstadt-Shocker war nicht gerade die beste. Da gibt es viele, die weit besser sind.

Also ich persönlich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Ausgabe. (am 19.08.2005 um 21.50 Uhr) :icon_biggrin:


BTW: Was die Zwischensequenzen angeht, hast du allerdings definitiv recht! Herrlich krank! Frag mich, wer sich so etwas ausdenkt! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick