OFDb

Balduin, der Heiratsmuffel

Begonnen von Karm, 7 August 2005, 13:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

Hallo Filmfreunde,

kürzlich erwarb ich o.g DVD. Hat die auch jemand von euch?
Mir kommt es nämlich so vor, als fehlte darauf etwas: Zwischen Balduin und seiner zukünftigen Frau sprühten doch immer die Funken im wahrsten Sinne des Wortes.
Immer wenn sie sich berührten, beim Handkuss oder anderen Gelegenheiten trat dieser Efffekt auf. Mir ist irgendwie in Erinnerung, dass es zum Ende noch eine Trauungsszene gab, wo dieses Phänomen beim Vermählungskuss auch zu beobachten war. Auf der DVD gibt es jedoch keine Trauungsszene. Kann es sein, dass die komplett fehlt oder bilde ich mir da was ein? Bitte um Hilfe bei der Klärung.

Elvis

Also hab grad mal meine alte Aufnahme von Pro7 geprüft. Hab mir aber auch nur den Schluß mal angeschaut. Es gibt da zwar eine
Hochzeitsszene, aber auch keinen Kuß oder sonstiges. Man sieht dann noch, wie sie die Straße entlang laufen, und dann hat Pro7
ausgeblendet. Wie weit läuft es denn bei dir?

Karm

Die Hochzeitsszene auf der DVD besteht eigentlich nur darin, dass die Truppe (nunmehr Vermählte plus Anhang) die Kirche verlässt und am Spalier der Hochzeitsgäste einschliesslich Kollegen der Gendarmerie vorbei zieht. Danach beginnt auch schon der Abspann. Diesbezüglich dürfte bei deiner Aufnahme zumindest am Ende nichts fehlen. Gibt es bei dir Aktivitäten in der Kirche? Trauung vor dem Altar o.ä.? Ansonsten kann mich natürlich auch meine Erinnerung täuschen.

Elvis

Also hab mir jetzt nochmal den Schluß angeschaut. Und es gibt überhaupt keine Szene vor einem Altar. Die Szene setzt erst ein, als die beiden
aus der Kirche raus gehen. Und vorher ist auch nichts.
Ich kann mich aber erinnern, daß es einen Gendarm Film gibt, wo sich die beiden vor dem Altar küssen. War es dann vielleicht doch ein anderer Film?

Karm

Zitat von: ElvisIch kann mich aber erinnern, daß es einen Gendarm Film gibt, wo sich die beiden vor dem Altar küssen. War es dann vielleicht doch ein anderer Film?

Genau! Ich meinte auch, es gäbe eine solche Szene. Es wäre natürlich logisch, wenn es in diesem stattfände. Naja.
Vielleicht findet noch jemand die Lösung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020