OFDb

"O" Vertrauen - Verführung - Verrat (PRO 7 - Ausstrahlungen)

Begonnen von Dr.R., 6 August 2005, 11:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hi@all,

hat jemand die ersten beiden PRO 7 Ausstrahlungen verfolgt??

In der OFDB stehen beide 20.15-Ausstrahlungen als uncut drin. Das kann aber definitiv nicht sein, da die "Vergewaltigungsszene" zwischen Odin und Desi gestern abend nicht im Film enthalten war!!!

Zudem ist er ja sowieso ab 16 Jahren !?!

Sonny Black

Der film war mal echt mies... hätte mehr erwartet. bei dem Aufgebot an halbwegs guten Schauspielern  :scar:
"Ich sag's euch Leute wir sollten was ranschaffen bevor er ausflippt"

Meine Sammlung:   http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=29525

McClane

In der Nacht Wdh. war sie jedenfalls definitiv drin... muss gucken ob die 20:15 Fassung auch auf der Aufnahme drauf ist (oder zumindest die Szene), dann kann ich was dazu sagen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Zeromancer

Ich hab die letzte 20.15 Uhr-Ausstrahlung aufgenommen und gesehen,da war die VErgewaltigungsszene drinne,hab mir danach die DVD gekauft,die natürlich uncut ist und konnte keine UNterschiede feststellen.

Gestern hab ich den Film nicht geschaut,mache ich auch nicht mehr.

Viel schneiden kann man da eh nicht,aber ich finde den Film echt sehr gut,klar ist die eigentliche Story von Shakespeare,aber die Möglichkeit,als ein mensch so viel zu manipulieren,dass es mehrere Tote gibt und man selbst tut dafür eigentlich nichts,ist mehr als krank und sadistisch.

Der Film regt jedenfalls zum Nachdenken an.

McClane

Hab in die 20:15 Uhr Fassung reingesehen, die war defintiv cut, wenn auch geschickt.

Das Ende der Nötigung (Vergewaltigung würde ich es nicht nennen) fehlt, außerdem hab ich kurz ins Finale geschaut, da ist vom Erwürgen wenig übrig geblieben.

Hab mal unter den Fassungen aufgeräumt, Vorjahresausstrausstrahlung setze ich mal auf unbekannt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

blade41

Ich denke das wenn ProSieben den Film dieses Mal gecuttet hat, wird sie sicher auch im letzten Jahr geschnitten gewesen sein.

Zeromancer

@blade41:

Siehe mein Beitrag dazu!

Die Ausstrahlung letztes Jahr war definitiv uncut,da ich sie auch verglichen habe mit der DVD.

Es gibt selten,aber eben manchmal Ausnahmefälle,ich erinnere nur an die 20.15 Ausstrahlung von Fear-Wenn Liebe Angst macht ;-) & American Beauty.

blade41

Zitat von: Zeromancer am 14 August 2005, 19:53:51
@blade41:

Siehe mein Beitrag dazu!

Die Ausstrahlung letztes Jahr war definitiv uncut,da ich sie auch verglichen habe mit der DVD.

Es gibt selten,aber eben manchmal Ausnahmefälle,ich erinnere nur an die 20.15 Ausstrahlung von Fear-Wenn Liebe Angst macht ;-) & American Beauty.

Muss ich wohl überlesen haben. Also Kommando zurück.  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020