OFDb

Ikki Tousen

Begonnen von anti, 6 August 2005, 11:12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Könnt ihr mir das empfehlen?
Wenn ich so die Cover sehe, krieg ich Appetit  :icon_lol:
Haben die Mädels da echt so Schnitten?  :icon_eek:

anti

BattleRoyale

ist schon recht lustig die serie! allerdings kann man dabei sein hirn getrost ausschalten ^^ und die schnitten sind echt  :respekt:
ich hab mir damals die ersten beiden dvd´s gekauft. aber da mir die zu teuer waren hab ich mir die letzen 2 dvd´s net mehr zugelegt.

hätte die ersten beiden dvd´s zu verkaufen. wobei die 1. dvd mit schuber und kleinem aufsteller und buch ist.

Df3nZ187

Dabei war die letze DVD extra mit Hakufus Höschen zum dran schnuppern. Haste ja das beste verpasst. :LOL:

Ne, aber der einzige Grund sich die Serie anzusehen sind wirklich die hübschen Charaktere und der hin und wieder ganz gute Witz.
Ansonsten kann mans getrost vergessen.^^'
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

BattleRoyale

jo das mit dem slip war eine nett idee. aber auch leicht bescheuert  :LOL: :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020