OFDb

The Pacific (Band of Brothers 2)

Begonnen von soldierofdarkness, 7 August 2005, 14:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soldierofdarkness

7 August 2005, 14:04:32 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 15:09:54 von MMeXX (Fischkutter)
Für alle die es interessiert:

Upcoming Spielberg/Hanks Pacific War mini-series for HBO.

Band of Brothers - The Pacific War

http://www.hbo.com/events/pacific/

Ich freu mich drauf.


EDIT: Link geändert (der alte ging nicht mehr!?). MMeXX

Stitch

"The name will also NOT be Band of Brothers. It will be simply called THE PACIFIC WAR (or THE PACIFIC) and will not be associated with any of the characters from BOB1."

ChuckNorris

Falls man die Qualität von Band of Brothers anstrebt, werde ich mir das Ding sicher mal ansehen.

soldierofdarkness

Zitat von: Stitch am  7 August 2005, 14:45:24
"The name will also NOT be Band of Brothers. It will be simply called THE PACIFIC WAR (or THE PACIFIC) and will not be associated with any of the characters from BOB1."

Richtig! Aber da Hanks/Spielberg "wieder" sowas machen is es für mich einfach mal BoB 2 :P


Strahlemann

Habe mal nach langer Zeit in die Imdb geguckt und dort gibt es keine neuen Infos zu "The Pacific War". Weiß sonst vielleicht jemand einen angestrebten Release-Termin ? Auf der offiziellen Seite habe ich da nichts gefunden....keine News seit über einem Jahr  :icon_rolleyes:
Selbst das Forum auf der Seite gibt nicht wirklich was nützliches her, bis auf gelengtliche Updates beim Cast. Ich wüsste allerdings lieber erstmal, wann man ungefähr mit der Reihe zu rechnen hat, weil bisher eine Ausstrahlung auf HBO für August geplant war.  :andy:

Strahlemann

Die Mini-Serie "The Pacific War" ist laut imdb.com inzwischen für 2009 angesetzt. Bis es also mal was neues gibt, wird noch einige Zeit ins Land schreiten.  ;)

MfG

Arthur Spooner

Zitat von: Strahlemann am 10 Dezember 2006, 02:44:52
Die Mini-Serie "The Pacific War" ist laut imdb.com inzwischen für 2009 angesetzt. Bis es also mal was neues gibt, wird noch einige Zeit ins Land schreiten.  ;)

MfG

Das dauert ja noch einige Zeit. Habe gerade zum 2 mal die komplette Serie auf DVD angeschaut. Die Qualität ist wirklich sehr hoch.

Strahlemann

28 Juli 2007, 00:06:33 #7 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2007, 00:08:34 von Strahlemann
Inzwischen hat sich wirklich einiges getan. Der Cast(u.a. James Badge Dale - 24; Joseph Mazzello - Jurassic Park 1/2) besteht zum Großteil und die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat und sollen bis Anfang 2008 andauern. Die 10-teilige Serie soll ein Budget von 200Mio haben und das Schicksal von 3 US-Marines während den Schlachten im Pazifik zeigen.
Einen Sendetermin gibt es seitens HBO aber noch nicht. Das Projekt läuft indes als "The Pacific".

serienjunkies.de

MfG

Indy

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten, aber ich denke, dass es mit einem DVD-Release bzw. einer Ausstrahlung hierzulande wohl bis 2009 dauern wird.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr Creazil

Vermutlich schon. Dann können wir nur hoffen, dass sich das Warten lohnt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Strahlemann

Hier gibt es einen kleinen Bericht mit neuen Infos (u.a. Budget um die 100$ Mio) und ein erstes kleines Szenenbild.  :icon_smile:

MfG

Jared Kimberlain

Auf jeden Fall vorgemerkt.
"Band of Brothers" ist klasse, sollte das nur ansatzweise so gut sein, warte ich auch gerne zwei Jahre.
Gut wäre eine Tin in der Art von "BoB" (nur mal als Anmerkung für eventuell mitlesende Damen und Herren der Filmbranche  ;))

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

tagchen

Endlich wieder Amis die wehrlose Kriegsgefangene hinrichten und dafür in der Serie zu Helden aufgebaut werden.

.sixer.

Zitat von: tagchen am  6 September 2007, 16:18:20
Endlich wieder Amis die wehrlose Kriegsgefangene hinrichten und dafür in der Serie zu Helden aufgebaut werden.

Kam das deiner Meinungs nach so rüber? Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So ein dämliches Pathosmachwerk wie Private Ryan war BoB definitiv nicht, jede Seite wurde menschlich dargestellt, jede Seite hatte ihre Fehler, so daß ich das Gefühl hatte, es wäre halbwegs authentisch.
Wenn die neue Serie das Niveau halten kann, dann wird das sicherlich ne feine Sache.

In der deutschen Synchro wurden damals aber ein paar üble Schnitzer begangen, die die Amis arroganter wirken lassen, da sämtliche Dolmetscher entfernt wurden (es wird in der Synchro ja nur Deutsch geredet), und stattdessen abfällige Bemerkungen gemacht werden, wo sie im Original nur übersetzen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Hier gibt es eine Sammlung von Bildern die bisher Hinter den Kulissen aufgenommen wurden. Besonders die Luftaufnahme sieht beeindruckend aus - für eine Mini-Serie.  :icon_eek:
Ich freue mich auf erstes bewegtes Material.

Strahlemann

Gibt den ersten Trail0r!   :respekt:

Eric

Zitat von: Strahlemann am  2 Januar 2009, 13:57:04
Gibt den ersten Trail0r!   :respekt:

... und das wurde auch einmal Zeit. ;o)

Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Schauen wir mal ob die neue Serie die Qualität von BAND OF BROTHERS erreichen kann.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

gibt es den Trailer evtl. noch irgendwo zu sehen? 

Der Trailer wurde leider von der Linkseite entfernt....

DANKÖÖÖÖ
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann

Zitat von: blade2603 am 10 Januar 2009, 13:27:24
gibt es den Trailer evtl. noch irgendwo zu sehen? 

Der Trailer wurde leider von der Linkseite entfernt....

DANKÖÖÖÖ

Der wurde hier und da mal wieder bei youtube hochgeladen, aber direkt wieder von dem ausstrahlenden Sender runternehmen lassen.
Dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis es einen ersten offiziellen Trailer gibt, der uns was von der Geschichte erzählt.

Strahlemann

"The Pacific" wird nächstes Jahr gezeigt.

Zitat"Tom Hanks/Steven Spielberg's "The Pacific" unfortunately will not be out until next year. When you mention their previous HBO war miniseries, the magnificent "Band of Brothers," and then mention "The Pacific" to those who work at HBO, you get this pensive and hesitant expression. It's not that they don't think "The Pacific" is as good (at least one HBO person described the rough cuts as amazing), it's just the Pacific Theatre was a very different front, with brutal atrocities being committed on both sides[...]. "Brothers" also benefited from a wider range of dramatic settings. In other words, HBO senses "The Pacific" may be a tougher sell than the original regardless of its quality. On the upside, one episode is supposedly one extensive battle from start to finish, a small-screen attempt at taking on the opening of "Saving Private Ryan."

Strahlemann

Der erste, offizielle Trailer ist online!

youtube-Link

Der Maulwurf

Zitat von: Strahlemann am 22 Juni 2009, 16:04:09
Der erste, offizielle Trailer ist online!

youtube-Link


flunzzt net...vielleicht bin aber auch einfach nur zu spät dran..

Strahlemann

Zitat von: Der Maulwurf am 12 Juli 2009, 02:33:56
flunzzt net...vielleicht bin aber auch einfach nur zu spät dran..

Wie dort steht - wegen Urheberrechtsverletzungen entfernt worden.

Dieser Link funktioniert aber garantiert, hier hat HBO selber den Trailer hochgeladen.  ;)

Graf Zahl


Sieht.. ähm... schweinegeil aus? :icon_eek:

:love: :love: :love: :love:

Strahlemann

Es gibt inzwischen einen neuen Trailer! März 2010 ist es soweit. YES!  :dodo:

Mr.Logan

noch so lange... und die Erwartungen sind riesig!

Strahlemann

18 Dezember 2009, 04:49:38 #27 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2009, 04:55:53 von Strahlemann
Starttermin ist fix.
Am 10. März nächsten Jahres geht es los auf HBO!  :respekt:

Inzwischen gibt es auf der offiziellen Seite auch 2 neue Trailer und ein kurzes Featurette.

Shodan

Ich war von Band of Brothers schon absolut begeistert und freue mich total auf The Pacific.

Eric

Zitat von: Shodan am 23 Dezember 2009, 14:56:36
Ich war von Band of Brothers schon absolut begeistert und freue mich total auf The Pacific.

Kann  mich dem nur anschließen! Habe mir BAND OF BROTHERS erst letztes Wochenende wieder gegönnt.
(Ferner viel mir leider erst da auf, dass u. a. auch Andrew Lee Potts aus PRIMEVAL und Simon Pegg von SHAUN mitspielen)

Aber ich denke auf eine VÖ in Deutschland was THE PACIFIC betrifft "dürfen" wir noch bis 2011 warten. Oder?

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020