OFDb

Special Unit 2

Begonnen von Indy, 13 Februar 2006, 12:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Hab' mal die Suche bemüht, aber keinen Thread zu der Serie gefunden.

Na auf jeden Fall läuft die Serie ab nächsten Montag, 20. Februar, um 22.10 Uhr wieder auf Kabel 1. Haben die Jungs von Pro 7 mal wieder ihre "Altlasten" an Kabel 1 weitergegeben. Wobei ich "Altlasten" nur als negativ in Bezug auf Pro 7 und nicht in Bezug auf die Serie verstanden haben möchte.

Ich fand die Serie schon immer ziemlich witzig. Coole Sprüche, gute Action, kurzweilige Unterhaltung eben. Und Alexondra Lee als Detective Kate Benson war definitiv auch ein Grund um einzuschalten. Gibt's die Serie eigentlich auf DVD? Konnte im Netz diesbezüglich keine Informationen finden.




"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Jared Kimberlain

Die Serie würde mich auf DVD auch reizen. Leider scheint sich da aber noch nichts zu tun.
Aber in der Wiederholung könnte ich mir vielleicht auch noch die ein oder andere Folge anschauen.
Danke für den Tip.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Krabbelfisch

Ich hoffe da kommen bald DVDs, will die endlich im O-Ton gucken.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Jared Kimberlain


Das würde ich allerdings auch bevorzugen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Glod

Ich schaue sie jetzt jeden Montag und amüsiere mich immer prächtig. Ist zwar reichlich hohl, aber dafür sehr cool gemacht. Witzige Charaktere, flotte Sprüche - genau das Richtige am Abend.  :icon_mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Jared Kimberlain

Jepp, nette banale Unterhaltung. Ich bin ganz entgegen meiner mittlerweile schon sehr offensiven Ablehnung vom Fernsehen auch dazu übergegangen, mir die Folgen jetzt anzuschauen.
Ich will aber trotzdem eine DVD VÖ.  :icon_wink:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Glod

Kann es eigentlich sein, dass seit dieser Woche die zweite Staffel läuft? Der "Techniker/Biologe/Streber" war ein Neuer, O'Malley und Benson duzen sich plötzlich und Alexondra Lee schien auch das eine oder andere Pfund zugelegt zu haben (kann auch an ihrer Frisur gelegen haben).
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

dlh

Ich verfolg die Serie zwar nicht, es kann aber gut möglich sein, dass die 2. Staffel läuft, da die 1. nur 6 Folgen hat.

Jared Kimberlain

Jepp. Mittlerweile müsste schon die zweite Staffel laufen. War allerdings Montag nicht am Start. Aber bald ist es ja wieder soweit.  :icon_razz:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Jared Kimberlain

Ist ja vielleicht nicht übertrieben nach fast fünf Jahren mal wieder zu fragen, ob jemand was von einer VÖ gehört hat?
Einträge gibt es außer TV noch keine.
Ich wäre noch immer durchaus interessiert (wahrscheinlich schlage in dann die Hände über dem Kopf, aber ich würde es riskieren).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Eric

Oh mein Gott, Erinnerungen werden wach!!
Jep, diese Serie habe ich damals auch immer gerne gesehen!
Und über eine VÖ auf DVD würde ich mich erst recht freuen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020